“Grandiose Flitterwochen im einzigartigen Kamuela Sanur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamuela Sanur

Kamuela Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamuela Sanur
5.0 von 5 Villa   |   Jl Cemara No 33, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Aston Legend Sanur )   |
Engelskirchen, Deutschland
“Grandiose Flitterwochen im einzigartigen Kamuela Sanur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben für unsere Flitterwochen 10 Übernachtungen im Kamuela Sanur gebucht und dies nicht bereut. Das Hotel glänzt durch Freundlichkeit, Stil, Sauberkeit und Qualität.
Bei unserer Ankunft haben wir eine richtige kleine Hochzeitstorte und Begrüßungsgetränke bekommen.
Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool (Villa Nr. 7). Der Außenbereich war sehr schön, allerdings hatten wir durch den starken Pflanzenbewuchs wenig Sonne. Das war bei anderen Villen anders. Das war der einzige Kritikpunkt den wir bemängeln können. Sonne kann man dann allerdings am Gemeinschaftspool tanken...meist sind auch Liegen frei.
Der Innenbereich der Villa war auch sehr schön. Wir hatten ein riesiges sehr bequemes Bett, eine gut funktionierende Klimaanlage und ein luxoriöses Badezimmer. Die Außendusche war hingegen meiner Erwartungen sehr sauber. Die Villa wurde jeden Tag zweimal sauber gemacht (einmal hätte auch gereicht)! Für den guten Service haben wir dann auch gerne etwas mehr Trinkgeld als üblich gegeben.
Das Essen im Kamuela Villas & Suites ist auch sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich.
Wir können ebenfalls den Irish Pub und das italienische Restaurant zum Essen empfehlen.

Der Spabereich Lomi Lomi SPA ist Super, die Massagen sehr zu empfehlen.
Wer einen Strandurlaub machen möchte ist in Sanur allerdings nicht so gut aufgehoben. Das Meer war in unserer Reisezeit (Juni) sehr mit Algen verschmutzt. Die starken Gezeiten machen das Schwimmen auch nicht einfach (wir waren in Sanur leider kein einziges Mal im Meer).

Wir haben viele Ausflüge gemacht die wir direkt über unseren Reiseveranstalter Meier Reisen vor Ort gebucht haben.
Sehr zu empfehlen sind Touren mit den VW Kübelwagen, die River Rafting Tour und der Segeltörn zur Insel Nusa Lembongan (dort waren wir dann auch an einem traumhaften Strand schwimmen).

Alles in allem hatten wir eine traumhaft schöne Zeit in einer anderen Welt :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

wir waren leider nur eine nacht hier. nichtsdestotrotz haben wir den luxus sehr genossen, inclusive massage und leckerem frühstück. der einzige punktabzug ist in unseren augen der poolbereich, der direkt an das restaurant grenzt. mir war es ungenehm im bikini im pool zu planschen, während andere gäste gepflegt am poolrand essen.
in diese situation kommt man natürlich nicht, wenn man eine villa mit eigenem pool gebucht hat ;)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren 2 Nächte im Kamuela und das war das absolute Highlight unserer Bali Reise. Wir buchten eine "1 Bedroom Suite", da sie aber überbucht waren erhielten wir ein Upgrade in die höchste Karegorie: einer 3 Zimmer Villa mit eigenem Pool.

Zimmer: Sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett
Bad: Es hatte eine Toilette, eine Badewanne und eine Aussendusche. Alles war sehr sauber. Da das ganze Bad "halb-draussen" ist, muss darauf geachtet werden, die Türe immer zu schliessen, damit die Mücken nicht ins Schlafzimmer fliegen.
Aussenbereich des Zimmers: grosser, sehr sauberer Pool mit Liegen umgeben von vielen Frangipanibäumen und Sträuchern. Erholung pur!
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend
Frühstück: Man konnte zwischen 7 verschiedenen Menüs auswählen. Sehr grosse Auswahl und super Qualität. Wir haben es immer aufs Zimmer bestellt.
SPA: Wir erhielten als Willkommensgeschenk eine 15-minütige Fussmassage. Das Personal war sehr freundlich, aber die Massage war nichts spezielles. Die Angestellte schien nicht besonders konzentriert gewesen zu sein. Wir wissen aber nicht, wie die Behandlungen sind, die man bezahlt.
Lage: Im Süden von Sanur, nur wenige Minuten zum Strand. Sie bieten einen gratis Shuttle-Service zum Strand oder zu verschiedenen anderen Zielen in Sanur an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren im September hier 10 Tage auf Hochzeitsreise. Alles war einfach perfekt. Man ist in den kleinen Villas völlig für sich. Unsere Villa war toll eingerichtet auch in Details. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist auch erste Klasse. Unbedingt das in-Villa BBQ ausprobieren ! Da wurd in der Villa extra ein Grill aufgebaut und ein extra Koch hat nur für uns gegrillt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren 3 Wochen im Aston legend Villas.
Das Personal ist sehr diskret, vereinbarte Zeitpunkte (z.B für´s Frühstück, usw.) wurden genau eingehalten.
Das Frühstück war wählbar- Continental oder Traditionell- sehr lecker!!!
Am Nachmittag gabs immer Kaffee und einen kl. Kuchen.
Das Abendessen im Hotel war auch ausgezeichnet. Wir haben es uns auch des öfteren in die Villa bringen lassen.
Die Villa innen und der Garten und Pool mit Essplatz außen waren immer sehr sauber.
Das Hotel ist sehr ruhig und daher für erholungssuchende zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit nur wenigen Villen. Diese sind super schön eingerichtet und gestaltet ... offene Küche mit Ecksofa, eigener kleiner Pool mit Liegen, Außendusche, riesiges Schlafzimmer und Bad. Alles von außen absolut uneinsehbar und privat. Wirklich super schön!
Alles war stets sauber und mit viel Liebe für die Bewohner hergerichtet. Der Service war absolut top - jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen, bevor man auch nur etwas sagen musste. Zimmerservice ebenfalls sehr aufmerksam und mit perfektem Timing - immer, wenn man nicht da war, wurde sauber gemacht bzw. Abends die Betten aufgedeckt und Blumen und Schokolade auf's Kissen gelegt.
Check-In absolut Problemlos und mit Begrüßungsdrink sehr nett gestaltet.

Haben auch die Spa und das Restaurant ausprobiert - auch hier alles bestens, bester Service und gutes Preis/Leistungverhältnis. Das Frühstück (in der Villa oder im Restaurant) könnte tatsächlich etwas üppiger ausfallen, war aber insgesamt ok und auch in seiner Auswahl durchaus in Ordnung. Jeden Tag gab es kostenlos Wasser und Nachmittags Tee und Gebäck/Kuchen in der Villa.

Am Strand ist man in 5min zu Fuß (gibt aber auch Shuttel + Hoteleigene Liegestühle). Sehr gute Restaurants und viele Shops bzw. ein Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft. Trotzdem stets ruhig.

Wir können die Villen wirklich nur empfehlen! Es gab in den 7 Tagen nichts was wir vermisst haben oder kritisieren könnten. Haben uns super gut erholt und den tollen Service und die Privatsphäre genossen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren für 11 Tage in der Villa Nr. 2. Können die Anlage nur weiterempfehlen. Es gibt kaum mehr Privatsphäre in einem Urlaub. Die Lage ist super, nur etwas vom Strand entfernt, was aber kein Problem ist, da es Strandliegen für die Gäste gibt. Nur vorher an der Rezeption bescheid sagen und einen Voucher mit zum Strand nehmen.
Die Villen sind super. Der Pool zum Abkühlen, der großzügige Aussenbereich, mit einer großen Eckcouch und einer kleinen Musikanlage. Die Küche mit Kühlschrank und Essecke. In der Villa das große Bett, große Schränke und Safe, sowie der Zugang zum Bad. Von dort aus geht es zur Außendusche.
Das Frühstück ist etwas eintönig, aber man kann ja zum Kaufhaus "Hardys" gehen und Käse kaufen.. :-)
Verbesserungen: Personal das etwas mehr Englisch spricht und einige kleine Reparaturen an den Villen....... :-))
Tips: Wäscherei außerhalb benutzen. Restaurants: Mama Putu, Donalds etc.
Bankautomat vor der Tür. Augustinus (siehe Holidaycheck Reiseführer Sanur) unbedingt buchen. Ist spitze, siehe Empfehlungen

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Kamuela Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamuela Sanur

Anschrift: Jl Cemara No 33, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Aston Legend Sanur )
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 78 sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamuela Sanur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamuela Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamuela Sanur
Kamuela Sanur Bali
Kamuela Sanur Hotel Sanur
Aston Sanur
Sanur Aston

Wenn Sie Kamuela Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.