“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 11 von 63 Hotels in Sanur
Ein Expedia-Reisender
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Fuer uns war dies ein toller Urlaub! Die Anlage ist wunderschön gestaltet und wir haben insbesondere aufgrund der Weitlaeufigkeit die Ruhe in der Hotelanlage genossen!

Fuer alle, die ein wenig Ruhe in unmittelbarer Strandlage suchen ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Thai zuerst
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenn man im Urlaub alles das vorfinden will, was man auch zuhause hat, ist man hier richtig. Wenn man aber nicht nur Pommes, Bier und Schnitzel will, sollte man vielleicht auch etwas anderes ausprobieren, wenn man schon auf Bali ist.
Der Strand ist super und die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Auch der Pool ist echt gut. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
Fazit: viel Europa, wenig Bali. Man sollte nicht nur hier bleiben, sondern auch noch andere Unterkünfte ausprobieren.
Das Buffet abends ist langweilig, immer dasselbe und auch auf der Speisekarte sind nur wenige Gerichte. Kulinarisch ist es kein Genuss für länger.

• Aufenthalt September 2012
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für zwei Wochen im Segara Village. Wir haben das Zimmer Segara @ Village 2 gebucht und waren sehr zufrieden.

Zimmer: Wir hatten unser "eigenes Bungalow", sprich keines von den doppelstöckigen welches man auf den meisten Fotos sieht. Wir waren auch froh darüber, denn so ist man wirklich für sich alleine und hat keine evtl. störenden Nachbarn über oder unter sich. Das Bungalow war grossräumig gestaltet und auch das Bad ist schön gross. Klar gibt es hier und da kleine Mängel, so wie man sie aber auch erwartet bei einem Hotel direkt am Meer. Sprich alles was metallig ist und in Berührung mit Wasser kommt, glänzt nicht mehr wie neu und ist teilweise ein wenig rostig. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, es wird auch täglich mehrmals geputzt, kaum hat man das Zimmer verlassen und kehrt zurück, ist alles schon wieder an Ort und Stelle. Die Minibar wird auch jeden Tag aufgefüllt und die Preise sind auch nicht völlig überrissen, so dass man sich auch ohne schlechtes Gewissen am Abend noch ein Bier aus der Minibar gönnen kann. TV-Sender hat es auch eine gute Auswahl und die auch die DVD-Sammlung in der Bibliothek ist riesig (zwar alles auf Englisch).

Anlage: Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und wird auch täglich von mehreren Gärtnern in Schuss gehalten. Es hat viele schöne, grosse Palmen und sonstige Bäume mit Blüten wie man sie bei uns nur für viel Geld kaufen kann. Es wird ununterbrochen geputzt und gewischt, man findet kaum abgefallene Blätter auf dem Boden.
Der hintere Pool für die Segara @ Village 2 - Bungalows hat ca. 13 Liegen, somit sind die Plätze heiss umkämpft, die guten Liegen, welche am meisten Sonne abkriegen sind meist schon früh besetzt. (Sind übrigens die Liegen hinten links, wenn man vor dem Pool steht). Die Liegen haben eine Matratze drauf und dadurch ist es sehr bequem. Der Pool hat seinen eigenen "Aufseher", der sitzt hinten in seinem Häusen und wartet nur darauf, jemanden zu bedienen. Man kann sich alles überallhin bestellen, egal von der Bar, vom Restaurant oder vom Japanischen-Restaurant, welches auch zum Hotel gehört.
Der Hauptpool vorne ist auch super, es hat Liegestühle und Lounges und die Liegestühle stehen im Wasser, das hat uns gut gefallen, denn wenn man heiss hat, kann man nur kurz die Füsse von der Liege nehmen und ins kühle Wasser stellen.

Food&Drinks: Die Hotelbar ist genial, der Aussenbereich ist grosszügig gestaltet mit Tischen und Lounges. Die Angestellten sind supernett und machen leckere Cocktails! Die Cocktails sind sehr frisch, alles mit frischen Früchten gemacht. Das Hauptrestaurant hat eine überschaubare Karte mit einer wöchentlich wechselnden Zusatzkarte. Das Essen ist meist sehr gut gemacht, das Fleisch perfekt auf den Punkt gebraten! Teilweise (vorallem nach dem Mittag) fehlte etwas auf dem Teller oder es war die falsche Salatsauce dran. Aber wir konnten es ungeniert dem Personal melden und es wurde sofort richtig gestellt.
Das tägliche offene Abendbuffet bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Fischen, Meeresfrüchte oder Fleisch. Die Beilagen waren zwar immer die selben, aber sehr gut! Salat, Kartoffeln und Gemüse. Die Preise waren angemessen, nicht überteuert.
Der Japaner neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir haben wärend unseren Ferien sehr gut gegessen!
Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls eine riesen Auswahl. Salat, Fleisch, Käse, Früchte, Jogurt, 2 verschiedene Fruchtsäfte, div. Brote, Croissants oder süsses Gebäck. Das Brot war überraschend gut! Es wird sogar Schweizer Brot angeboten und für das, was wir uns gewöhnt sind, ist es ein echt gutes Brot!

Personal: Das Personal ist sehr freundlich, man wird immer freundlich begrüsst und schon ab dem zweiten Tag wissen sie die Namen der Gäste sowie die Zimmernummern. Es hat mehrere Angestellte, welche nur für die Gästebetreuung zuständig sind, sie sind sehr nett und zuvorkommend!

Lage: Die Lage ist ideal, man hat vom Flughafen ca. 1/2 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann da super entlang der Promenade spazieren und da bei den anderen Hotels oder Bars etwas trinken. Es hat auch einen kleinen Supermarkt ein paar Meter vom Hoten und div. kleine Shops mit Einkaufsmöglichkeiten. Die Hauptstrasse kann man auch gut zu Fuss erreichen. Gleich am Strand beim Hotel hat es noch einen Wassersport-Anbieter! Das Schnorcheln ist sehr zu empfehlen, ein schönes Riff und viele farbige Fische.

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen! Es waren super Ferien!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Haben hier fünf Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Man kann auf der einen Seite die schöne Hotelanlage/Strand genießen, aber auf der anderen Seite auch toll die Hauptstraße von Sanur zu Fuß erreichen. Dort erwarten den Urlauber unzählige Kneipen/Restaurants mit sehr gutem Essen (z.B. Mona Lisa Cafe, Regina Warung etc.).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
San Miguel de Salinas, Comunidad Valenciana, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer individuellen Rundreise durch Bali, hatten wir die grosse Freude in diesem Hotel direkt am Strand einige Tage zu verbringen. Sehr gepflegte Poolanlage, sowie Garten.Nettes Personal.
Es war eines der Hotel im Rahmen unserer 14 tägigen- individueller Rundreise, die wir bei Frau Miemin Sugitha gebucht hatten. Sie spricht sehr gutes Deutsch, geht auf alle indivuellen Wünsche ein, und man kann alles wunderbar im voraus mit Ihr über email planen, und eine unvergesslichen indivduellen Urlaub zusammenstellen, und das zu günstigen Preisen

Eine Rundreise mit Fr. Sugita ist absolut zu empfehlen, denn man lernt nicht nur wunderbare Ort, wie dieses Hotel und dessen Umgebung kennen, sondern bekommt einen einzigsarte Vorstellung dieses wunderbaren Landes auf einer ganz gesondere Art.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel die Weihnachtszeit und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die einzelnen unterkünfte sind in kleineren Gruppen mit 2 Etagen in einem großen Garten angeordnet, so dass eine gute räumliche Trennung besteht und man recht ruhig untergebracht ist. Das Zimmer war recht geeräumig und sehr gut ausgestattet. Die 3 pools der Anlage sind sehr schön, der größte mit Blick auf das Meer lädt sogar zum Schwimmen ein. Das Frühstücksbuffett war recht gut und reichhaltig, es gab nachmittags auch eine "tea - time" mit Gebäck. Das Hotel ist auch familienfreundlich - es gibt einen kleinen Spielplatz. Mehrere kleine Ruheinseln laden zum Lesen oder Dösen ein. Der Strand ist mit kostenlosen Liegen/ Sonnenschirmen bestückt und sehr sauber - wir fanden den Strand täglich frisch geharkt vor. Die gesamte Anlage macht überhaupt einen sehr gepflegten Eindruck. In der Anlage gibt es auch eine Bibliothek mit Internet. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wem die Preise im Restaurant (sehr gute Küche) zu teuer erscheinen, der wird in unmittelbarer Nähe in einem der vielen Strandrestaurants auf jeden Fall fündig. Es gibt hier jede Menge Angebote für Wassersport, Ausflüge werden überall angeboten. Das Hotel liegt sehr günstig, man kann alles mögliche in sanur gut erreichen. (shoppen, Restaurants, Bars und sehr gute Massagesalons, in denen man sich stundenlang massieren lassen kann - wellness pur!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön. Ein wunderschön angelegter Garten der einige Ruhezonen hat.Die unterschiedlichen Pools waren alle sehr schön angelegt.Es wurde allerdings nur selten nach Getränken am Pool gefragt.Nachmittags gab es immer eine Kleinigkeit und Tee zur Selbstbedienung.Leider auch hier die besten Plätze werden mit Handtüchern blockiert und das bereits morgens um 7 Uhr.Ärgerlich!
Wir hatten einen Bungalow der auf den ersten Blick ordentlich erschien. Bei genauen hinsehen war allerdings doch einiges renovierungsbedürftig.Fenster von innen müßten dringend gestichen werden ( durch die Hohe Luftfeuchtigkeit ).Auch in den Ecken könnte man mal mit einen Dampfreiniger ran.
Die Möbel waren teilweise sehr abgenutzt.
Klimaanlage hat 100 % funktioniert und ist wirklich gold wert !
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich , alles frisch .
Das Umfeld von der Anlage war auch sehr schön, besonders die kleine Strandpromenade die an vielen kleinen Restaurants und Hotel langführt ist sehr schön zum spaziereren gehn.
Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Shuttle-Service ...
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 26 von 63 in Sanur

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jalan Segara Ayu | Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Sanur
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.