“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   Jl. Bisma, Ubud, Bali, Indonesien   |
Dortmund, Germany
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Ubud und besitzt eine herrliche Gartenanlage. Jedes Zimmer hat eine eigene Veranda, auf der morgens das Frühstück serviert wird. (Ei in allen Variationen, Toast und Obst). Trotz der Nähe zum Zentrum ist es hier herrlich ruhig und ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes Lodges Hotel mitten in den Reisfeldern in Ubud. Zentral gelegen, d.h zu Fuss in 10min. im Zentrum. Zentrum mit Markt (nahrungsmittel) und Shoppingmile. Viele gute Restaurants am Weg. (KOKI) Ubud main Street.
Frühstück vor der Lodge mit direktem Blick auf die Reisfelder.
Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

es war unsere Übernachtungsstation in Ubud - der Vorteil ist die leicht dezentrale Lage, somit kein Lärm und trotzdem in 10 min. mitten im Zentrum in Ubud.

Die Bungalowzimmer sind sehr schön hergerichtet - sauber und auf das Wesentliche konzentriert.

Das am Vortag bestellte Frühstück wird zeitgerecht am in der früh an den Bungalow gebracht - vielmehr benötigt man nicht, wenn es nur um's Übernachten geht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bubikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir bewohnten die Anlage während einer Rundreise. Es ist leider schon eine etwas ältere Anlage. Die Betreung war nicht gerade die Beste. Fühlten uns da sehr alleine. Waren glaube ich die einzigen Gäste. Den Pool konnte man nicht mehr unbedingt gebrauchen, da er am Rand bereits kaputt war und auch nicht si sauber. Am Rande stande zwei Klappstühle, die aber auch nicht mehr die neusten waren. Als ich auf der Veranda platz nahm, war der Tisch noch klebrig. Im Badezimmer und im Raum war zwar alles sauber, aber die Badetücher waren schon zerschlissen. Das Frühstück wird einem vor dem Cottage serviert. Bei der Ananas waren aber dann auch schon Ameisen dran. Keine Ahnung woher das Frühstück kam. Schade für die Anlage. In dieser Lage könnte man sicher mehr herausholen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Haben die Anlage im Rahmen einer Rundreise mit Explorer gebucht und waren sehr angetan. Zimmer sind Top gepflegt und das Bad sehr naturverbunden designt. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Einziges Manko: Drumherum gibt es Abends gar nichts! Aber auch wirklich nichts! Also einfach auf einen romantischen Abend freuen :-)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Nach einer langen Anreise haben wir uns entschieden 2-3 Tage in Ubud zur Erholung zu buchen. Wir haben es nicht bereut das Villa Chempaka Hotel gebucht zu haben. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb von Ubud aber trotzdem kommt man ohne Probleme gut zu Fuss überall hin. Die Zimmer waren stets sauber und das Personal sehr freundlich. Einen Pool, etwas klein, hatte es auch und der wurde stets sauber gehalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villa Chempaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Chempaka

Anschrift: Jl. Bisma, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 77 von 210 sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Chempaka 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Chempaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Chempaka Ubud
Villa Chempaka Bali
Villa Chempaka Ubud, Bali
Villa Chempaka Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Chempaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.