“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nach einer anstrengenden Reise durch Java, Lombok bis Flores kamen wir auf Empfehlung eines Freundes in die Villa Agung Khalia. Wir wollten anfangs nur zwei, drei Tage bleiben und dann weiterreisen, um Bali zu erkunden. Wir waren aber von dem kleinen Resort so begeistert, dass wir neun Tage, den ganzen Rest unseres Urlaubs dort geblieben sind.
Das Resort besteht aus drei Villen und zwei Suiten, und da wir nicht im Vorhinein gebucht hatten, müssten wir in den neun Tagen ein paar mal umziehen und konnten so alles ausprobieren.
Die Villen sind äußerst großzügig und geschmackvoll angelegt, drei Schlafzimmer, drei Bäder, grosse funktionelle Kueche und eine große Terrasse. Ideal für eine Familie oder eine Gruppe von Freunden.
Jede Villa, jede Suite hat ihren eigenen privaten wunderschoenen Swimmingpool und alles ist umgeben von einem herrlich gepflegten Garten. Dazu liegt das Ganze ganz ruhig inmitten von Reisfeldern.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und Bali in Tagesausflügen von der Villa Agung Khalia aus erkundet.
Das Service war hervorragend, alle sehr bemüht und freundlich, auch das Essen im Restaurant war vorzüglich.
Villa Agung Khalia ist sehr zu empfehlen - unbedingt vorbestellen!!!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Villa Agung Khalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Agung Khalia

Anschrift: Banjar Sala | Pejengkawan, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 210 sonstigen Unterkünften in Ubud
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Agung Khalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Agung Khalia Ubud, Bali
Villa Agung Khalia Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Agung Khalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.