“Entspanntes Logieren abseits der Touristenpfade” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$330 (USD)
Nr. 6 von 127 Hotels in Ubud
Singapur
“Entspanntes Logieren abseits der Touristenpfade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben es gewagt und ein Package in der Regenzeit gebucht. Und obwohl es sehr vielgeregnet hat, war unser dreitägiger Aufenthalt sehr entspannend. Hier bekommt man noch ein a-la-carte Fühstück und muss sich nicht am Buffet selbst bedienen. Die Snacks zum Afternoon Tea sind immer sehr lecker, wie auch die Speisen während des Frühstücks und Abendessen. Da es nur Suiten oder Villas gibt, hat man genug Raum, um auch Regentage im Hotel gut zu verleben. Es empfiehlt sich, die Arrangements inkl. Spa-Anwendungen zu prüfen. Gern komme ich hier hin wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Da wir bei stakem Regen ankamen, war es für den Taxifahrer sehr schwer, die Anlage des Komaneka at Bisma zu finden...Die Ausschilderung war kaum sichtbar.
Eine kleine Nebenstrasse führte zum Hotel, das etwas mehr als 1km entfernt der Hauptstasse liegt.
Die übersichtliche Anlage wurde bereits mehrmals beschrieben.
Der Ausblick aud den Suiten ist einfach traumhaft!!! Die kleinen Reisfelder, die Bäume, der gigantische Infinitypool, die versteckten Poolvillen...Ein Traum!
Die Zimmer und Villen sind gediegen in Holz gehalten, sehr sauber und ruhig.
Wir hatten eine Suite gebucht und auch die erste Nacht darin verbracht. Die Betten waren sehr bequem, das Bad mit Doppelwaschbecken, riesiger abgetrennter Dusche wirklich toll.
Es gab eine zusätzliche Fernbedienung für den FlachbildTV, wo hunderte Musikinterpreten über Apple abgerufen werden konnten.
Man hatte auf dem Balkon das Gefühl, dass man auf seinen Liegestühlen mitten im Dschungel liegt.
Mit Mücken hatten wir keinerlei Probleme!
LEIDER konnten wir uns über rein gar NICHTS BESCHWEREN, das sagten wir auch den überaus zuvorkommenden, meist jungen Mitarbeitern - ein Upgrade konnten wir also nicht "ermeckern" ;-)
Beim ersten, leckeren und frisch zubereiteten Frühstück (kein Buffet!) mit frischgepressten Mangosaft mit Blick auf den tollen Hauptpool kam einer der Manager und bot uns (wohl gerade deswegen?) einen Umzug in eine Poolvilla an...Dort verbrachten wir drei herrliche Tage mit Himmelbett, extra Aussendusche und Blütenherzen auf dem Bett und in der Wanne.
Es war alles so liebevoll zubereitet!!! Einfach toll!
Zuvor verbrachten wir 4 Tage in Seminjak im stylischten, modernsten Hotel der Insel, dem W Hotel, auch da kamen wir aus dem Staunen nicht heraus - aber DAS HIER war Bali von seiner schönsten Seite!
Unbedingt empfehlenswert sind auch die Massagen in den hübschen kleinen Spavillen! Sogar mein Mann (der das sonst nur mir überlässt) hat gleich einen 2.Termin in einem Doppelspa ausgemacht...mit anschliessendem, gemeinsamen Whirlpool-Bad und gekühlten Früchtespiessen!
Wir können dieses Kleinod nur Jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Als wir um 13.00 Uhr eingetroffen sind, wurde uns gesagt, dass die Zimmer noch nicht bereit sind. Als wir um 19.00 Uhr zurückgekommen sind wurde mir gesagt, dass es noch ein Problem mit dem Zustellbett für unseren Sohn geben würde obwohl wir dies schon am Mittag abgeklärt hatten... Ich war entsprechend enttäuscht und als Kompensation wurde mir dann ein Upgrade angeboten welches super gewesen wäre aber aufgrund einer kaputten Klimaanlage erst am nächsten Morgen in Anspruch genommen werden konnte. Am nächsten Morgen wurde mir auf meine Anfrage gesagt, dass ich "informiert" würde... Am Mittag wurde mir gesagt dass ich "informiert" würde... Als ich um 14.00 wieder kam wurde mir gesagt dass sie mich informieren würden...worauf ich nach insistieren dann ein wirklich tolles Upgrade bekommen habe, wirklich schade, dass diese Dame an der Rezeption weder freundlich (sonst in Bali wirklich genial!) noch kompetent war...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir wollten ursprünglich ins Komaneka at Monkey Forest aber dieses war voll sodass wir ins Bisma gingen. Wir haben es keine Sekunde bereut: Es liegt zwar nicht mitten im Zentrum wie das Monkey Forest (man muss ca. 15 Min. laufen ums ins Zentrum zu gelangen), aber es ist das neueste Hotel der Komaneka Gruppe und das beste Hotel, indem wir jemals waren.
Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Nach einem halben Tag wurden wir schon mit Namen begrüsst und angesprochen. Die Lobby ist sehr grosszügig und bietet einen atemberaubenden Blick in den Dschungel und auf die tiefer gelegenen Pools (mitunter mit 33 m der anscheinend längste Pool in Bali). Die Hotelanlage ist wie im Dschungel eingebettet und total ruhig, romantisch und idyllisch.
Wir hatten eine Villa mit private Pool und Blick in den Dschungel. In dieser Villa fehlt es an nichts, einfach ein Traum. Sehr sauber, grosszügiges Schlafzimmer, grosses Ankleidezimmer und grosses Bad mit Indoor und Outdoor Dusche. An alles wird gedacht, sogar ein Nachthemd wird abends jeweils zurechtgelegt.
Das Hotel hat uns auch deshalb sehr gefallen, weil es in lokaler Hand ist und man als Gast den Eindruck bekommt, dass das Personal gerne hier arbeitet und diese Freude auch auf den Gast rüberstrahlt.
Gratis WIfi

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe gerade in Asien in den besten Häusern gewohnt aber dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes! Lage, Service, Preis/Leistung und die Freundlichkeit des Personals sind eine Klasse für sich. Ich kann es jedem Reisenden der eine zentral gelegene Oase in Ubud sucht nur allerwärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Von Anfang bis Ende ein wunderbares Hotel.
Den Bildern nach zu urteilen dachte ich es würde sich weit außerhalb Ubuds befinden, aber dem war nicht so. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir den Weg ins Zentrum leider nicht zu Fuß zurücklegen, aber von der Distanz wär es kein Problem gewesen.
Der Pool ist ein Traum, die Zimmer haben alle eine tolle Aussicht sind sehr geräumig und toll eingerichtet.
Service war sehr gut, man hatte das Gefühl es hier mit gut geschulten Leuten zu tun zu haben.
Leider hat das mit dem PickUp Service des Hotelfahrers nicht so geklappt und wir haben uns dann bei strömendem Regen ein Taxi suchen müssen (war leider nicht so einfach in Ubud)
Das und der Regen waren aber die einzigen Schattenseiten unseres Aufenthalts im Komaneka at Bisma.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

wir waren 6 Nächte im Hotel, und haben den Geburtstag meiner Freundin gefeiert.
es gab sogar einen Kuchen aufs Haus.
wir kommen sicher wieder
Toni und Dagmar
---

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Komaneka at Bisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Bisma

Nr. 5 der Luxushotels in Ubud
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Komaneka at Bisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Bisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka Bisma
Hotel Komaneka At Bisma Ubud
Komaneka At Bisma Ubud, Bali
Komaneka At Bisma Hotel Ubud

Wenn Sie Komaneka at Bisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.