“Don't waste your time on here...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 227 von 426 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: indonesisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Street food, zum Mitnehmen
“Don't waste your time on here...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es war nicht das, was wir erwartet hatten. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, wir hatten mehr knochen als Fleisvh auf dem Teller. Die Haut und die Wurst waren total ungeniessbar! Die Location und alles drum herum ist der Preis nicht wert... wir würden ea nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tettnang, Deutschland
“Tolles Spanferkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Ibu Oka ist mit m.E. 3 Standorten in Ubud vertreten. Eines direkt ggü. der Touristinformation. Wir hatten das Hauptgeschäft in einer Seitenstraße rund 300 m von der Touristinformation aus (ist ausgeschildert) besucht. Hier ist es kühler und geräumiger zum Essen. Das Spanferkel kommt hier auch frisch auf den Tisch. Am Standort an der Touristinformation wird das Spanferkel immer vom Hauptstandort aus angeliefert.

Das Spanferkel war sehr saftig und gut gewürzt. Da man - laut Aussage vieler - ja unbedingt Spanferkel probieren soll in Ubud, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Institution von Babi Guling/ Spanferkel in Ubud und Umgebung. Wir waren im Ibu Oka 3, dem Wohnort der Inhaberin und Grillstätte des Babi Gulings. Das Essen / Spankferkel war sehr gut und rassig gewürzt. Speisekarte enthält nur Spezialitäten rund ums Babi Guling. Rustikale Einrichtung ohne Aircondition aber mit viel Platz am Tisch. Sehr freundlicher und speditiver Service. Günstige Preise. Aussicht, geradeaus in den Bambus ok. Nach unten in den Bach, nicht empfehlenswert. Spanferkel und nicht das Panorama sind der Besuchsgrund des Restaurants!
Waren mehrere Male dort, werden wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Nicht schlecht aber der Müll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Schwein war ok, aber nicht herrausragend. Besseres Kantienenessen im Ibu Oka 3. Leider wir die schöne Lage durch den unerträglichen Müll welcher sich direkt hinter der Terasse beginnenen Bachlauf türmt. Meiden

Aufenthalt Juli 2012
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir wollten unbedingt das bekannte balinesische Spanferkel essen. Das Lokal ist einfach eingerichtet, es gibt ein paar Tische und Stühle in der Sonne Richtung Straße und ein paar lange Tische an denen man auf Sitzkissen sitzt. Ich bin kein Spanferkel-Expert würde aber sagen, dass das Essen durchschnittlich gut war, kein Highlight, aber gut. Das Essen ist nicht schön hergerichtet oder verziert, aber Hauptsache es schmeckt. Einen Besuch kann ich aber definitiv empfehlen. Es war relativ viel los als wir da waren, aber ein paar Plätze waren noch frei.

Aufenthalt Mai 2012