“Tolle Zimmer, tolle Lage ... Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jati 3 Bungalows

Jati 3 Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jati 3 Bungalows
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 184 von 305 Pensionen in Ubud
“Tolle Zimmer, tolle Lage ... Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ubud war die letzte Station unserer Indonesienreise und hier haben wir genau die Entspannung gefunden, die wir noch als i-Tüpfelchen brauchten, um wieder nach Hause reisen zu können.

Das Jati3 hat sich dabei als eine sehr angenehme Unterkunft entpuppt, wo man auch mal einfach stundenlang am Pool liegen und nichts tun konnte in völliger Stille. Aber auch nach wenigen hundert Metern mitten auf der geschäftigen Monkey Road war.

Die Zimmer (wir hatten Nummer 11) waren geräumig, hatten eine wunderschöne große Terrasse direkt über dem Fluß (Geplätscher inklusive) mit Blick auf Palmen und Dschungel. Wunderschön!

Das Badezimmer war einfach aber sauber. Einziger Nachteil, wenn man nicht allzu vertraut ist beim Reisen: Das Bad ist nach oben zum Zimmer hin offen - also nicht sehr schallisoliert ;)

Der Pool und die gesamte Anlage sind sehr hübsch gestaltet und liebevoll dekoriert.
Das Personal ist hilfsbereit, allzeit bereit und zuvorkommend.

Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt im Jati3 - Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut gerechtfertigt.

Zimmertipp: Zimmer 13 und 10 haben jeweils einen sehr schönen Ausblick und Eckbalkon. Auch schön ist das allei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Zimmer sind überweigend hell und die Anlage liegt direkt an einer fast dschungelbewachsenen kleinen Schlucht, die zum Monkey Forest führt. Was haben wir uns hier wohl gefühlt! Das Hotel kooperiert mit einem Restaurant, das wirklich klasse kocht und das essen auf den eigenen Balkon bringt. Wenn die Anlage ganz voll ist, wird es etwas eng.

Zimmertipp: Nach helleren Zimmern fragen, wenn einem das wichtig ist, da die Zimmer in der Hinsicht sehr untersc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wunderschönes Deluxe Familienzimmer - herrliche Möbel, eigentlich alles bestens..... aber im unteren Stock muffelt das Bad, aus welchen Gründen auch immer.
Also lieber im höheren Stockwerk ein Zimmer aussuchen.

Auf jeden Fall Massage buchen!!!! So eine gute Massage hatte ich schon ewig nicht mehr!

Zimmertipp: Kein Zimmer im Untergeschoss wählen (bei den Zimmern mit Klimaanlage)
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Jati 3 Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jati 3 Bungalows

Anschrift: Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 184 von 305 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jati 3 Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jati 3 Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jati 3 Bungalows Ubud, Bali
Jati 3 Bungalows Hotel Ubud

Wenn Sie Jati 3 Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.