“Lecker und günstig” 5 von 5 Sternen

+62 361 977547
Platz Nr. 143 von 441 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 5 - USD 7
Küche: Barbecue, indonesisch, Asia-Fusion
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, zum Mitnehmen, Fernseher
Leipzig
“Lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die meisten kommen wegen der Spare Ribs, wir hatten aber sehr leckeres Nasi Goreng. Der Warung ist sehr gut gefüllt, durch die großen Tische sitzt man mit anderen Gästen zusammen und kommt so ins Gespräch.

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Germany
“Best Pork ribs ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die rind die einer der Klassiker in ubud. Sie gleiten zart vom Knochen ab. Man ist sie daher ohne zu nagen mit Messer und Gabel. Hat mich überrascht. War fabelhaft.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Denpasar
“Lecker Rippchen vom Grill!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ja irgendwann kann man es nicht mehr essen, das Gorengzeugs und dann zieht es uns zu Nuri's Warung. Dort gibt's Scheinerippchen nicht zu klein und gut im Geschmack fuer 95.000 idr. Dazu einen frischen Salat und Kartoffelspalten und ein Bintang Bier. Macht fuer zwei Personen 365.000 idr! Umgerechnet 15 Euro pro Person die sich lohnen. Der Warung hat Stil und ist immer knallevoll! Also nicht zu spaet hin sonst wird es eng! Uns gefaellt der Laden und alles ist sauber und kneipenaehnlich eingerichtet! Vor der Tuer qualmt der Grill und schnell werden die Speisen freundlich serviert und wir verspeisen die mit Genuss an den grossen Holztischen. Wir haben gehoert, es gehen 10.000 Rippchen im Monat ueber den Tresen bzw. Grill! Das ist ne' grosse Hausnummer und daher ist immer alles frisch! So muss es sein! Wer nicht da gegessen hat , war nicht auf Bali! Wir bekommen auch immer per Mail die neuesten Aktionen mitgeteilt! Noch Fragen Hauser?

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“The good and the bad...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Vor dieser Kritik habe ich mich sehr gesträubt. Der Grund ist, dass ich ein sehr gutes und ein sehr schlechtes Essen dort hatte.
Die Bedienung war bei beiden Malen lustlos, langsam und mit einem Minimum an Freundlichkeit.
Beim ersten Mal, sehr gut gebratene Ribs und schmackhaftes Filet Mignon sowie sehr gutes Thunfischcarpaccio (donnerstags ist Thunfischtag, auf jeden Fall diesen Tag wählen, wenn möglich).
Beim zweiten Mal, drei Tage später, schlechte Ribs, vielleicht sogar ekelig. Sehr fettig mit Stücken, die undefinierbar waren. Da vorne auf der Terrasse so gut wie kein Licht ist, lieber die wabbeligen Stücke komplett wegschneiden… Geschmacklich war die eine und andere Rippe sehr fraglich (ziemlich penetranter Schweinegeschmack).
70.000R + Steuer und Service ist für Bali ein ordentlicher Preis. Für das zweite Mal auf jeden Fall viiiiel zu viel.
Daher dieses Mal nicht mehr als zwei Punkte, da die negative Erfahrung die gute Erfahrung sehr überschattet. Dennoch, wenn man schon einmal in Ubud ist, kann man es zumindest einmal versuchen. Vielleicht hatten die einfach nur einen schlechten Tag. Die Chancen stehen zumindest bei50%, dass es sich gelohnt hat...

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Naughty Nuri's Warung and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naughty Nuri's Warung and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naughty Nuri's Warung and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.