“Insgesamt okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 14 von 67 Hotels in Sanur
Dortmund, Germany
“Insgesamt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten im Segara Village für 6 Tage nach einer Rundreise gebucht. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt, aber die Badezimmer sind etwas renovierungsbedürftig.

Es gibt 2 Pools mit Sonnenliegen, wobei am kleinen Pool nur 10 Liegeplätze vorhanden sind. Der goße Pool ist umgeben von einem kleinen, knöcheltiefen Wasserbecken in dem auch die Liegen stehen. Das ist leider etwas unpraktisch wenn Gegenstände herunterfallen. Zum Reisezeitpunkt war das Hotel ausgebucht und die Liegen an beiden Pools wurden schon morgens zum Frühstück von den Gästen reserviert. Hier sollte dringend etwas verändert werden, da es sehr schade ist, wenn man um 9 Uhr zum Pool kommt, die Hälfte der Liegen reserviert sind aber kein Mensch da ist.
Das war in den anderen Hotels in denen wir übernachtet haben besser gelöst.

Handtücher kann man im Hotel ausleihen, diese sind jedoch teilweise schmutzig.

Das Frühstücksbuffet war gut, hat aber im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir während unserer Rundreise waren weniger Auswahl.

Das Personal war sehr freundlich, immer zuvorkommend und auch die Mitarbeiter der Rezeption waren super.

Insgesamt ist das Hotel schön, aber es gibt kleine Einschränkungen.

Die Hauptstraße von Sanur kann man zu fuß erreichen. Hier gibt es jede Menge Restaurants und Bars und alles was das Urlauberherz begehrt.

Zimmertipp: Wir hatten erst ein normales Zimmer mit Gartenblick gebucht, leider schauten wir von unserem Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind gerade jetzt im Segara Village auf Bali! Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ansprechend! Wir haben einen schönen Blick Richtung Garten Meer (Meer hinter schönen Francipani- Bäumen)
Das Essen schmeckt gut- vom Frühstück-Buffet sind wir ein wenig entäuscht- sind uns von früheren Bali- Reisen eine grösseres Angebot gewöhnt. Vor allem von frischen Früchten!
Aber im grossen Ganzen auch das gut!
Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr aufmerksam! Sogar die Gärtner fragen ob alles gut ist und wie es geht.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein in den doppelstöckigen Bungalows- aber das stört uns nicht. Allerdings wäre es an der Zeit mal den Badezimmer - Rollo auszuwechseln- der ist durch das Wasser das beim Duschen immer ranspritzt schimmlig.
Auch beim Putzen könnten die Mitarbeiter genauer sein- aber da sind wir Schweizer halt verwöhnt- es ist nicht schlecht ;-)
Rund um das Hotel hat es viele gute und günstige Restaurants- auch Massagesalons und Wäschereien und Läden gibt es ganz viele- viel günstiger als im Hotel! In ca 10-15min fussweg ist der grosse Hardys (Einkaufszentrum)
Auf jeden Fall ist es sicher sehr schön hier und wenn man sich darauf einstellt das es eben Bali ist und nicht Europa- auch tip top zufriedenstellend- wir geniessen jetzt noch die zweite Woche hier!

• Aufenthalt August 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Haben als Familie mit Kleinkind 5 Tage im Segara Village in den Zimmerkategorie Village 2 verbracht. Die Gartenanlage mit dem Pool, der Cocktailbar und mit dem Spielplatz sind perfekt für Familienferien geeignet. Das Personal ist überaus freundliche und stets bemüht. Im Service sind sie leider ein wenig unorganisiert und man muss sich schon sehr anstrengen um einen Kaffee oder einen Drink zu bekommen (unaufmerksam, sprechen z.T. kein Englisch). Die Zimmer sind eher klein und dunkel und auch nicht sehr dekorativ gestaltet (Laminatboden mit Flecken, schräge Möbel). Der Strand ist ok, aber nicht wirklich schön. Wegen den Steinen im Wasser und den Gezeiten ist Schwimmen im Meer nicht möglich. Ausserhalb des Hotel gibts ein paar Beachrestaurant mit angrenzenden Souvenirshops, aber sonst ist in Sanur nix los (verglichen zu Ubud, Seminyak, etc.). Für das bezahlte Geld hätten wir eigentlich ein bisschen mehr Professionalität und Luxus erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die schöne Hotelanlage liegt direkt am Strand. Am Strand gibt es Liegen, Rund um den Pool stehen ebenfalls Liegen im Wasser. Handtücher können für den Strand und Pool gratis bezogen werden.
Das Hotel besteht aus Cottages und Bungalows. Nicht alle Bungalows sind in bester Lage. Am Anfang wurde uns ein Bungalow, welcher mit einer Mauer umzäumt war zugeteilt. Da wir uns in diesem nicht wohl fühlten, konnten wir ohne Probleme diesen nach einer Nacht wechseln.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, vor allem beim Frühstück. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt einfach alles (Säfte, Obst, Pancakes, Pfannkuchen, Toast, Brot, Müsli, Nasi Goreng, Mie goreng, usw.).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, nach einem 1-stündigen Strandspaziergang können wir sagen, dass es der schönste Strandabschnitt von Sanur ist. Es gibt Liegen und Schirme am Strand. Der Pool ist sehr schön, die Liegen am Pool stehen im Wasser. Es gibt kostenlose Handtücher für den Strand und den Pool.
Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Cottages, die sich über eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage verteilen.
Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss. Es war schön und sauber mit kleinem Balkon. Das Badezimmer war nichts besonderes, aber ok. Es gab keine Dusche, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang.
Das Frühstück ist in Buffetform und es gibt einfach alles, was man sich vorstellen kann (frisch gepresste Säfte, frisch zubereitete Omelettes und Waffeln, Müsli, Obst, Nasi Goreng, Frühlingsrollen :o),....)
Unser Empfang im Hotel war sehr nett, das Personal, besonders beim Frühstück ist sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wohl!

• Aufenthalt April 2013, Paar
hb
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Großes Areal mit unterschiedlichen schönen Bungalows und toller Gartenanlage mit direktem Strandzugang. Großes Frühstücksbuffet und aufmerksame Mitarbeiter. Am Strand entlang geht ein öffentlicher Weg, hier sind div. Verkäufer, die einem Tücher, Schmuck, Massagen und Bootstouren anbieten (teilweise sehr hartnäckig, nervig und meist zu teuer).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Blaubeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Am Strand
Gute Küche aber an den Straßenlokalen ist es Billiger
Auch so SPA
Die Hauptstraße von Sanur ist zu Fuß leicht zu erreichen.
Dort erwarten den Urlauber unzählige Kneipen/Restaurants
mit sehr gutem Essen

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Segara Village Sanur
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.