“Beautiful Bambu Indah” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Langnau, Zurich, Switzerland
“Beautiful Bambu Indah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren 3 Tage im Kolam House und 4 Tage im Padi House. Schwierig zu sagen was schōner war... Beide Hāuser sind herrlich. Kolam hat einen eigenen Garten (Innenhof) mit kleinen Mauern rund ums Grundstück, inkl. einem kleinen Teich. Das Haus ist separat von den anderen und daher sehr privat. Padi ist etwa gleich gross, jedoch in der Mitte des grossen öffentlichen Gartens. Gleich vor dem Haus liegt der ca. 30Meter lange wunderschöne Natur-pool. Zudem hat man von der Veranda aus einen fantastaischen Weitblick über den Regenwald und das naheliegende Tal.
Das Essen ist fein, allerdings sind die Portionen und die Auswahl nicht sehr gross. Die Crew ist liebenswürdig und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Bambu Indah und würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die 5 Nächte im Bambu Indah verflogen wie im Flug, gern wären wir noch viiieeeel länger geblieben. Das wunderschöne Elora Haus bietet sich sehr an für Familien und das Bad unter freiem Himmel ist ein Traum. Kröte und Eindechsen zu Besuch und Hühner im Garten. Die perfekte Mischung aus Luxus und Abenteuer/ Wildnis.
Auch das Essen mit Blick auf die Reisfelder und den natürlichen Pool war köstlich.
Das Personal sowie der Eigentümer und die Hotelmanagerin waren sehr herzlich und freundlich.
Alles in allem war die ganze 5köpfige Familie von Oma bis 10jährigem Kind durchweg glücklich und zufrieden. Wir würden immer wieder kommen :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Unsere letzten zwei Nächte auf Bali haben wir im Bambu Indah verbracht. Wer sich ein typisches Hotel erwartet, ist hier Fehl am Platz.

Inmitten eines Dschungelareals und Gartenanlage wurden 11 alte javanische Häuser wieder aufgebaut. Jedes Haus ist unterschiedlich. Wir haben im Kolam Haus gewohnt - ein charmantes Haus in einem Teich, zu dem man über Steine im Wasser hüpfen muss. Bezaubernd! Es schaut alles wirklich so aus, wie auf der Homepage dargestellt!
Das Haus ist mit Klimaanlage ausgestattet, die direkt beim Bett und innerhalb des Moskitonetzes funktioniert. Im Kolam Haus hat man eindeutig am meisten Privatsphäre. Es gibt einen eigenen Privatgarten - kaum einsehbar. Die anderen Häuser liegen im Garten der Anlage verteilt, sind daher weniger privat, haben dafür einen schöneren (Weit-)Blick.

Man ist hier in der Natur - Insekten (erstaunlich unauffällig), Gekkos, Schlangen, Kröten etc. gehören dazu. Auch bei Nacht ist die Tierwelt sehr laut, das hat uns aber nie gestört. Im Gegenteil.

Die ganze Anlage ist auf Bio und Öko aufgebaut - in der Küche gibt es nur Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Die Speisen selbst sind - vor allem nach den Erfahrungen im Damai Lovina- eher durchschnittlich.

Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Rezeption sehr, sehr herzlich und hilfsbereit. Um ins Zentrum von Ubud zu kommen kann man sich einen Roller vom Hotel mieten oder um 50.000 IDR ein Taxi nehmen.

Der Pool ist ein Naturteich - es gibt nur wenige Liegen ohne Sonnenschirme drum herum und lädt daher nicht wirklich zum längeren Verweilen ein. Das Wasser ist kühl und erfrischend - persönlich mag ich es nicht so gerne, wenn ich den Grund nicht sehen kann und nicht weiß, was mich im Wasser erwartet. Aber das ist Geschmackssache.

Wir haben die Zeit hier genossen, es ist eher ein Hotel für Aktivitäten als ein Resort, in dem man den ganzen Tag faul am Pool liegt.

• Aufenthalt November 2012
Bali
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Nur ein Wort: Spektakulär! Von den prächtigen Möbeln bis zum schmackhaften Essen und ausgezeichnetem Service ist Bambu Indah ein Ort, den Künstler, Schriftsteller, Flitterwöchner und anspruchsvolle Reisende ins Herz schließen werden. Der echte Unterschied ist aber: Der international bekannte Schmuckdesigner John Hardy führt dieses Hotel mit seiner Frau Cynthia. Sie wohnen daneben. Ihr Ethos des organischen Lebens in enger Verbindung mit Eleganz durchtränkt jeden Aspekt des Designs und Führung des Hotels. John und Cynthia lieben und schätzen die besten und schönsten Eigenschaften Balis und können ihren Gästen die Gelegenheit bieten, wenig bekannte balinesische Tempel kennenzulernen und durch ungeheuer friedliche Reisfelder zu wandern. Sie können für Sie auch eine traditionelle Zeremonie arrangieren: Sie werden nach Wegen suchen, um den Göttern für den Aufenthalt in diesem Teil des Paradieses zu danken.

Sie waren bereits im Bambu Indah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bambu Indah

Anschrift: Banjar Baung | Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Ubud
Nr. 7 der Businesshotels in Ubud
Nr. 20 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 27 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bambu Indah 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bambu Indah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bambu Indah Ubud, Bali
Hotel Bambu Indah Ubud
Bambu Indah Hotel Ubud

Wenn Sie Bambu Indah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.