“Ein Hotel mit Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sungu Resort & Spa

The Sungu Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sungu Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Penestanan ( Jl Campuhan 1) Ubud | Next Antonio Blanco Museum, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals Waka Namya Resort & Spa)   |
Nr. 59 von 132 Hotels in Ubud
“Ein Hotel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten uns für den Abschluss unseres mehrwöchigen Urlaubes für 4 Tage eingebucht und wurden hier sehr verwöhnt. Alle unsere (Extra-) wünsche wurden kurzfristig erfüllt, wir liebten unser Zimmer ( Bambu 1) mit dem schönen Privatgarten. Das Hotel altert einerseits würdevoll, andererseits wird und wurde investiert. Die Zimmer Pinang 1 und Tunjung 1 werden derzeit komplett renoviert aber die wundervolle Arbeit (zB die mit Holzschindeln neu gedeckten Dächer) entschädigt für den Baulärm, welcher sich ohnehin in Grenzen hält und den wir nur am Pool mitbekommen haben. Die vom Hotel organisierten Ausflüge im Rahmen unseres "Packages" waren sehr nett, das persönliche Shuttle Service des Hotels war sehr angenehm. Wir liebten auch die Lage in Ubud (Penestanan) mit einigen sehr guten Restaurants und schönen Spazierwegen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Schoenes kleine Haus mit Klima und super Badezimmer. Essen im Speisesaal schmeckt,. Der Service ist gut und man wird in die Stadt gefahren und auch wieder abgeholt( im Zimmerpreis inkl.. Sonderwuensche werden schnellstens erfuellt. Pool im guten Zustand. Bei diesem Hotel reden wir von Zimmer/Hauspreisen von 125US Dollar und nicht von 500 Dollar pro Nacht. Alles im allem gut mit kleine aber nicht stoerenden Maengeln. Ich wuerde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sungu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sungu Resort & Spa

Anschrift: Jalan Raya Penestanan ( Jl Campuhan 1) Ubud | Next Antonio Blanco Museum, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals Waka Namya Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 21 der besten Resorts in Ubud
Nr. 42 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sungu Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sungu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waka Namya Ubud
The Sungu Resort & Spa Ubud, Bali

Wenn Sie The Sungu Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.