“Sehr ernüchternd” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scape Condotel

Scape Condotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scape Condotel
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 80, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 46 von 64 Hotels in Sanur
Graz
“Sehr ernüchternd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Waren auf unserer Balireise für 3 Nächte in Sanur und haben uns hier nicht besonders wohlgefühlt. Die Anlage war selbst für unseren einheimischenTaxifahrer schwer zu finden, da sie ohne Autozufahrt. Nur durch ein Restaurant von der Straße aus erreicht werden kann. Das Personal machte einen teilweise demotivierten Eindruck, die Räumlichkeiten sind eher dunkel und kühl gestaltet, jedoch sauber. Im Bad ist die Brause auf ca 1,2m montiert, also Duschen stets einhändig, außerdem war keine Seife vorhanden. Der Zimmersafe hat die Größe einer Keksdose und wurde schon mal samt verschraubtem Regalbrett "entfernt", dafür bekommt man zum Öffnen nun 2 Stück Notschlüssel anstatt des Zifferncodes - ipad oder Fotoapparat passen da jedenfalls nicht hinein.

In der Beschreibung geben sie nur einige Minuten zum Strand an, die Realtität sind jedoch ca. 20 Min, da man wegen der hintenliegenden Lage die Hotels in erster Reihe umwandern muss, um zum Strand zu kommen. Alles in Allem zählt diese Anlage nicht zu jenen auf unserer nun 3-wöchigen Balireise, in die wir wieder gern mal zurückkommen würden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

hatte sich nicht verändert ... genau wie im letzten Jahr fühlte ich mich gleich wieder wie zuhause. Das Appartment ist gut ausgestattet, bietet aber immer noch viel Freiraum und erscheint sehr großzügig. Somit hat man auch bei "gelegentlich" schlechtem Wetter (nur 1 Tag Regen!) nie das Gefühl, daß einem die Decke auf den Kopf fällt.
Meine lieben Freunde vom Staff waren hilfreich und freundlich wie immer und immer ansprechbar.
Angenehm ist es auch, daß die Anlage nicht direkt an der lauten Straße liegt sondern sich hinter dem Restaurant "Cinnamon" befindet, welches auch recht gutes Essen anbietet. Hatte man selbst keine Lust zu kochen, konnte man schnell mal nach vorne laufen :)
Schön ist jedoch das "Beach-Café" (gehört zu Ellora Bali), mit leckerem Essen, gelegentlichen abendlichen Veranstaltungen und Sonnenliegen, die zum Faulenzen einladen :). Spezeill jetzt im Sommer, wo es abends sehr windig wird, gibt es genügend "Windschutz".
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub .....

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Anlage mit ca. 20 2-stöckigen Bungalows, in der Mitte der Anlage ein langer Pool, wo man zur Abwechslung mal richtig Bahnen ziehen kann. Der Bungalow bietet par terrre ein Wohnzimmer, Küche und Toilette und oben ein Schlafraum und ein Bad. Alles wunderbar geräumig zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Das Personal war nett und freundlich, leider hatten die Vorgänger im Bungalow Raucher und es roch unten stark nach Rauch. Dieser war selbst mit Duftsprays nicht zu beheben, das war etwas störend. Frühstück war keines dabei. Die Lage war herrllich ruhig, da etwas nach hinten versetzt von der Hauptstrasse.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Scape Condotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scape Condotel

Anschrift: Danau Tamblingan 80, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 der besten Resorts in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scape Condotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scape Condotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scape Condotel Sanur, Bali

Wenn Sie Scape Condotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.