“Herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pondok Ayu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanur suchen?
Pondok Ayu
Pondok Ayu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JL. Sekuta | Gang Pudak, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Sanur
Wiesbaden
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Mit Sicherheit eines des besten Unterkünfte, in denen ich je gewesen bin. Bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Klein, fein, geschmackvoll, ruhig, nett, sauber. Die Zimmer sind groß, das Bad ist groß, alles ist mit Blüten geschmückt, der Pool ist schön, das Personal super freundlich. Einzig die Lage fand ich nicht so prickelnd. Man ist auf den Fahrdienst des Hotels angewiesen oder muss unter Einsatz seines Lebens eine indonesische Schnellstraße überqueren. Gewöhnt man sich aber nach einer Weile auch dran.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Margaret River, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Dies war nicht mein erstes Mal im Ponduk Ayu, aber trotzdem war es so fantastisch wie immer. Ich habe daran absolut nichts auszusetzen. Ich bin sehr viel gereist und habe schon in vielen Spitzenhotels übernachtet, aber ich habe das Gefühl, dass dies das beeindruckendste Hotel ist, in dem ich je war. Die Zimmerpreise sind irreführend - wie kann man so wenig für einen so fantastischen Urlaub bezahlen müssen? Wenn Sie dort sind, können Sie sich auch die ganzen Extras leisten, da sie so vernünftige Preise haben. So können Sie zum Beispiel nach Hause kehren mit frisch gewaschener Wäsche. Ich empfehle Ihnen, Made darum zu bitten, einmal für Sie zu kochen - ihr traditionell balinesisches Essen ist das Beste, das Sie bekommen werden. Ich kann es (wieder) kaum erwarten zurückzugehen.

perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben die letzten 10 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Was kann ich sagen? Es war einfach wundervoll gewesen, die Angestellten waren so freundlich, sie konnten nicht genug für einen tun. Es gibt nur 4 Zimmer und 1 Suite, wir waren hier mit 2 anderen Familien und wollten nicht abreisen. Nach 15 Jahren war ich jetzt wieder auf Bali gewesen und plane, wieder zurückzukehren, nur um Pondok Ayu zu besuchen.
Kerryw

Sie waren bereits im Pondok Ayu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Ayu

Anschrift: JL. Sekuta | Gang Pudak, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sanur
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanur
Hotel Pondok Ayu Sanur
Pondok Ayu Sanur, Bali
Pondok Ayu Hotel Sanur

Wenn Sie Pondok Ayu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.