“Traumanlage mit kleiner Schwäche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 11 von 64 Hotels in Sanur
“Traumanlage mit kleiner Schwäche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nach einer Rundreise durch Java und Bali für 6 naechte im Segara, kurz vorweg wer nach Bali möchte sollte sich Java nicht entgehen lassen, auch wenn dort noch nicht ein so gut strukturierter Massentourismus zu finden ist wie auf Bali, oder gerade deshalb.
Wir kamen erst sehr spät im Hotel an und es war wirklich beeindruckend. Die beleuchtete Anlage und der professionell freundliche Empfang waren toll. Wir bekamen ein Upgrade da die cottages ueberbucht waren, und so bezogen wir eine Pool Villa. Groß, Ankleidezimmer, schönes Bad, DVD Spieler, Fernseher, bequemes Bett. Dieser Bereich ist sehr schön ruhig gelegen und so konnten wir auf der Terrasse entspannen. Zu dieser Zimmer Kategorie gehört ein schöner Lagunen Pool mit 12 Liegen und hier die erste Schwäche, um sieben Uhr waren diese bereits mit Handtüchern reserviert, wir sind uns sicher, dass dies von den Angestellten für ein Trinkgeld übernommen wird. Überhaupt waren gegen acht Uhr über die Hälfte aller Liegen an den drei Pools und am Strand reserviert. Man müsste also um neun auch Liegen reservieren, ob man wollte oder nicht.
Das Hotel liegt nur durch die kleine Promenade getrennt am Strand dort wird bei gutem Wetter auch gefrühstückt. Da wir einen Tag Regen hatten mussten wir im Restaurant frühstücken, dort war es jedoch nicht schön, sehr laut und voll.
Am Strand gibt es die Beach Bar, tolles Ambiente, chillige Musik und nachmittags von drei bis vier Kaffee, Tee und Gebäck, toller Service.
Am Strand gibt es in der ersten Reihe Liegen mit Schirm, diese sind jedoch immer reserviert, ansonsten liegt man unter Bäumen, man muss dann mit der Sonne wandern. Die Sonne wandert über einen hinweg, um fünf ist sie verschwunden. Das Meer ist morgens noch da und zieht sich im Laufe des Tages zurück, badeschuhe sind wegen der Korallen von Vorteil. Je nachdem wie der Mond steht ist es allerdings auch völlig weg für zwei Tage. Der Strand ist kein karibischer Traumstrand, Thailand hat da schöneres zu bieten, aber er ist natürlich, man kann entspannen und gegen Abend kommen auch Balinesen die dort Baden gehen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre, überall sind kleine Supermärkte wo man sich versorgen kann, denn hier noch eine kleine Schwäche, die Preise für Trinkwasser sind im Hotel einfach überzogen. Im Supermarkt 3000 Rupien, im Hotel 15000 plus 21 Prozent.
Wir haben auch abends während der happy hour einen Cocktail getrunken, allerdings stimmte die Rechnung nicht, sie war doppelt so hoch, wurde aber nach meiner Reklamation geändert.
Wir hatten eine Massage im Spa, traumhaft, einfach zu empfehlen. Einen abend haben wir das Barbecue im Hotel genossen, lecker gegessen für zwei Personen 20 Euro.
Nach den ersten zwei Nächten war das Hotel dann ausgebucht und wir waren glaube ich fast das einzige Paar ohne Kinder innerhalb der Anlage. Der große Pool war ständig von Kindern überfüllt, er gefiel mir aber eh nicht so gut, die Hälfte der Liegen sind den ganzen Tag in der prallen Sonne, die anderen den ganzen Tag im Schatten.
Mein Fazit, traumhafte Anlage aber besser nicht in der Hauptsaison für Paare ohne Kinder, die zwei Säuglinge neben unserem Zimmer waren krank und deshalb haben sie viel geschrien...

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Knapp beschrieben reicht wow.
In der Langversion hatten wir ein sehr sauberes, ausreichend großes Zimmer, (R103 Deluxe Doubleroom) dass auch mit WLAN gut versorgt war. Eigentlich nur überall auf dem Gelände.
Die Klimaanlage war angenehm leise und wurde nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr wahrgenommen.
Als eine Lampe flackerte, war das Housekeeping nach 6 Min vor Ort und hat alles behoben.
Die Halbpensionbuchung haben wir nicht bereut und uns jeden Abend auf das Essen gefreut. Sei es a la Carte oder beim Barbecue.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren überwältigend.
Die weitläufige Anlage mit sehr altem Baumbestand ist ein Traum mit genügend Rückzugs- und Ruhemöglichkeiten.
Verglichen mit anderen Hotels am Strand hat uns die Lage von Restaurant, Bar und Pool am Besten gefallen.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen..

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die letzten vier Tage unserer Indonesien Rundreise wollten wir in diesem Hotel verbringen. Unser erstes Zimmer war unsauber (Blut- und Urinreste im Bett, Schimmel im Bad) und der TV drohte jederzeit ins Bett zu fallen. Nach mehrmaliger Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Jedoch war dieses in einem ähnlichen Zustand. Nach einer Nacht in diesem Hotel haben wir das Hotel verlassen und ein anders gesucht.

Zimmertipp: Zimmer nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen sehr schön angelegten Garten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man sitzt, wenn man mag, draußen direkt neben einem Pool. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Allerdings hat uns das doch aufdringliche Verhalten eines "Reise-Verkäufers" direkt gegenüber der Rezeption genervt. Und da mussten wir täglich dran vorbei... Wir haben deshalb auch bei unserem Reiseveranstalter die Ausflüge gebucht.
Unser Zimmer lag in der oberen Etage und hatte einen Balkon. Es war groß und sauber, das Bad dagegen klein. Gut gefallen hat uns, dass es einen Wasserkocher und Kaffee & Tee gab und außerdem täglich 2 Flaschen stilles Wasser. Aber das ist ja schon fast Standard. Außerdem gab's jeden Tag gegen Mittag ein kühles Tuch mit Eukalyptus-Geruch zur Erfrischung und zwischen 15 und 16 Uhr kostenlos Kaffee/Tee und Gebäck am Strand (Restaurant/Bar). Toller Service.
Der Strand hingegen hat uns enttäuscht. Er ist an der Wasserlinie dreckig, im Wasser schwimmt viel "Müll". Da macht das Baden keinen Spass. Außerdem wird der "Liegen-Bereich" in der Mitte durch aufgestellte Tische & Stühle auseinander gerissen. Schade. Liegen standen ausreichend zur Verfügung, es gibt genügend Schattenplätze (Bäume und Schirme).
Es gibt gleich neben dem Hotel (am Strand) viele kleine Läden (auch für Getränke, Eis,...) und Restaurants. Den "Luhtu's Coffee Shop" können wir empfehlen - gutes Essen, leckeren Kuchen & Kaffee. Außerdem gehörten das "Retro" und "Warung Pregina" zu unseren Favoriten. Beide Restaurants liegen allerdings in der "Einkaufsstraße" direkt hinter dem Hotel. Das Essen ist hervorragend. Einen Abstecher auf den Nachtmarkt sollte man nicht versäumen - und das Essen ist so lecker, sehr, sehr günstig und es ist ein "Erlebnis".
Wir sind am Freitag (23.05.) nach 3 Wochen Bali (nur im Segara Village) zurück nach Hause geflogen. Es war traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren im the Segara für 3 Nächte. Angepriesen als hochwertige Nebenablage des Segara Village Sanur.
Diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden .
Empfang Rezeption uninteressiert bis Ignorant.
Anlage the Segara von außen zwar sehr schön mit wirklich sehr nettem und bemühten Service Personal und eigenem Pool.
Die Zimmer konnten den äußeren Eindruck leider nicht halten, sie waren schmutzig und abgewohnt.
Preis Leistung stimmen nicht.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Nach dem Besuch von verschiedenen kleineren Hotels auf Bali mit sehr persönlichem Service waren wir hier an der Reception zuerst sehr enttäuscht. Die Receptionisten hatte vermutlich einen ihrer schlechteren Tage und wenn nicht schon bezahlt wären wir vermutlich gerade wieder gegangen.
Diese negative Erfahrung wurde dann aber in den nächsten Tagen korrigiert. Die Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Sehr positiv empfanden wir auch dass der Strand nicht nur von Touristen besucht ist, sondern jeweils auch viele Einheimische da sind.
Die Zimmer in der Anlage sind sauber, zweckmässig und von angenehmer Grösse. Die Qalität des Speisen in den Restaurants ist gut. Der Service über alles ist OK. Sehr schön sind auch die verschiedenen Pools der Anlage.
Sehr empfehlenswert sind auch die weiteren Restaurants direkt an der Strandpromenade. Sehr zu empfehlen ist auch das Tootsie direkt neben dem Hotel mit einem hervoragenden Preis/Leistungsverhältnis und fantastischer Lage (Essen am Strand bei Meeresrauschen)!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Wir hatten ein The Segara Village 2 Bungalow. Hier gibt es mehrere Bungalows, ein wenig abgeschottet, mit eigenem Pool nur für Gäste diesem Teil der Anlage. Eigene Frühstücksabteilung und gratis cocktails zwischen 17 und 19 Uhr. Wlan im Zimmer.
Die Anlage ist sehr ruhig und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Flut kann man im Meer gut schwimmen, der Strand war sauber. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.