“Romantisches Paradies am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Semana

Villa Semana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Semana
4.0 von 5 Hotel   |   Banjar Semana, Desa Singakerta, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 119 Hotels in Ubud
“Romantisches Paradies am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das kleine Boutique-Hotel, ausgezeichnet geführt, inmitten von Reisfeldern und wilder Natur lässt nicht nur Honeymooner Herzen höher schlagen. Wir erlebten wunderschöne Behandlungen im Outdoor-Spa direkt am Fluss. Ob sie diese am Abend zu zweit mit einem Glas Champagner oder am Morgen für sich alleine geniessen, bleibt ihrer Stimmung überlassen. Die schönen Villas bieten Ruhe und komplette Privacy und lassen keine Wünsche offen. Wenn Sie dann noch ein paar Runden im Pool mit grandioser Sicht auf Dschungel und Fluss schwimmen, sind Sie im Paradies angekommen.
Küche, Service und Freundlichkeit des Personals sind einmalig.
Auf Wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das in einer ruhigen kleinen Ecke von Ubud gelegene Resort ist ideal, der Hektik des städtischen Bali zu entkommen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an dort zu Hause. Wir wohnten in einer Ein-Zimmer-Suite mit einem großen privaten Pool. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Wir sind Vegetarier, und dem Hotelpersonal ist es gelungen, etwas gutes zum Essen zu servieren. Der Besitzer ist ein netter Mann und kam während der Mahlzeit zum Plaudern vorbei und fragte, ob wir etwas brauchten. Er hat uns auch kostenlose Pommes und Kekse gebracht, als wir an einem regnerischen Abend sagten, dass wir Lust darauf hätten! Alles in allem ein schöner Ort zum Verweilen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren für 1 Nacht in der Villa Semana, um meinen Geburtstag zu feiern. Fotos des Hauses werden ihm nicht gerecht, man hat einen atemberaubenden Blick auf den Fluss. Totale Entspannung, wir brauchten nicht den Spa zu benutzen, da die Villa und die Aussichten allein Entspannung waren. Die Einheimischen gehen runter zum Fluss, um zu baden, ihre Kleidung zu waschen etc.. Wir hatten ein Abendessen bei Kerzenschein mit Blick auf den Fluss, nur mit dem Klang von Fröschen und Insekten, die um uns herum zu hören waren, wirklich magisch, würde dieses Haus allen empfehlen, die schöne Umgebung und totalen Frieden und nicht nur die Spa-Einrichtungen genießen wollen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In schöner Umgebung und ruhig gelegen. Man glaubt es kaum das in dieser Gegend eine solch schöne Anlage steht. Die Betreuung durch den Manager und sein Team ist ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut und Spa mit Schwimmbad lassen einem verweilen. Man verlässt die "Villa" nur ungern.

Zimmertipp: Die oberen Villen sind sehr schön mit Sicht auf die Reisfelder
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lyssach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Durch eine Empfehlung eines Freundes sind wir auf die Villa Semana in Ubud gestossen.
Wir haben 4 Nächte dort verbracht und sind rundum zufrieden!

Unsere Villa war doppelstöckig ausgeführt, verfügte über eine Sonnenterrasse, eine Aussendusche und einen eigenen Pool. Direkt von der Terrasse hat man eine ausgezeichnete Aussicht auf die umliegenden Wälder und Reisfelder.

Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Das einzige was man vielleicht vermissen könnte ist ein TV. Da wir uns aber in den Flitterwochen befanden, hat uns dies absolut nicht gestört, eher das Gegenteil war der Fall.

Die Anlage generell ist sehr schön gestaltet, es ist alles sehr sauber und von einer wunderschönen Pflanzenwelt umgeben.

Das SPA welches sich etwas weiter unten, direkt am anliegenden Fluss befindet ist wunderschön gestaltet. Für 150$ kann man eine Paarbehandlung buchen und hat das Areal anschliessend ganz für sich allein.

Die Küche ist für asiatische Verhältnisse auch sehr überzeugend. Ob lokale Spezialitäten, Thai oder auch westliche Küche, es gibt eine reichhaltige Auswahl und die Qualität und Machart ist ausgezeichnet.

Die Villen sind nicht im Zentrum von Ubud, der kostenlose stündliche Shuttleservice mit komfortablen, sauberen Autos und vorsichtigen Drivern macht diesen Nachteil meines erachtens aber wieder wett.

Aufgrund der Detailverliebtheit und der Sauberkeit sieht man deutlich dass diese Anlage von einem erfahrenen Schweizer Hotelier geführt wird welcher penibel auf die Zufriedenheit seiner Gäste achtet. Er kümmert sich rührend um die Gäste und dessen wohl und ist auch persönlich meistens vor Ort um allenfalls mit Ausflugtipps oder anderen Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Durch und durch sind wir sehr zufrieden und können einen Besuch ohne Vorbehalte jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wurden ihnen schon einmal ihre Füsse in lauwarmem Blütenwasser gewaschen bevor sie sich einer wohltuenden Massage in tropisch-üppiger Vergetation und im Rauschen des kühlenden Flusses hingaben? Haben sie schon mal unter dem Sternenhimmel und im Duft der Frangipani Blüten ein Champagnerdinner genossen oder bei wärmendem Sonnenschein ihre Frühstückseier oder Croissants serviert bekommen? Noch mehr aussergewöhnliches liesse sich über diese exzellent geführte Ruheoase zwischen Reisfeldern und in der wunderbaren Natur von Ubud sagen. Die Villa Semana ist ein Ort zum Schwelgen, der Service freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Ein Ort, wo der Patron noch zum Rechten schaut und mit anpackt, damit es dem Gast nichts fehlen soll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kelkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte in der Villa Semana in einer Villa für 4 Personen übernachtet. Von der Terrasse mit Pool hatten wir einen atemberaubenden Blick auf dem Ayung-River der unter uns gemächlich floss, den umliegenden Jungel und die Reisfelder. Die Zimmer, das Bad und die Aussendusche waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Empfang und die gesamte Betreuung war sehr freundlich. Traumhafter Spa direkt am Fluß. Sehr schönes Schwimmbad und Restaurant mit tollem Blick. Alles in allem eine sehr gute Adresse 20 Auto-Minuten von Ubud-Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Semana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Semana

Anschrift: Banjar Semana, Desa Singakerta, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 7 der Luxushotels in Ubud
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 14 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Semana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Semana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Semana Ubud
Villa Semana Ubud, Bali
Villa Semana Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Semana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.