“Bestes Hotel in Ubud” 5 von 5 Sternen

Rp.4.200.000 (IDR)
Nr. 5 von 136 Hotels in Ubud
“Bestes Hotel in Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir wollten ursprünglich ins Komaneka at Monkey Forest aber dieses war voll sodass wir ins Bisma gingen. Wir haben es keine Sekunde bereut: Es liegt zwar nicht mitten im Zentrum wie das Monkey Forest (man muss ca. 15 Min. laufen ums ins Zentrum zu gelangen), aber es ist das neueste Hotel der Komaneka Gruppe und das beste Hotel, indem wir jemals waren.
Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Nach einem halben Tag wurden wir schon mit Namen begrüsst und angesprochen. Die Lobby ist sehr grosszügig und bietet einen atemberaubenden Blick in den Dschungel und auf die tiefer gelegenen Pools (mitunter mit 33 m der anscheinend längste Pool in Bali). Die Hotelanlage ist wie im Dschungel eingebettet und total ruhig, romantisch und idyllisch.
Wir hatten eine Villa mit private Pool und Blick in den Dschungel. In dieser Villa fehlt es an nichts, einfach ein Traum. Sehr sauber, grosszügiges Schlafzimmer, grosses Ankleidezimmer und grosses Bad mit Indoor und Outdoor Dusche. An alles wird gedacht, sogar ein Nachthemd wird abends jeweils zurechtgelegt.
Das Hotel hat uns auch deshalb sehr gefallen, weil es in lokaler Hand ist und man als Gast den Eindruck bekommt, dass das Personal gerne hier arbeitet und diese Freude auch auf den Gast rüberstrahlt.
Gratis WIfi

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe gerade in Asien in den besten Häusern gewohnt aber dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes! Lage, Service, Preis/Leistung und die Freundlichkeit des Personals sind eine Klasse für sich. Ich kann es jedem Reisenden der eine zentral gelegene Oase in Ubud sucht nur allerwärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Von Anfang bis Ende ein wunderbares Hotel.
Den Bildern nach zu urteilen dachte ich es würde sich weit außerhalb Ubuds befinden, aber dem war nicht so. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir den Weg ins Zentrum leider nicht zu Fuß zurücklegen, aber von der Distanz wär es kein Problem gewesen.
Der Pool ist ein Traum, die Zimmer haben alle eine tolle Aussicht sind sehr geräumig und toll eingerichtet.
Service war sehr gut, man hatte das Gefühl es hier mit gut geschulten Leuten zu tun zu haben.
Leider hat das mit dem PickUp Service des Hotelfahrers nicht so geklappt und wir haben uns dann bei strömendem Regen ein Taxi suchen müssen (war leider nicht so einfach in Ubud)
Das und der Regen waren aber die einzigen Schattenseiten unseres Aufenthalts im Komaneka at Bisma.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

wir waren 6 Nächte im Hotel, und haben den Geburtstag meiner Freundin gefeiert.
es gab sogar einen Kuchen aufs Haus.
wir kommen sicher wieder
Toni und Dagmar
---

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Top Hotel, mit das Beste, was ich bisher gesehen habe, eindeutig eine 5 Sterne Oase.

Positiv:
-Superlage, direkt gut in die tropische Regenwaldumgebung eingebetet, ebenso der Pool
-Shuttleservide for free zum Ort (sonst 10 Min zu Fuß, also auch machbar ;-)
-Riesige Zimmer mit großer Glasfront und Balkon zum Garten zu den kleinen Reisterassen), riesige Badezimmer, modern und sitlvoll eingerichtet
-Super Service (Top Frühstück, Top Zimmerservice (zu Abend wird das Zimmer für die Nacht vorbereitet)!
-Wen es interessiert: High Tech Entertainment im Zimmer (Video on Demand..)
-Sehr aufmerksame Angestellte

-Negativ: Für ein Hotel der Kategorie fehlten nur die abdunklungsfähigen Vorhänge, so dass man nicht so früh von der Sonne geweckt wird
-Der Preis ist relativ stolz, bis zu 275 USD die Nacht!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Um uns selbst ein Bild zu machen, haben wir uns die 3 verschiedenen Unterkünfte der Komanekas angesehen, denn auf Bali weicht die Realität von den Fotos oftmals sehr ab. Den wahnsinns Ausblick auf den Pool und den Palmenwald (siehe Home von komaneka.com) hat nur Komaneka Bisma - nicht Tangayuda! Wir hatten die Villa 103! Die ist fantastisch! Zuerst hatten wir im Tangayuda reserviert, haben aber gewechselt, weil es viel geräumiger und eben so, wie es auch auf der Website gezeigt wird. Auch nach Ubud ist es nicht so weit (Tangayuda liegt weit abgelegen!). Das Komaneka Monkey Forest ist das älteste und kleinste Resort. Dazu übrigens: Nicht jedes Hotel sieht nach 5 Jahren immer noch gut aus. Die meisten Hotels sind sogar schon nach 3 Jahren abgerockt von der feuchten Luft. Daher die vielen sehr unterschiedlichen Bewertungen für Hotels in Bali.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Peuerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

meine freundin und ich kamen bei unserem roadtrip durch bali unverhofft durch eine bekanntschaft beim rafting aufs komaneka bisma. was uns dort erwartete war der traum schlechthin. das hotel ist zwar nicht ganz zentral in ubud gelegen, jedoch alles zu fuß erreichbar. das verzaubernde naturschauspiel vorm balkon, die zimmer ohne einen wunsch offen zu lassen und dass beste und freundlichste service aller zeiten fesseln mich noch nach 5 monaten. Frühstück am Balkon, evening room service, afternoon tea und anscheinend aufgrund der jungen jahr noch ziemlich unentdeckt. wir kamen in den 4 tagen nur zu 3 gästen. ich hoffe dass ich es nochmal genießen werden, meine uneingeschränkte empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Komaneka at Bisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Bisma

Nr. 4 der Businesshotels in Ubud
Nr. 5 der Luxushotels in Ubud
Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Komaneka at Bisma 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Bisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka Bisma
Hotel Komaneka At Bisma Ubud
Komaneka At Bisma Ubud, Bali
Komaneka At Bisma Hotel Ubud

Wenn Sie Komaneka at Bisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.