“wunderbar, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 15 von 66 Hotels in Sanur
basel
“wunderbar, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im ruhigen und sauberen Städtchen Sanur sehr zentral gelegen, Hotelanlage echt traumhaft und vielseitig, wunderbare Gartenanlage, 2 Pools, Bar, Tischtennis, Schach, Darts, Restaurant, Poolbar usw, Personal stets sehr freundlich und herzlich, für die Klimagegend verhältnissmässig unglaublich sauber und top in Schuss, in der Nähe Restaurants und Marktstände, alles sehr ruhig und bedächtig. Zimmer auch immer sauber und schön, hätten ein wenig grösser sein dürfen aber das wär auch schon alles an Kritik. ABsolut empfehlenswert

Zimmertipp: Gartenseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Beromunster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schöne Anlage, die auf all den Fotos gar nicht zur Geltung kommt. Ich war sehr positiv überrascht. Schöner geräumiger Garten, nicht so beengend wie viele Boutique-Hotels.
Stets freundliches Personal.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis bei Cottage & Bungalow-Zimmern. Wir waren in einem Bungalow: Sehr schöne, moderne Zimmer. Jedoch viel zu wenig Ablagefläche im Bad. Auch sind die Bäder unterschiedlich: unser Bad (mit DUsche und Badewanne) wwar mehr als doppelt so gross, wie das unserer Mitreisenden, die hatten dieselbe Kategorie, jedoch "nur" Dusche und sehr kleines Badezimmer.
(Village 2 @ Segara: da war ich mal kurz reinschauen: der Preisunterschied ist doch recht hoch für den relativ kleinen Extra-Pool und die 2-3 Extras wie Frühstück im Strandrestaurant & Coktails am Abend etc. IOch ahbe mir sagen lassen, die Zimmer seinen kaum grösser als die Bungalow-Zimmer).

Gutes Frühstück, viel Auswahl und Abwechslung.
Wundersschönes Strandrestaurant. Obwohl man manchmal etwas (sehr) lange auf den Service warten muss.

Pool und Strand in Top zustand, werden täglich teils mehrmals gereinigt. Es hat immer Security am Strand, so man kann auch mal eine Tasche am Leigestuhl lassen wenn man baden geht, es passiert nix. Bei Ebbe kann man weit raus laufen. Bei Flut, wenns wenig wellen hat (selten) kann man sogar bis raus aufs Riff zum schnorcheln (NUR für gute Schwimmer zu empfehlen, Achtung es hat starke Strömungen).
Für Nicht-Schnorchler: Glasbodenbot fahr direkt vom Strand aus machen! (Preis verhandeln: max 20 US$ pro Person. bei mehr Personen, weiterverhandeln! Haben für 4 Personen ca. 45 US$ bezahlt)

Viele Restaurants am Strand und im Zentrum in Gehdistanz, und wenn ma weiter will, Taxis sind sehr billig. (Innerhalb Sanur max. 20-30000 Rp, Achtung: Taxometer laufen lassen oder Preis vorher verhandlen. Einige Taxis haben Mindest-Payment von Rp 30'000. Das muss man dann auch zahlen, wenn der Taxometer nur 15-20'000 anzeigt).
Hotel ist etwas teurer als die Strand- und Stadt-Restaurants aber moderat (zB Hotel Hyatt viel teuer, aber auch top Service).

(Spa sieht gut aus, haben wir aber nicht genutzt)

Zimmertipp: Cottage oder Bungalow-Zimmer sind empfehlenswert. Die Delux-Zimmer haben wir nicht gesehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren mit 3 Freunden für 14Tage im Segara Village. Bei der Ankunft wurden wir schon herzlich begrüßt und man reichte uns kühle Tücher und auch unser Gepäck wurde bis ins Zimmer getragen. Die Anlage ist super schön gestaltet, sehr grün und liebevoll angelegt. Man hat überall kleine Ruheplätze und kann sich an den beiden Schwimmbecken abkühlen. Das Frühstück war umfangreich und auch gut, sowie der Service. Nach einer Woche war uns jedoch nach ein bisschen Abwechselung beim Frühstück, das ist aber das einzige was ich daran bemängeln kann. Die Lage des Hotels ist praktisch, alle wichtigen Einrichtungen liegen in Laufweite (6 - 10Min. zu ATM, Supermarkt etc). Der Strand ist kein purer Badestrand, wie auch schon von anderen Reisenden bereichtet. Da Bali von Ebbe und Flut betroffen ist, kommt es schon mal vor, dass man am Morgen kein so tiefes Wasser am Strand hat. Doch der Swimmingpool macht das wieder gut. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Freund von mir hat seine Geldbörse im Taxi vergessen, und die Hotelrezeption hat 1,5 Stunden telefoniert und alles in Bewegung gesetzt um die Geldbörse zurück zu bekommen. Wir haben dann ein Anruf auf dem Zimmer bekommen, dass sich alles wieder angefunden hat. Dafür sind wir dem Personal sehr dankbar. Top!
Das Zimmer war auch sehr gut. Sauber, kein Schimmel im Bad. Unser Room Boy hat unser Chaos immer sehr gut bewältigen können :-). Ein bisschen Trinkgeld auf dem Bett ist natürlich auch willkommen. Das sollte man schon machen, die Leute dort verdienen wirklich nicht sehr viel.
Alles in Allem ein toller Urlaub. Wir können das Hotel empfehlen und würden wieder dort bleiben.

Zimmertipp: DIe Zimmer sind unserer Ansicht nach fast alle gleich gut. Jedoch ist ein Zimmer oben im Bungalow si ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten im Segara Village für 6 Tage nach einer Rundreise gebucht. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt, aber die Badezimmer sind etwas renovierungsbedürftig.

Es gibt 2 Pools mit Sonnenliegen, wobei am kleinen Pool nur 10 Liegeplätze vorhanden sind. Der goße Pool ist umgeben von einem kleinen, knöcheltiefen Wasserbecken in dem auch die Liegen stehen. Das ist leider etwas unpraktisch wenn Gegenstände herunterfallen. Zum Reisezeitpunkt war das Hotel ausgebucht und die Liegen an beiden Pools wurden schon morgens zum Frühstück von den Gästen reserviert. Hier sollte dringend etwas verändert werden, da es sehr schade ist, wenn man um 9 Uhr zum Pool kommt, die Hälfte der Liegen reserviert sind aber kein Mensch da ist.
Das war in den anderen Hotels in denen wir übernachtet haben besser gelöst.

Handtücher kann man im Hotel ausleihen, diese sind jedoch teilweise schmutzig.

Das Frühstücksbuffet war gut, hat aber im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir während unserer Rundreise waren weniger Auswahl.

Das Personal war sehr freundlich, immer zuvorkommend und auch die Mitarbeiter der Rezeption waren super.

Insgesamt ist das Hotel schön, aber es gibt kleine Einschränkungen.

Die Hauptstraße von Sanur kann man zu fuß erreichen. Hier gibt es jede Menge Restaurants und Bars und alles was das Urlauberherz begehrt.

Zimmertipp: Wir hatten erst ein normales Zimmer mit Gartenblick gebucht, leider schauten wir von unserem Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind gerade jetzt im Segara Village auf Bali! Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ansprechend! Wir haben einen schönen Blick Richtung Garten Meer (Meer hinter schönen Francipani- Bäumen)
Das Essen schmeckt gut- vom Frühstück-Buffet sind wir ein wenig entäuscht- sind uns von früheren Bali- Reisen eine grösseres Angebot gewöhnt. Vor allem von frischen Früchten!
Aber im grossen Ganzen auch das gut!
Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr aufmerksam! Sogar die Gärtner fragen ob alles gut ist und wie es geht.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein in den doppelstöckigen Bungalows- aber das stört uns nicht. Allerdings wäre es an der Zeit mal den Badezimmer - Rollo auszuwechseln- der ist durch das Wasser das beim Duschen immer ranspritzt schimmlig.
Auch beim Putzen könnten die Mitarbeiter genauer sein- aber da sind wir Schweizer halt verwöhnt- es ist nicht schlecht ;-)
Rund um das Hotel hat es viele gute und günstige Restaurants- auch Massagesalons und Wäschereien und Läden gibt es ganz viele- viel günstiger als im Hotel! In ca 10-15min fussweg ist der grosse Hardys (Einkaufszentrum)
Auf jeden Fall ist es sicher sehr schön hier und wenn man sich darauf einstellt das es eben Bali ist und nicht Europa- auch tip top zufriedenstellend- wir geniessen jetzt noch die zweite Woche hier!

• Aufenthalt August 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Haben als Familie mit Kleinkind 5 Tage im Segara Village in den Zimmerkategorie Village 2 verbracht. Die Gartenanlage mit dem Pool, der Cocktailbar und mit dem Spielplatz sind perfekt für Familienferien geeignet. Das Personal ist überaus freundliche und stets bemüht. Im Service sind sie leider ein wenig unorganisiert und man muss sich schon sehr anstrengen um einen Kaffee oder einen Drink zu bekommen (unaufmerksam, sprechen z.T. kein Englisch). Die Zimmer sind eher klein und dunkel und auch nicht sehr dekorativ gestaltet (Laminatboden mit Flecken, schräge Möbel). Der Strand ist ok, aber nicht wirklich schön. Wegen den Steinen im Wasser und den Gezeiten ist Schwimmen im Meer nicht möglich. Ausserhalb des Hotel gibts ein paar Beachrestaurant mit angrenzenden Souvenirshops, aber sonst ist in Sanur nix los (verglichen zu Ubud, Seminyak, etc.). Für das bezahlte Geld hätten wir eigentlich ein bisschen mehr Professionalität und Luxus erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die schöne Hotelanlage liegt direkt am Strand. Am Strand gibt es Liegen, Rund um den Pool stehen ebenfalls Liegen im Wasser. Handtücher können für den Strand und Pool gratis bezogen werden.
Das Hotel besteht aus Cottages und Bungalows. Nicht alle Bungalows sind in bester Lage. Am Anfang wurde uns ein Bungalow, welcher mit einer Mauer umzäumt war zugeteilt. Da wir uns in diesem nicht wohl fühlten, konnten wir ohne Probleme diesen nach einer Nacht wechseln.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, vor allem beim Frühstück. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt einfach alles (Säfte, Obst, Pancakes, Pfannkuchen, Toast, Brot, Müsli, Nasi Goreng, Mie goreng, usw.).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Segara Village Sanur
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.