“Traumhaft !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamuela Sanur

Kamuela Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamuela Sanur
5.0 von 5 Villa   |   Jl Cemara No 33, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Aston Legend Sanur )   |
Dachau, Deutschland
“Traumhaft !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren im September hier 10 Tage auf Hochzeitsreise. Alles war einfach perfekt. Man ist in den kleinen Villas völlig für sich. Unsere Villa war toll eingerichtet auch in Details. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist auch erste Klasse. Unbedingt das in-Villa BBQ ausprobieren ! Da wurd in der Villa extra ein Grill aufgebaut und ein extra Koch hat nur für uns gegrillt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren 3 Wochen im Aston legend Villas.
Das Personal ist sehr diskret, vereinbarte Zeitpunkte (z.B für´s Frühstück, usw.) wurden genau eingehalten.
Das Frühstück war wählbar- Continental oder Traditionell- sehr lecker!!!
Am Nachmittag gabs immer Kaffee und einen kl. Kuchen.
Das Abendessen im Hotel war auch ausgezeichnet. Wir haben es uns auch des öfteren in die Villa bringen lassen.
Die Villa innen und der Garten und Pool mit Essplatz außen waren immer sehr sauber.
Das Hotel ist sehr ruhig und daher für erholungssuchende zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit nur wenigen Villen. Diese sind super schön eingerichtet und gestaltet ... offene Küche mit Ecksofa, eigener kleiner Pool mit Liegen, Außendusche, riesiges Schlafzimmer und Bad. Alles von außen absolut uneinsehbar und privat. Wirklich super schön!
Alles war stets sauber und mit viel Liebe für die Bewohner hergerichtet. Der Service war absolut top - jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen, bevor man auch nur etwas sagen musste. Zimmerservice ebenfalls sehr aufmerksam und mit perfektem Timing - immer, wenn man nicht da war, wurde sauber gemacht bzw. Abends die Betten aufgedeckt und Blumen und Schokolade auf's Kissen gelegt.
Check-In absolut Problemlos und mit Begrüßungsdrink sehr nett gestaltet.

Haben auch die Spa und das Restaurant ausprobiert - auch hier alles bestens, bester Service und gutes Preis/Leistungverhältnis. Das Frühstück (in der Villa oder im Restaurant) könnte tatsächlich etwas üppiger ausfallen, war aber insgesamt ok und auch in seiner Auswahl durchaus in Ordnung. Jeden Tag gab es kostenlos Wasser und Nachmittags Tee und Gebäck/Kuchen in der Villa.

Am Strand ist man in 5min zu Fuß (gibt aber auch Shuttel + Hoteleigene Liegestühle). Sehr gute Restaurants und viele Shops bzw. ein Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft. Trotzdem stets ruhig.

Wir können die Villen wirklich nur empfehlen! Es gab in den 7 Tagen nichts was wir vermisst haben oder kritisieren könnten. Haben uns super gut erholt und den tollen Service und die Privatsphäre genossen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren für 11 Tage in der Villa Nr. 2. Können die Anlage nur weiterempfehlen. Es gibt kaum mehr Privatsphäre in einem Urlaub. Die Lage ist super, nur etwas vom Strand entfernt, was aber kein Problem ist, da es Strandliegen für die Gäste gibt. Nur vorher an der Rezeption bescheid sagen und einen Voucher mit zum Strand nehmen.
Die Villen sind super. Der Pool zum Abkühlen, der großzügige Aussenbereich, mit einer großen Eckcouch und einer kleinen Musikanlage. Die Küche mit Kühlschrank und Essecke. In der Villa das große Bett, große Schränke und Safe, sowie der Zugang zum Bad. Von dort aus geht es zur Außendusche.
Das Frühstück ist etwas eintönig, aber man kann ja zum Kaufhaus "Hardys" gehen und Käse kaufen.. :-)
Verbesserungen: Personal das etwas mehr Englisch spricht und einige kleine Reparaturen an den Villen....... :-))
Tips: Wäscherei außerhalb benutzen. Restaurants: Mama Putu, Donalds etc.
Bankautomat vor der Tür. Augustinus (siehe Holidaycheck Reiseführer Sanur) unbedingt buchen. Ist spitze, siehe Empfehlungen

• Aufenthalt Mai 2009
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Schon das Begrüßungsgetränk im Aston Legends Sanur ist unglaublich lecker. Man wird bereits am Flughafen Denpasar von einem Hotelfahrzeug mit sehr nettem Fahrer und deutschsprachiger Reisebegleitung abgeholt. Auch die Hotelangestellten vor Ort sind ausnahmslos enorm freundlich. Betritt man seinen Villenbereich, so kann man es eigentlich kaum fassen, dass man hier tatsächlich die nächste Zeit mit eigenem Pool, offenem Wohnbereich, klimatisiertem Schlafraum und herrlicher Außendusche inmitten duftender Pflanzen und Blüten völlig ungestört verbringen darf. Die Einrichtung der gesamten Anlage ist sehr stilvoll. Man kann sich CDs und DVDs ausleihen. Das Frühstück kann man in der Villa oder im Restaurant einnehmen. Auch das Spapersonal ist extrem nett, die Anwendungen unvergleichlich entspannend (wir hatten eine balinesische Ganzkörper- und eine Fußmassage je eine Stunde). Auch das Essen des hoteleigenen Restaurants ist köstlich. Wir haben sogar preiswert Hummer gegessen und ein fantastisches Candle light dinner an unserem mit Blüten bedeckten Pool genossen. Alles in allem das schönste Hotel, in dem wir jemals waren.

• Aufenthalt März 2009
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Gleich als man im Aston Legend Sanur ankommt, fällt einem diese unglaubliche Liebe zum Detail auf! Man checkt dort in ihrem Restaurant ein, nicht in einer Lobby, mit einem großen Garten mit Terrasse und Poolbereich. Schon da weiß man, dass man hier ein zweites Zuhause haben und einen friedlichen und fröhlichen Urlaub verbringen wird. Das Personal übt seine Pflichten dort sehr koordiniert und sorgfältig aus und respektiert die Privatsphäre der Gäste. Die Speisen, Getränke und das Entertainment waren super, ganz in der Tradition von Bali. Unsere Villa war ganz etwas Besonderes, mit einer Außendusche, DVD-Spieler und Stereoanlage, einem sehr großen Kühlschrank mit großem Eisfach. Und am Morgen und Nachmittag wurde dort auf Kosten des Hauses Tee serviert - das Geheimnis des Glücks! Ach ja, wir waren das zweite Mal hier.

Sie waren bereits im Kamuela Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamuela Sanur

Anschrift: Jl Cemara No 33, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Aston Legend Sanur )
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 82 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamuela Sanur 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamuela Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamuela Sanur
Kamuela Sanur Bali
Kamuela Sanur Hotel Sanur
Aston Sanur
Sanur Aston

Wenn Sie Kamuela Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.