“Rippen tatsächlich ein Traum, aber...” 4 von 5 Sternen

+62 361 977547
Platz Nr. 143 von 410 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 5 - USD 7
Küche: indonesisch, Asia-Fusion
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Rippen tatsächlich ein Traum, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

...abgesehen davon war nicht alles perfekt. Die Größe der Portion Ribs war eher enttäuschend. Der Preis jedoch für indonesische Verhältnisse fast lächerlich hoch. Ich kann mich nicht ganz genau erinnern aber es waren 110.000 oder 120.000 R, und das ohne Beilage. Das ist viel Geld in Indonesien. Der Burger den wir als zweite Hauptspeise geordert hatten war leider relativ langweilig im Geschmack und konnte nicht überzeugen. Finger weg. Service war etwas unfreundlich und gestresst Kann ich fast verstehen, der Laden war brechend voll, und das in der Off-Season. Man merkt, dass dem Warung ein gewisser Ruf voraus eilt - auf dem man sich dort unserer Ansicht nach etwas ausruht. Die Stimmung ist trotzdem sehr nett, man sitzt auf großen Holzbänken und kommt schnell mit Tischnachbarn ins Gespräch. Das Publikum ist international, wir haben etwa mit einem älteren Herrn aus Australien über Gott, die Welt und natürlich Fleischwaren geplaudert.

Ich rate trotz des Preises jedem der etwas auf Spare Ribs hält dieses Lokal zu besuchen und diese Rippen zu versuchen, sie sind wirklich toll.

Aufenthalt März 2014

Von 73 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
New York City, New York
“Hat sich seinen Ruf redlich verdient.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meist wird man ja gerade in Restaurants die viel gehyped sind, regelrecht enttäuscht. Aber das Naughty Nuri's Warung und Grill hat seinen Ruf definitiv verdient. Eines dieser Dinge, die ich immer wieder auf Reisen feststelle "Die schäbigsten Restaurants haben das beste Essen".
So wird man als Europäer auf Bali oder in vielen Teilen der Welt oft vom Ambiente geschockt. Aber hat man sich mal darauf eingelassen, sitzt gemütlich an einem Tisch und schaut sich das rege treiben an, welches sich zwischen der Bestellung und dem servieren abspielt, dann hat man im Bezug auf NN's alles richtig gemacht. Die Bestellung geht schnell, unkompliziert und wer einen Margarita bestellt bekommt diesen noch am Tisch geshaked. That's Entertainment!

Wir hatten einmal die leckeren Rippchen, das Hähnchen und den Schweinerücken. Und weil uns das so gut geschmeckt hat, standen wir 24h später wieder auf der Matte und haben uns noch den Beef-Burger gegönnt. Vom Preis muss ich erst gar nicht reden, denn dieser ist unschlagbar.

Ein wirklich toller Laden welchen ich zum jetzigen Zeitpunkt jedem Bali Reisenden der Lust auf gegrilltes hat, als Must-Do mitgeben würde.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die meisten kommen wegen der Spare Ribs, wir hatten aber sehr leckeres Nasi Goreng. Der Warung ist sehr gut gefüllt, durch die großen Tische sitzt man mit anderen Gästen zusammen und kommt so ins Gespräch.

Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Germany
“Best Pork ribs ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die rind die einer der Klassiker in ubud. Sie gleiten zart vom Knochen ab. Man ist sie daher ohne zu nagen mit Messer und Gabel. Hat mich überrascht. War fabelhaft.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Denpasar
“Lecker Rippchen vom Grill!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ja irgendwann kann man es nicht mehr essen, das Gorengzeugs und dann zieht es uns zu Nuri's Warung. Dort gibt's Scheinerippchen nicht zu klein und gut im Geschmack fuer 95.000 idr. Dazu einen frischen Salat und Kartoffelspalten und ein Bintang Bier. Macht fuer zwei Personen 365.000 idr! Umgerechnet 15 Euro pro Person die sich lohnen. Der Warung hat Stil und ist immer knallevoll! Also nicht zu spaet hin sonst wird es eng! Uns gefaellt der Laden und alles ist sauber und kneipenaehnlich eingerichtet! Vor der Tuer qualmt der Grill und schnell werden die Speisen freundlich serviert und wir verspeisen die mit Genuss an den grossen Holztischen. Wir haben gehoert, es gehen 10.000 Rippchen im Monat ueber den Tresen bzw. Grill! Das ist ne' grosse Hausnummer und daher ist immer alles frisch! So muss es sein! Wer nicht da gegessen hat , war nicht auf Bali! Wir bekommen auch immer per Mail die neuesten Aktionen mitgeteilt! Noch Fragen Hauser?

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Naughty Nuri's Warung and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naughty Nuri's Warung and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naughty Nuri's Warung and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.