“Schöne Anlage und super Tourguide Augustinus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Respati Beach Hotel - Sanur

Respati Beach Hotel - Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Respati Beach Hotel - Sanur
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan No.33, Sanur, Denpasar, Bali 800228, Indonesien   |
Nr. 27 von 63 Hotels in Sanur
“Schöne Anlage und super Tourguide Augustinus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Das Hotel verfügt über 16 Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude und 16 Bungalows. Die überschaubare Größe des Hotels ermöglicht eine individuelle und familiäre Atmosphäre. Allerdings ist durch die beengte Bauweise der Hotelanlage die Geräuschkulisse entsprechend. Insgesamt ist die Anlage aber großzügig, hübsch angelegt und sehr gepflegt. Beim einchecken erhält man einen Willkommensdrink sowie einen Gutschein für eine 10 min. Massage im kleinen Hotel-Spa.

Das kleine, sehr zentral gelegene Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die schmale Strandpromenade von diesem getrennt. Wenn man das Hotel zur Straßenseite verlässt, ist man mitten im Geschehen von Sanur und findet eine Vielzahl von guten und preiswerten Restaurants.

Wir hatten nur ÜF gebucht ! Frühstück gibt's á la carte (Amerikanisch, Europäisch, Asiatisch) im zweistöckigen Strandrestaurant mit sehr schönem Ausblick aufs Meer. Die Auswahl ist äußerst gering, die Qualität allerdings sehr gut.

Das Hotel hat einen kleinen Pool mit Dusche und Außentoilettenanlage. Holz-Liegen mit Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme(mit Tisch) am Pool und Strand inklusive. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Kleiner Tipp: frühes Aufstehen sichert einem die besten Plätze. (1. Strandreihe ist sehr begehrt)

Wir hatten ein Superior-Zimmer im renovierten Hauptgebäude gebucht, einfach aber nett eingerichtet. Ausgestattet mit Klimaanlage, Kingsize Bett, Schlafsofa, kleinem Schreibtisch, Minibar, Telefon und Fernseher, Wandschrank mit Innenbeleuchtung und Safe, außerdem Balkon oder Terrasse. Kostenlos gibt es pro Zimmer täglich 2 kleine Flaschen Wasser. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt, Preise sind gut (z. B. Cola-Dose 6000 IDR, ca. 0, 40 EUR). Das Badezimmer hat Badewanne, (Designer)-Waschbecken und Haartrockner. Adapter ist nicht erforderlich!

Die Massagen sowie Maniküre (selbst genutzt) können wir empfehlen, es gibt auch außerhalb des Hotels genügend Angebote. Wäsche-Service wird im Hotel angeboten, wer aber günstiger seine Kleidung reinigen möchte oder muss, findet in der Nähe einige Laundrys. Sehr zu empfehlen ist der Laundry-Service (Cleanest Laundry )ca. 100m vom Hotel links auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Jl. Tamblingan 78). Absolut zuverlässig und in Preis/Leistung unschlagbar. Wir haben für 15 Teile keine 2 Euro bezahlt. Sehr zu empfehlen ist z. B. das Bonsai-Café an der Strandpromenade ( vom Hotel links direkt hinter dem 24 Std. Shop). Hier kann man nett am Strand sitzen und ganz wunderbar essen. Aber auch hier gilt: je einfacher das Restaurant desto authentischer (und günstiger) sind die angebotenen Gerichte. Daher empfehlen wir, den Nachtmarkt in Sanur zu besuchen, wo man sehr gut essen kann. Lohnt sich wirklich!!! An dieser Stelle einen lieben Gruß an Rainer und Christine, die uns sehr viele Tipps gegeben haben. Bei Einkäufen, wie z. B. Sarongs oder Souvenirs allgemein immer mindestens die Hälfte vom angebotenen Preis runterhandeln! Für die Balinesen ist das Handeln als Sport zu betrachten. Und das Wort "bankrott" werden Sie öfter zu hören bekommen. Jetzt nur nicht schwach werden. Nach Ihrer Ankunft empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Hardy`s (Supermarkt). Die hier angebotene Ware ist preiswert, diese Preise sollten Sie als Grundlage für Ihre Verhandlungen nutzen. Wir waren 12 Tage auf Bali und wollten in dieser Zeit möglichst viel von der Insel und der Kultur sehen und erleben. Entschieden haben wir uns für 2 Ganztagestouren auf Bali und eine 2 Tagestour nach Rinca/Komodo. Unser Tourguide Augustinus Hutapea (den wir uneingeschränkt empfehlen können) ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen, hat immer wieder nachgefragt, was uns wichtig ist und uns Tipps gegeben. Siehe : ausführliche Beschreibung Reisetipps Bali.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Respati Beach Hotel - Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Respati Beach Hotel - Sanur

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan No.33, Sanur, Denpasar, Bali 800228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Respati Beach Hotel - Sanur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, AsiaRooms, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Respati Beach Hotel - Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Respati Beach Hotel - Sanur Bali
Respati Beach Sanur
Respati Sanur Beach

Wenn Sie Respati Beach Hotel - Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.