Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bezahlbarer Luxus in Sanur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 68 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“bezahlbarer Luxus in Sanur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Nach der Umwandlung dieses Hotels in eine 4 Sterneanlage, ist es zwar etwas teurer geworden und das flair hat sich verändert, trotzdem würde ich die Anlage sehr empfehlen. Wer uneingeschränkten Luxus sucht, bucht den extra Club am kleinen Pool, kleine Luxushäuser in einem extra Bereich in der Anlage. Die Alternativer sind die Cottages im Gartenbereich, die hatten wir auch immer und sind völlig ausreichend. Frühstück in Büffetform sehr lecker und ausreichend mit viel Obst. Man sitzt draußen seitlich am Poll mit Blick zum Meer. Sehr schöner Pool übrigens mit direktem Blick zum Meer. Überall in der Anlage freies Wlan. Extra Poolbar und traumhafter Gartenbereich.
Ausflugstouren und Abendessen sind im Hotel sehr überteuert. Diese Dinge lieber außerhalb buchen bzw. genießen. Dies gilt auch für die Massagen.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

832 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    393
    285
    90
    41
    23
Bewertungen für
189
391
23
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thüringen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Für 2 Nächte war das Segara Village nach meiner Ankunft auf Bali meine Unterkunft.

Zunächst zur Lage: Die ist wirklich gut: Direkt an der Strandpromenade von Sanur, nur ein paar Schritte an den Strand und auch nur ein kurzer Weg zur Hauptgeschäftsstraße mit weiteren Restaurants und vielen Geschäften.

Die Hotelanlage selbst ist großzügig und wunderschön angelegt. mit mehreren Gebäuden, die sich in dem schönen Garten verteilen.

Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht, so wie es wohl für Bali auch typisch ist. Wenn ich einen Wunsch hatte, musste ich niemals warten. Einchecken konnte ich auch schon etwa 1,5 Stunden früher als offiziell möglich.

Die Pools sind herrlich: Ein kleiner Pool ist wie ein Teich angelegt, ein großer rechteckiger Pool ist richtig gut zum Schwimmen geeignet. Beide Pools waren sehr sauber und sehr einladend. Auch am Strand stellt das Hotel Liegen bereit, von denen zumindest in der Nebensaison auch genügend zur Verfügung standen. Handtücher gibt es kostenfrei.

Wer will, kann Fahrräder mieten. W-Lan gibt es kostenfrei im Bereich der Lobby und des Restaurants. Zumindest in meinem Zimmer gab es kein Internet.

Das Frühstück war insgesamt OK, konnte sich aber nicht mit Hotels z. B. in Thailand mit gleichem Sterneniveau messen. Das Geschirr müsste mal ausgewechselt werden. Es wirkte fleckig und manche Tassen hatten z. B. Ränder, die offenbar nicht mehr zu entfernen waren.

Das große Manko an dem Hotel sind die Zimmer. Meines war im Erdgeschoss. Zunächst ist die Konstruktion absolut unpraktisch. Quasi die gesamte Front zum Garten war verglast. Man hatte also die Wahl, entweder die Vorhänge zuzuziehen oder aber wie im Aquarium von allen gesehen werden zu können. Letztlich kann man in diesen Zimmern beim Vorbeigehen bis in´s Bad sehen, das durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Daher empfehle ich allen, unbedingt ein Zimmer im oberen Stockwerk zu nehmen.

Das Hotel war sehr hellhörig. Man kann jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer hören. Das konnte ich bei dessen Reinigung feststellen. Da das Zimmer aber nicht vermietet war, war das nicht so wichtig für mich.

Die Einrichtung ist nüchtern, die Beleuchtung sehr ungeschickt: Das Licht ist sehr kalt und wenig anheimelnd. Der weiße Fliesenboden ist unangenehm kalt, selbst bei der Hitze.

Die Einrichtung des Bades war ungepflegt. So war beispielsweise der Spiegel angeschlagen, die Mischbatteie mit Kalk verkrustet, Wasser hatte Ränder im Waschbecken hinterlassen. Insgesamt war die Einrichtung äußerst billig: Einen einfachen Duschvorhang erwarte ich in einem Hotel mit 4 Sternen zumindest nicht.

Der Fernseher im Zimmer war auf einer Halterung an der Wand angebracht. Dass er mit Gurten daran befestigt war, wirkte improvisiert und war dem Sterneniveau des Hotels unangemessen. Eine Fernbedienung fehlte.

Während die Idee des verglasten Bades im Grunde sehr pfiffig ist, war die Umsetzung schlecht: Der Sichtschutz zum Zimmer bestand aus billigsten Plastikjalousien in Schmuddelweiß.

Leicht zu ersetzen wären Handtücher und Bettwäsche, die alt, ausgedünnt und nicht wirklich weiß waren.

Unpraktisch war, dass ein Safe im Zimmer fehlte. Man kann Wertsachen kostenfrei an der Rezeption hinterlegen. Dafür erhält man eine persönliche Box, deren Schhlüssel man an sich nimmt.

Das Publikum bestand fast nur aus europäischen Touristen, wenig Familien, vom Alter her ansonsten bunt gemischt.

Empfehlen kann ich das Hotel allen, die nicht unbedingt Wert legen auf ein schönes Zimmer. Für mehr als wenige Tage kann ich das Hotel wegen des fehlenden Komforts in den Zimmern niemandem empfehlen. Ich empfehle wegen der Hellhörigkeit und der Einsehbarkeit der Zimmer die Hauptsaison zu meiden.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Wir hatten eine wunderbare Zeit in dieser (auch nach der Renovierung) wunderschönen, familiären Anlage. Der Garten mit Frangipani Bäumen und kleinen, blumengeschmückten Tempeln und Brunnen ist ein Traum. Besonders die schönen Bungalows (Deluxe und Cottage) mit einem separatem Pool bieten Ruhe und Erholung pur. Die Lage ist auch super. Der Strand ist schön, drumherum gibt es eine bunte Mischung an Shops und Restaurants aber man kann sich auch einfach in die "güne Ruheoase" im Segara Village zurückziehen. Wir waren absolut begeistert und träumen schon von unserem nächsten Aufenthalt dort...

  • Aufenthalt April 2008
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth Australia
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vor zwei Jahren war Sanur zwar noch ziemlich ruhig, aber dieses Hotel sah noch gut aus. Wir buchten dort weil Freunde von uns dort schon zwei Mal waren.

Das Zimmer, das wir bekamen, war renoviert, aber eng und laut (bei der Straße hinten und man hörte Kinder spielen). Die Badezimmer-"Wände" bestanden aus Glas mit Jalousien. Wenn Sie es um 3 Uhr morgens benutzen möchten, wachen alle davon auf! Keine gute Idee. Wir beschwerten uns und bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer (ein besseres) in einem ruhigeren Teil.

Wir fanden das Frühstück gut. Ansonsten aßen wir nie im Hotel. Die Lage ist gut, das Personal ist angenehm und hilfsbereit. Insgesamt war der Aufenthalt gut, aber nichts Besonderes.

Gehen Sie ins Restaurant Kayu Manis wenn Sie richtig gut essen möchten - und billig. Und wenn Sie einmal etwas ganz anderes ausprobieren möchten, dann gehen Sie in die Autowerkstatt gegenüber. Tagsüber ist es eine Autowerkstatt, aber nachts ein Warung (kleines Restaurant).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
2.9 km entfernt
Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 21 von 68 in Sanur
4.0 von 5 Sternen 1.661 Bewertungen
3.0 km entfernt
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 11 von 68 in Sanur
4.5 von 5 Sternen 1.562 Bewertungen
0.9 km entfernt
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 12 von 68 in Sanur
4.5 von 5 Sternen 1.027 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 5 von 68 in Sanur
4.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
2.6 km entfernt
Fairmont Sanur Beach Bali
1.0 km entfernt
Swiss-Belresort Watu Jimbar
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.