“Besonders gut!” 5 von 5 Sternen

Jln. Lanahan, Br. Nagi, Ubud, Bali 80571, Indonesien
+62 361 972111
Platz Nr. 11 von 458 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 30 - USD 100
Küche: international, europäisch, asiatisch, Fusion, indonesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Besonders gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte im Hotel Viceroy Bali verbracht mit Halbpension und deswegen durften wird jeden Abend im CasCades a la Carte essen. (jedoch mit Einschränkungen, nicht alle frei verfügbar)

Service:
Wie im gesamten Hotel, so ist auch der Service im CasCades sehr zuvorkommend und extrem gut ausgebildet.

Essen:
Das Essen ausgezeichnet und die Karte bietet eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Gerichten. Verbringt man mehr als 4 Nächte im Hotel mit Halbpension kann ich mir gut vorstellen, dass es trotzdem zu wenig Gerichte gibt, da wir nach 4 Abenden die Karte zu 90% "durchgegessen" haben.

Getränke:
Alles verfügbar und auch ehre gut, vor allem wenn man gerne Wein hat (Auswahl von 160 verschiedenen Weinen). Auch die Cocktails sind zu empfehlen.

Preis:
Westlich und für Bali sehr teuer, jedoch für die Qualität angemessen.
Lobster: ca.800.000 IDR
Cocktail: 150.000 IDR

Gesamt:
Sehr zu Empfehlen vor allem für Paare, die einen romantischen Abend verbringen möchten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Linz
“Gutes Essen - aber hohe Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren einen Abend im CasCades, das Essen war gut, aber eben nicht mehr. Für ein 5 Sterne Hotel und diesen preisen kann man sich ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis erwarten. Im Vergleich zu anderen guten Restaurants sticht es leider nicht heraus - die schöne Aussicht und das freundliche Personal, sowie die ausgezeichnete Weinkarte sind aber sehr positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olten, Schweiz
“einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super Küche und tolle Aussicht.
Die Gerichte sind liebevoll und sehr schön angerichtet, ...und alles sehr lecker.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt April 2014
bremen
“Französische Küche im einmaligen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das CasCades ist in dem kleinen Viceroy untergebracht, ein Traum von Hotel mit Blick in den Dschungel - leider waren wir nur für ein Essen an unserem letzten Abend dort, sollten wir nochmal nach Ubud reisen, dann ist dieses Haus ein MUSS, da der Blick von der Bar u dem Restaurant einfach traumhaft ist, spätestens gegen 18 Uhr da sein!

Aufenthalt Juli 2013
“Schlechter bei Service bei mittelmäßigem Essen zu überteuerten Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Service: bei so einem teurern Restaurant/Hotel erwartet man einen gewissen Service, der bei unserem Besuch absolut nicht erfüllt worden ist. Wein war warm, Befienung schlecht, langsam und unaufmerksam, Begrüßung lahm, haben ewig auf etwas Brot gewartet, mussten nach Refreshing Towels fragen

Essen: Gruss aus der Küche war absolut einfallslos, es gab km gesamten Restaurant nur 1 Pfeffermühle weshalb sie nicht bei uns auf dem Tisch bleibendurfte, Hauptgang (Hummerschwanz) war viel zu lange gebraten und nicht wirklich zart, Nachspeise lieblos angerichtet und auch nicht Wert die Kalorien. Das Brot war allerdings lecker und noch warm.

Atmosphäre: angeblich tolle Aussicht, aber nach Sonnenuntergang (18.30) hat man wenig davon. Klavierspieler ist gegen 21.30 aufgestanden und hat seinen Flügel abgedeckt obwohl das Restaurant noch voll war

Restaurant Manager hat am Ende bei und vorbei geschaut und sich erkundigt wie es und gefällt. Nach unserem Bericht hat er sich entschuldigt und versucht, es mit dem Nachtisch aufs Haus und einem kleiben Preisnachlass gut zu machen (hat leider nicht geklappt)

Preis: absolut überteuert !!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente