“Schlechter bei Service bei mittelmäßigem Essen zu überteuerten Preisen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu CasCades Restaurant

CasCades Restaurant
Jln. Lanahan, Br. Nagi, Ubud, Bali 80571, Indonesien
+62 361 972111
Platz Nr. 16 von 442 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 30 - USD 100
Küche: international, europäisch, asiatisch, Fusion, indonesisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schlechter bei Service bei mittelmäßigem Essen zu überteuerten Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Service: bei so einem teurern Restaurant/Hotel erwartet man einen gewissen Service, der bei unserem Besuch absolut nicht erfüllt worden ist. Wein war warm, Befienung schlecht, langsam und unaufmerksam, Begrüßung lahm, haben ewig auf etwas Brot gewartet, mussten nach Refreshing Towels fragen

Essen: Gruss aus der Küche war absolut einfallslos, es gab km gesamten Restaurant nur 1 Pfeffermühle weshalb sie nicht bei uns auf dem Tisch bleibendurfte, Hauptgang (Hummerschwanz) war viel zu lange gebraten und nicht wirklich zart, Nachspeise lieblos angerichtet und auch nicht Wert die Kalorien. Das Brot war allerdings lecker und noch warm.

Atmosphäre: angeblich tolle Aussicht, aber nach Sonnenuntergang (18.30) hat man wenig davon. Klavierspieler ist gegen 21.30 aufgestanden und hat seinen Flügel abgedeckt obwohl das Restaurant noch voll war

Restaurant Manager hat am Ende bei und vorbei geschaut und sich erkundigt wie es und gefällt. Nach unserem Bericht hat er sich entschuldigt und versucht, es mit dem Nachtisch aufs Haus und einem kleiben Preisnachlass gut zu machen (hat leider nicht geklappt)

Preis: absolut überteuert !!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente