“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 13 von 65 Hotels in Sanur
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Wir hatten ein The Segara Village 2 Bungalow. Hier gibt es mehrere Bungalows, ein wenig abgeschottet, mit eigenem Pool nur für Gäste diesem Teil der Anlage. Eigene Frühstücksabteilung und gratis cocktails zwischen 17 und 19 Uhr. Wlan im Zimmer.
Die Anlage ist sehr ruhig und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Flut kann man im Meer gut schwimmen, der Strand war sauber. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Künten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber Preis Leistung stimmt. Leider wird überall geraucht. Beim Frühstück ist draussen keine Nichtraucherecke abgesondert. Jeder konnte einen Ascher holen und dann war man plötzlich von Rauchern umgeben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel Segara Village liegt direkt am Strand von Sanur Beach. Man kann zu Fuss entlang des Strandes oder über den Haupteingang in Kürze Sanur entdecken.

Die Zimmer sind in zweistöckigen Reihenbungalows angelegt und schön aber einfach eingerichtet.

Die Hotelanlage ist wunderbar um drei Swimmingpools angelegt und weisst eine schöne Vegetation auf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten das Segara Village aus dem Prospekten mehrerer Veranstalter ausgewählt und uns auf deren Beschreibungen stützend für ein Cottage entschieden. Ein Vorgehen, welches wir bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht bereut haben. Das Personal war immer überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.
Reklamationen (Kleinigkeiten + einmal Ausfall Klimaanlage) wurden sehr schnell bearbeitet.
Das Zimmer war wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die funktionell einwandfrei. Am letzten Tag durften wir nach unserem Auszug in einem anderen Cottage noch kurz vor dem Abflug duschen. Dieses war wohl letztens renoviert worden: definitiv von Vorteil.
Die Plätze an den beiden Pools sind leider sehr begrenzt und wurden von unseren Mitreisenden oft schon vor dem Frühstück "reserviert". Am Strand gab es aber immer genügend Platz, wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen musste. Aber auch dabei waren die "Bademeister" stets gerne bereit Liegen und Sonnenschirme umzuorganisieren. Damit Strandhändler nicht allzu aufdringlich wurden oder hotelfremde Gäste die Liegen belegten, gab es eine Securitykraft, dies auch ein Auge darauf hatte, wenn man seinen Platz mal für einen Kaffee oder Drink an der Beachbar verlies.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Cottage war eine gute Wahl, aber wir würden beim nächsten Besuch den Mehrpreis für einen Bungalow in ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Segara Village ist wirklich eine gute Adresse für ein ruhiges, sehr gepflegtes und familiäres 4 Sterne Hotel, dass ich mit ruhigem Gewissen weiteremphehlen kann. Die sehr schöne Anlage, der herrliche große Garten und die Zimmer (unsere 2 Kids hatten ein Cottage und wir einen Bungalow ) sind sehr gepflegt und wirklich sauber. Unser Gartenbungalow Nr. 414 war super und wie ein Baumhaus im 1. Stock (mit darunter liegenden Terasse mit Sofa zum Lesen; siehe Bild). Das Bad hatte ein egroße Regendusche. Da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und ein geräumiges Bad legen, waren wir wirklich sehr zufrieden. Sehr gut haben uns auch die Korbliegen um den Hauptpool und das Restaurant mit tollen Sitzgelegenheiten zum Chillen gefallen. Die Korallen vor dem sehr gepflegten und sauberen Beach sind klasse zum Schnorcheln und mit den hoteleigenen Mietfahrrädern kann man sehr schöne Erkundungsfahrten entlang des langen Geh/Radweges den Strand entlang unternehmen (herrlich; keine Autos aber aber für natürlich viele Fussgänger). Alles in Allem stimmt im Segara das Preis/Leistungsverhältnis absolut.
Noch ein Tip: Wer sich einen eigenen Fahrer mit Auto für selbstorganisierte Touren ins Inselinnere und sogar bis in den Hohen Norden (z.B. zu den sehr schönen Gigit-Wasserfällen) unternehmen möchte, dem kann ich nur unseren sehr sympathischen Fahrer Wayan (Tel: +6281237654214) empfehlen, der sehr gut Englisch spricht und sich super auskennt. Zudem verlangt er Pro Tag einen unschlagbaren Preis für Fahrer/Auto/Sprit und Tour wo auch immer hin lediglich 600000 Rupien (= ca. 40€). Natürlich haben wir bei so einem fairen Preis gerne ein angemessen hohes Trinkgeld gegeben.

Zimmertipp: Bungalow 414
  • Aufenthalt November 2013, Paar
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im ruhigen und sauberen Städtchen Sanur sehr zentral gelegen, Hotelanlage echt traumhaft und vielseitig, wunderbare Gartenanlage, 2 Pools, Bar, Tischtennis, Schach, Darts, Restaurant, Poolbar usw, Personal stets sehr freundlich und herzlich, für die Klimagegend verhältnissmässig unglaublich sauber und top in Schuss, in der Nähe Restaurants und Marktstände, alles sehr ruhig und bedächtig. Zimmer auch immer sauber und schön, hätten ein wenig grösser sein dürfen aber das wär auch schon alles an Kritik. ABsolut empfehlenswert

Zimmertipp: Gartenseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Beromunster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schöne Anlage, die auf all den Fotos gar nicht zur Geltung kommt. Ich war sehr positiv überrascht. Schöner geräumiger Garten, nicht so beengend wie viele Boutique-Hotels.
Stets freundliches Personal.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis bei Cottage & Bungalow-Zimmern. Wir waren in einem Bungalow: Sehr schöne, moderne Zimmer. Jedoch viel zu wenig Ablagefläche im Bad. Auch sind die Bäder unterschiedlich: unser Bad (mit DUsche und Badewanne) wwar mehr als doppelt so gross, wie das unserer Mitreisenden, die hatten dieselbe Kategorie, jedoch "nur" Dusche und sehr kleines Badezimmer.
(Village 2 @ Segara: da war ich mal kurz reinschauen: der Preisunterschied ist doch recht hoch für den relativ kleinen Extra-Pool und die 2-3 Extras wie Frühstück im Strandrestaurant & Coktails am Abend etc. IOch ahbe mir sagen lassen, die Zimmer seinen kaum grösser als die Bungalow-Zimmer).

Gutes Frühstück, viel Auswahl und Abwechslung.
Wundersschönes Strandrestaurant. Obwohl man manchmal etwas (sehr) lange auf den Service warten muss.

Pool und Strand in Top zustand, werden täglich teils mehrmals gereinigt. Es hat immer Security am Strand, so man kann auch mal eine Tasche am Leigestuhl lassen wenn man baden geht, es passiert nix. Bei Ebbe kann man weit raus laufen. Bei Flut, wenns wenig wellen hat (selten) kann man sogar bis raus aufs Riff zum schnorcheln (NUR für gute Schwimmer zu empfehlen, Achtung es hat starke Strömungen).
Für Nicht-Schnorchler: Glasbodenbot fahr direkt vom Strand aus machen! (Preis verhandeln: max 20 US$ pro Person. bei mehr Personen, weiterverhandeln! Haben für 4 Personen ca. 45 US$ bezahlt)

Viele Restaurants am Strand und im Zentrum in Gehdistanz, und wenn ma weiter will, Taxis sind sehr billig. (Innerhalb Sanur max. 20-30000 Rp, Achtung: Taxometer laufen lassen oder Preis vorher verhandlen. Einige Taxis haben Mindest-Payment von Rp 30'000. Das muss man dann auch zahlen, wenn der Taxometer nur 15-20'000 anzeigt).
Hotel ist etwas teurer als die Strand- und Stadt-Restaurants aber moderat (zB Hotel Hyatt viel teuer, aber auch top Service).

(Spa sieht gut aus, haben wir aber nicht genutzt)

Zimmertipp: Cottage oder Bungalow-Zimmer sind empfehlenswert. Die Delux-Zimmer haben wir nicht gesehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Segara Village Sanur
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.