“Genau so muss Urlaub sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellora Villas

Ellora Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellora Villas
4.0 von 5 Villa   |   Danau Tamblingan Street no 60, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Bern, Schweiz
“Genau so muss Urlaub sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Frühstücken in der eigenen Villa, supernette Betreuung, wunderschöne Räumlichkeiten inkl. Aussenbereich - man fühlt sich sofort zu Hause. Damit ist alles gesagt. Nochmals herzlichen Dank für das fröhliche Lachen, das leckere Frühstück und die Geburtstagstorte.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zu den Ellora Villas braucht man eigentlich keine weiteren lobende Worte mehr schreiben.
Das wurde hier in Tripadvisor vielfach gemacht und das zurecht.
Vielleicht kann ich jemanden Entscheidungskriterien liefern, der wie auf der Suche war, nach der optimalen Unterkunft.
Was ist die optimale Unterkunft, am Meer? Natürlich der Blick aufs Meer oder noch besser, direkt am Meer und wenige Schritte aus der Tür und schon steht man im Sand.
Dass das nicht immer geht ist klar, soviel Küstenlinie gibt es nicht und wenn doch, wird's teuer, richtig teuer. Für mich ist direkt am Meer zu wohnen die Krönung.
Aber die Ellora Villas sind ein guter Kompromiss. Warum - zum einen geht es nur einmal über die Strasse und dann kommt man über einen ruhigen Weg nach wenigen Minuten zum Strand.
Am Strand entlang führt eine schöne Strandpromenade, mit Restaurants und Shops +.
Noch besser empfinde ich die Lage der Ellora Villas am Abend, wenn es ums "Abend Essen finden" geht. Und da ist man mitten drin. Entlang der "Jl. Danau Tamblingan" gibt es unzählige kleine Warungs und große Restaurants. Zu unserer Zeit, im Mai 2013 war erst Saisonbeginn,
die Restaurant hatten viel Platz und dennoch wurden die "Kundenfänger" nie aufdringlich.
Man hat schnell ein heimeliges Feeling, günstiges gutes Essen an jeder Ecke, ohne die Touristenkonzentration wie im Westen von Denpasar, Kuta.
Auch das ist die Empfehlung für Sanur - nah im Geschehen und doch balinesische Atmosphäre.
Der Besitzer der Ellora Villas hat aber auch Restaurants am Strand, bei denen man Vergünstigungen als Hotelgast erhält. Und die sind es Wert angenommen zu werden.
Das Beach Cafe ist direkt am Beach und bietet gute Küche. Man liegt am Strand und kann jederzeit einen richtig guten Espresso mit lecker Banana roll (Die Empfehlung).
Fragt nach den Restaurants, geht hin geniesst gutes Essen und freut Euch über den Rabatt ;-)
Auf der Tamblingan gibt es jede Menge Shops und sogar ein Einkaufszentrum.
Und wie schon gesagt, alles viel günstiger als im Süden und Westen der Insel.
Die Ellora Villas bieten auch für Familien eine perfekte Unterkunft. Wir bekamen für unsere 17jährige Tochter ein Zustellbett (Futton am Boden) in einer separaten Ecke (optisch getrennt).
Das Bad ist riesig und man hat genügend Ablageplätze.
So klappt das prima mit einem Teenager zusammen in einer Villa, die eigentlich für Zwei ausgepriesen wird.
Natürlich sind die Villen perfekt für Paare, speziell für frisch Verliebte oder Verheiratete.
Ich kenne keine Location, die mehr Privatsphäre bietet (Mauer mit romantischer Bali-Holztüre).
Der Pool direkt zu Füssen des Schlafzimmers, eigentlich Bett erlaubt einen (auch mal ganz nackt) eine frühe und einen späte Fitnesseinlage. Klar die Pools sind nicht riesig, aber man kann schon gut ein paar Bahnen ziehen.
Und was gibt es schöneres als in den blauen Himmel zwischen riesigen Bananenblättern zu kucken und dann klingelt es an der Türe und zwei freundliche Balinesen kommen rein und machen einem das Frühstück - live auf der eigenen Terasse - himmlisch.
Wer jetzt noch keine Lust hat, tja dann seid Ihr wohl mehr auf HaliGali aus.
Für uns war das Ellora (6Tage) eines der Highlights von 21/2 fantastischen Wochen auf BALI.

Zimmertipp: Wie ich im Text geschrieben habe hatten wir eine "kleine" Zweiervilla, mit Zusatzbett für ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten für eine Woche eine One-Bedroom Poolvilla gebucht. Die Villa war sehr großzügig geschnitten. Sowohl die Aussenanlage (Pool, Liegen etc.) als auch die Villa selbst (Schlafzimmer, Bad) ware sehr sauber und gepflegt. Wir konnten für jeden morgen aus vier verschiedenen Frühstücken wählen, die uns dann zur gewünschten Uhrzeit in der Villa zubereitet wurden. Ausserdem bekamen wir jeden Abend einen kleinen Snack mit Drink.
Das Personal steht einem immer bereit und ist immer sehr um das Wohl der Gäste bedacht.
Top Preisleistungsverhältnis, wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten hier für eine Woche eine One-Bedroom Poolvilla gebucht. Es handelt um eine kleine, versteckt gelegene, familiär geführte Hotelanlage. Die Villa, sowie Garten und Pool sind sehr schön gestaltet und gepflegt. Das Frühstück wird vom Personal in der Villa zur gewünschten Zeit zubereitet.
Am Nachmittag gab es einen kostenlosen kleinen Cocktail mit einem Häppchen.
Als Gast in den Ellora Villas kann man die Restaurants des Schwesterhotels Ajanta nutzen und auf's Zimmer schreiben lassen.
Da in der Nachbarschaft der Hotelanlage rege (an Privathäusern) gebaut wird, war es häufig ab 08.00 Uhr morgens etwas laut.
Die Hotelangestellten waren durchgehend sehr freundlich und aufmerksam.
Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. WiFI war ebenfalls kostenfrei.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wirklich geschmackvoll eingerichtet, großzügig angelegt mit riesigem Schlafzimmer, Wohnzimmer, vom Raum abgetrennter Schrankbereich, eigentlich ein völlig überdimensioniertes Badezimmer, mit freistehender Badewanner, extra abgetrennte Toiletter und separate Dusche, einfach toll.
Das Beste: Man öffnet die Schiebetüren vom Schlafzimmer .. und steigt direkt 3 Stufen hinab in den tollen eigenen Pool.
Ein Aussenwohnzimmer und eine Aussenküche, kleiner Garten und eine Aussendusche runden das stilvolle Ambiente ab. Außen und innen gab es eine Musikanlage, guter Roomservice zu vernünftigen Preisen und ausgesprochen nettes Personal. Unglaublicher Komfort für einen fairen Preis - Wir hatten gut verhandelt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 1 von 107 in Sanur
Ajanta Villas
Ajanta Villas
Nr. 10 von 107 in Sanur

Sie waren bereits im Ellora Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellora Villas

Anschrift: Danau Tamblingan Street no 60, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 107 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellora Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellora Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellora Villas Sanur
Ellora Villas Sanur, Bali
Ellora Villas Hotel Sanur

Wenn Sie Ellora Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.