“Highly recommended!” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 334 Pensionen in Ubud
Kitzbühel, Österreich
“Highly recommended!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Zuge meiner dreiwöchigen Indonesienreise bin ich im bezaubernden Ubud gelandet und wurde mein Aufenthalt dort, im entzückenden Jati Home Stay zu einem unvergesslichen Erlebnis! Neben der optimalen Lage in der Hanoman Street (einer ruhigen Zustrasse zum Center Ubud´s, mit unzählichen kleinen Künstler- und Yogashop´s, entzückenden Bar´s, Cafe´s und Organicrestaurants) bietet das Jati Home Stay vor allem aber auch einen Platz, sich nach einem turbulenten Tag (sei es nach Yogastunden, Ausflügen oder Marktgeschehen) einfach zurückzuziehen! Sehr ruhig, genießt man die Abendstunden auf der Terasse mit Blick auf ein Reisfeld. Mein 3-Bettzimmer und auch das Badezimmer (mit Badewanne) waren sehr groß und sauber! Auch die liebevolle Ausstattung mit Kunstbildern des Eigentümers lässt die Herzlichkeit des Familenbetriebes erkennen. Beim köstlichen Frühstück ergab sich immer wieder Gelegenheit mit dem Owner des Hauses, Dewa, ein nettes Gespräch zu führen: sehr hilfsbereit hatte er auf all meine Fragen Antworten, gab mir tolle Tipps und erledigte Bookings bzw Reservierungen für Ausflüge, Veranstaltungen, etc. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gerecht! Ein wunderbarer Platz mit großer Herzlichkeit, der in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war im März 2013 in Jatis Homestay. Das Beste finde ich die Lage: mitten in Ubud, aber mit Blick auf ein Reisfeld und Palmen, vom eigenen Balkon aus zu genießen. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, das Bett sehr bequem. Dewa, der Besitzer, ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und hat gute Tipps (z.B. für eigene Wanderungen oder Radtouren oder zum Essen gehen). Die Preise für 'Zusatzleistungen' wie Trinkwasser nachfüllen (um den Neukauf von Plastikflaschen zu reduzieren) oder Flughafentransfer waren völlig in Ordnung. Dewa hat mir auch einen Taxifahrer vermittelt, Lemon, den ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Jati Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jati Home Stay

Anschrift: Hanoman Street | Padang tegal, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa
Nr. 108 von 334 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jati Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jati Home Stay Ubud
Jati Home Stay Ubud, Bali

Wenn Sie Jati Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.