“Na ja...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 239 von 430 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: indonesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Imbissbuden
Biel, Schweiz
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Letztes Mal vor zwei Jahren haben wir fasziniert den Frauen zugeschaut, wie sie bis zu den Ellenbogen die gerösteten Spanferkel zerlegten, gleich gegenüber des Palastes in der Nähe des Marktes. Platz gabs damals keinen. Dieses Lokal gibt es übrigens vorläufig nicht mehr, man ist rund 200 Meter weiter nördlich in einen kleinen Tempel umgezogen und baut am alten Ort neu.
Das Essen war nicht lecker, das Fleisch leider mit einer viel zu salzigen Sauce durchtränkt. Unsere Tischnachbarn liessen die trockene Blutwurst stehen.
Würde ich nicht weiterempfehlen, v.a. weil Gruppenreisen (viele Chinesen) gleich scharenweise einfalen, ists nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Gute regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein super schönes Restaurant direkt um die Ecke des Holy Palace. Wer auf die indonesische Küche steht bekommt hier sehr günstiges Essen. Entweder sitzt man auf kleinen Hockern an gold verzierten Tischen oder auf dem Boden. Da hier recht viel los ist, weiß man, dass das Essen gut ist und nicht Ewigkeiten in der Sonne gestanden hat. Für das traditionelle Spanferkel, ein vegetarisches Gericht, ein riesiges Bier und einen Icetea haben wir knapp 7 € bezahlt. Auf jeden Fall sehr günstig.

“Don't waste your time on here...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Es war nicht das, was wir erwartet hatten. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, wir hatten mehr knochen als Fleisvh auf dem Teller. Die Haut und die Wurst waren total ungeniessbar! Die Location und alles drum herum ist der Preis nicht wert... wir würden ea nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Tettnang, Deutschland
“Tolles Spanferkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Ibu Oka ist mit m.E. 3 Standorten in Ubud vertreten. Eines direkt ggü. der Touristinformation. Wir hatten das Hauptgeschäft in einer Seitenstraße rund 300 m von der Touristinformation aus (ist ausgeschildert) besucht. Hier ist es kühler und geräumiger zum Essen. Das Spanferkel kommt hier auch frisch auf den Tisch. Am Standort an der Touristinformation wird das Spanferkel immer vom Hauptstandort aus angeliefert.

Das Spanferkel war sehr saftig und gut gewürzt. Da man - laut Aussage vieler - ja unbedingt Spanferkel probieren soll in Ubud, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Institution von Babi Guling/ Spanferkel in Ubud und Umgebung. Wir waren im Ibu Oka 3, dem Wohnort der Inhaberin und Grillstätte des Babi Gulings. Das Essen / Spankferkel war sehr gut und rassig gewürzt. Speisekarte enthält nur Spezialitäten rund ums Babi Guling. Rustikale Einrichtung ohne Aircondition aber mit viel Platz am Tisch. Sehr freundlicher und speditiver Service. Günstige Preise. Aussicht, geradeaus in den Bambus ok. Nach unten in den Bach, nicht empfehlenswert. Spanferkel und nicht das Panorama sind der Besuchsgrund des Restaurants!
Waren mehrere Male dort, werden wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente