“TOLLES HOTEL DIREKT AM STRAND” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 15 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Miguel de Salinas, Comunidad Valenciana, Spain
“TOLLES HOTEL DIREKT AM STRAND”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer individuellen Rundreise durch Bali, hatten wir die grosse Freude in diesem Hotel direkt am Strand einige Tage zu verbringen. Sehr gepflegte Poolanlage, sowie Garten.Nettes Personal.
Es war eines der Hotel im Rahmen unserer 14 tägigen- individueller Rundreise, die wir bei Frau Miemin Sugitha gebucht hatten. Sie spricht sehr gutes Deutsch, geht auf alle indivuellen Wünsche ein, und man kann alles wunderbar im voraus mit Ihr über email planen, und eine unvergesslichen indivduellen Urlaub zusammenstellen, und das zu günstigen Preisen

Eine Rundreise mit Fr. Sugita ist absolut zu empfehlen, denn man lernt nicht nur wunderbare Ort, wie dieses Hotel und dessen Umgebung kennen, sondern bekommt einen einzigsarte Vorstellung dieses wunderbaren Landes auf einer ganz gesondere Art.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel die Weihnachtszeit und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die einzelnen unterkünfte sind in kleineren Gruppen mit 2 Etagen in einem großen Garten angeordnet, so dass eine gute räumliche Trennung besteht und man recht ruhig untergebracht ist. Das Zimmer war recht geeräumig und sehr gut ausgestattet. Die 3 pools der Anlage sind sehr schön, der größte mit Blick auf das Meer lädt sogar zum Schwimmen ein. Das Frühstücksbuffett war recht gut und reichhaltig, es gab nachmittags auch eine "tea - time" mit Gebäck. Das Hotel ist auch familienfreundlich - es gibt einen kleinen Spielplatz. Mehrere kleine Ruheinseln laden zum Lesen oder Dösen ein. Der Strand ist mit kostenlosen Liegen/ Sonnenschirmen bestückt und sehr sauber - wir fanden den Strand täglich frisch geharkt vor. Die gesamte Anlage macht überhaupt einen sehr gepflegten Eindruck. In der Anlage gibt es auch eine Bibliothek mit Internet. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wem die Preise im Restaurant (sehr gute Küche) zu teuer erscheinen, der wird in unmittelbarer Nähe in einem der vielen Strandrestaurants auf jeden Fall fündig. Es gibt hier jede Menge Angebote für Wassersport, Ausflüge werden überall angeboten. Das Hotel liegt sehr günstig, man kann alles mögliche in sanur gut erreichen. (shoppen, Restaurants, Bars und sehr gute Massagesalons, in denen man sich stundenlang massieren lassen kann - wellness pur!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön. Ein wunderschön angelegter Garten der einige Ruhezonen hat.Die unterschiedlichen Pools waren alle sehr schön angelegt.Es wurde allerdings nur selten nach Getränken am Pool gefragt.Nachmittags gab es immer eine Kleinigkeit und Tee zur Selbstbedienung.Leider auch hier die besten Plätze werden mit Handtüchern blockiert und das bereits morgens um 7 Uhr.Ärgerlich!
Wir hatten einen Bungalow der auf den ersten Blick ordentlich erschien. Bei genauen hinsehen war allerdings doch einiges renovierungsbedürftig.Fenster von innen müßten dringend gestichen werden ( durch die Hohe Luftfeuchtigkeit ).Auch in den Ecken könnte man mal mit einen Dampfreiniger ran.
Die Möbel waren teilweise sehr abgenutzt.
Klimaanlage hat 100 % funktioniert und ist wirklich gold wert !
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich , alles frisch .
Das Umfeld von der Anlage war auch sehr schön, besonders die kleine Strandpromenade die an vielen kleinen Restaurants und Hotel langführt ist sehr schön zum spaziereren gehn.
Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Anlage liegt unmittelbar am Strand. Die Zimmer sind in mehreren Häusern, die in einem großen Park verteilt liegen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und toll angelegt. Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer. Schön geräumig und gut eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Nettes, aufmerksames Personal. Das Frühstück war auf Dauer eher langweilig. Wir hatten 14 sehr schöne Tage und können die Anlage sehr empfehlen.
Touren haben wir nicht gebucht. Es ist besser einen Wagen mit Fahrer zu mieten und eine indiduelle Tour zu machen . Kostet ca. 40 € pro Tag. An der Promenade sind viele
Restaurants. Uns gefiel das Mango.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Segara Village war ein nettes Hotel um sich zu erholen und von dort aus Touren zu starten. Das Beste am Hotel sind die Bungalows sowie der großzügige Pool. Etwas störend waren Besucher die mit ihren Handtüchern bereits in aller Früh die Liegen am Pool reserviert haben. Auf Grund der Hauptreisezeit waren nicht genügend Liegen für alle Gäste vorhanden.
Lediglich der Strand des Hotels ist nichts besonderes, da ist es besser man nimmt sich ein Moped und fährt nach Kuta oder mehr nach Norden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Lage: Direkt am Strand, ohne störende Küstenstraße. Die weitläufige Anlage besteht sowohl aus zweistöckigen, freistehenden Hütten (landseitig) und einer ebenfalls zweistöckigen Wohnbebauung einer aneinandergebauten Bungalowreihe (näher zum Meer). Ein kleiner Pool und eine Strandbar nebst Restaurant komplettieren die Ferienanlage. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Kneipen und Ausgehmöglichkeiten, von denen man aber in der Hotelanlage nichts hört. Schöner, flach abfallender Strand

Zimmer: Hütten: Etwas klein, im balinesischen Stil eingerichtet, für die Kategorie absolut ok mit kleinem Fernseher, im Großen und Ganzen sauber. Wenn man im Erdgeschoss wohnt steht eine kleine "eigene" Terrasse zur Verfügung. Im ersten Stockwerk ein Balkon. Nachteil allerdings ist, wenn man über sich "Krachmacher" wohnen hat, wird es kein ruhiger Urlaub.

Sonstiges: Wir hatten für eine Übernachtung eigentlich das Schwesternhotel in der Stadt gebucht, wurden aber wegen Überbuchung um 23:00 Uhr mit dem Hotelbus zu diesem Hotel weiter gefahren. Für den kommenden morgen waren wir mit unserem Bali Guide natürlich am ursprünglichen Hotel verabredet. Unkompliziert und mit vollem Erfolg wurde die Änderung des Abhol-Ortes an unserem Guide weiter gegeben. Die Gäste bestanden größtenteils aus Europäern. Das Frühstück war leider a la carte, d.h. man konnte sich aus Komponenten sein Frühstück zusammenstellen (kein Buffet). Da das Restaurant direkt an der Promenade ist, frühstückten wir mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Anläßlich unserer einwöchigen Gruppenreise waren wir im Segara untergebracht. Das Hotel liegt in Sanur direkt am Strand, die Zimmer haben jedoch keinen Meerblick, sondern sind in den wunderschön angelegten Garten eingebettet. Nachteil der Standardzimmer ist, dass Sie aus unserer Sicht relativ klein sind und keinen Safe haben. Je nach Zimmerlage ist der Blick nach draussen auch sehr unspektakulär. Wir haben daher in die beste Zimmerkategorie (Segara Village 2) upgegradet. Mit 250 dollar pro Nacht nicht ganz günstig, aber es hat sich gelohnt. Hier stand ein Safe eine schöne Terrasse mit Sitzecke und ein eigener Pool für diese Zimmer zur Verfügung.
Das Frühstück im Hotel war völlig in Ordnung, für jeden was dabei und das Personal immer zuvorkommend. Zum Abendessen sind wir immer in eines der zahlreichen Strandrestaurants zum Essen gegangen. Die Preise sind bei gleicher Qualität einfach deutlich günstiger als im Hotel. Der Spa-Bereich des Hotels wird gerade erbaut, der Baulärm hierdurch hält sich aber in Grenzen. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels wie Pool, Swim-Up Poolbar, Strand haben wir nicht genutzt, weil wir tagsüber immer unterwegs waren. Der Strandabschnitt ist jedoch unseres Erachtens nicht besonders schön (vergleichbar einer schmutzigen Adria), jedoch würden wir auch nie nur zum Baden nach Bali fliegen, da gibt es schönere Plätze. In Bali gibt es viel Schönes zu Erleben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Wenn Sie Segara Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.