“Kleine Oase in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Puri Garden Hotel & Restaurant
2.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 87 von 120 Hotels in Ubud
Frankfurt am Main
“Kleine Oase in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Von diesem schönen, kleinen Hotel in Ubud aus unternahmen wir mit dem Motorroller Ausflüge ins Umland von Ubud. Die Internetraten des Hotels sind sehr günstig und das Zentrum der Künstlerstadt mit Märkten und Restaurants ist gut in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Anlage liegt zwar an der Straße, ist aber sehr ruhig und schön gestaltet mit tropischen Pflanzen, Tempelfiguren und einem kleinen Pool. Unser kleiner Bungalow war gemütlich und typisch balinesisch gestaltet. Das Frühstück ist einfach aber für den Preis okay. Der Service war trotz nicht allzu guter Englischkenntnisse immer nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen als Basis für Ausflüge in und um Ubud!

• Aufenthalt März 2010, Paar

netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich hatte einen tollen Urlaub in Ubud, während ich im Puri Garden Hotel gewohnt habe. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich, es ist mit allem ausgestattet, es hat saubere Zimmer und Blick auf den Garten. Die Angestellten im Restaurant und an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und die Hygiene gut. Werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Puri Garden Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Garden Hotel & Restaurant

Anschrift: Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 87 von 120 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puri Garden Hotel & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Garden Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Garden Hotel & Restaurant Ubud, Bali
Puri Garden Hotel And Restaurant
Hotel Puri Garden

Wenn Sie Puri Garden Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.