“naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Respati Beach Hotel - Sanur

Respati Beach Hotel - Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Respati Beach Hotel - Sanur
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan No.33, Sanur, Denpasar, Bali 800228, Indonesien   |
Nr. 39 von 68 Hotels in Sanur
Innsbruck, Österreich
“naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

um den Preis besseres in Bali möglich.

Hatten Deluxe gebucht für 2 Nächte, wurden in ein muffiges Standart-Zimmer gesteckt. Leider auch nur mit Doppelbett. Bei einer Reise mit der Mutter eher suboptimal.

Im Zimmer waren neben dem wirklich extrem modrigen Geruch auch Spinnweben an der Decke (wurde am Morgen vom Zimmerservice nach Aufforderung bereinigt) und die Zimmertür schloss nicht richtig (also alle Wertsachen immer mitschleppen).

Die Rezeption war nicht willig oder fähig daran was zu ändern.

Ansonsten ist die Anlage ganz nett, gepflegter Garten, viele Stammgäste vor allem aus Holland., Frühstück nix besonderes aber soweit sauber und direkt am Strand.

Pool klein aber auch nett.

Für die 2 Nächte haben wir uns damit arrangiert aber 2 Wochen wären definitiv zu lang um sich dort noch wohl zu fühlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wie viele hotels in bali wurde auch dieses auf einem schmalen grundstück zwischen straße und strand gebaut. der weg von der rezeption (straßenseite) zum strand (restaurant) beträgt ca. 300 meter. ich hatte einen deluxe bungalow ziemlich in der mitte der anlage. der raum war gut ausgestattet lediglich der fernseher war alt und die beleuchtung im badezimmer könnte besser sein. das größte problem war aber das es kein internet im zimmer gab. WIFI gab es nur im hotel restaurant welches von 7 bis 23 uhr geöffnet hatte. das frühstück sowie das essen im hotel ist in ordnung. lediglich gestört hat mich das zu den preisen auf der karte 21% steuer & service charge aufgeschlagen werden. der swimming pool beim restaurant ist klein aber fein (sauber und teilweise tief) leider ist er bei dunkelheit nicht beleuchtet. alles in allem ein nettes hotel und wenn sie beim nächsten mal WIFI im zimmer haben werde ich gerne wieder ein paar tage dort verbringen.

• Aufenthalt November 2013
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte zum Anfang unserer Bali/Lombok Reise in diesem Hotel, und hatten dort einen tollen Start. Es liegt im touristischen Umfeld von Sanur, direkt am Strand. Das Hotel war klein, sauber, und der Service und die Mahlzeiten waren auch echt gut. In der Umgebung, direkt am Strand entlang gibt es auch viele weitere nette Restaurants, wenn man Abwechslung zur Speisekarte wünscht. Alles in allem eine gute Wahl für Sanur!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind dieses Jahr das Zweite mal hier abgestiegen, wie vor zwei Jahren hat man uns statt in den gebuchten Bungalow in ein Zimmer im vor zwei Jahren fertig gestellten Hotelblock mit 6 Zimmern im EG und der Ersten.
Das Zimmer war o.k. und hatte alles was man braucht. Neu ist im Bad finden sich alle üblichen Dinge wie Schampon, Conditioner, Dusch und Badegel Zahnbürsten etc.
Das Zimmer hat eine Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, einen geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage.
Nach einer Nacht konnten wir in unseren frisch renovierten Bungalow umziehen.
Die Bungalows sind innen wie außen renoviert haben eine Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, einen geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage und wie in der Zimmerkategorie die Badezimmer Gif a Aways.
Neu im Respati ist das auf Frühstücksbüffet umgestellt wurde.
An einer Station werden entsprechend gewünschte Eiervarianten gebraten.
Es gibt täglich wechselnd gebackenes Obst, Frenchtoast oder Pancake.
Nach wie vor rote und gelbe Marmelade sowie Honig. Neu ist ein Obstbuffet und ein Mie und Nasi Goreng Büffet.
Wer will bekommt gebratene Würstchen und gebratenen Speck im Warmhalter.
Das Personal von der Rezeption bis zum Gärtner alle sehr nett und freundlich.
Das Housekeeping macht für indonesische Verhältnisse einen guten Job. Evtl. statt Blumengebinde fürs Zimmer basteln mal Spinnweben im Zimmer entfernen.
Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse von Sanur. Links und rechts an der Hauptstrasse sind Restaurants, Geschäfte und eine Wäscherei. Ca. 15 Minuten links aus dem Hotel, die Hauptstrasse entlang ist Hardy's Supermarkt, mit allem was man braucht.
Das Hotel besteht aus mittlerweile drei Zimmerkomplexen 16 am Durchgang zum Strand, 8 im Neubau neben der Rezeption und aus 14 Bungalows. Durch die gepflegte Gartenanlage kommt man direkt an den Hotelstrand.
Die Bungalows sind geräumig und ausreichend groß. Unsere 1. Nacht waren wir in einem der Doppelzimmer, die wir als sehr eng und klein empfanden da beide Gebäude sehr eng stehen kann man sein gegenüber fast per Handschlag begrüßen.
Während unserem Aufenthalt waren überwiegend Holländer und Deutsche im Hotel hin und wieder für einige Tage Indonesier.
Das Frühstück ist landestypisch, von dem Gorengs bis Omlett mit Gemüse bekommt man alles sehr schmackhaft.
Der Service beim Frühstück ist sehr freundlich.
Am Strand stehen ausreichend Liegen mit Auflagen, am Pool gibt es den ganzen Tag Handtücher für die Liegen.
Das Housekeeping war sehr sauber und ordentlich, täglich frische Handtücher und Bettwäsche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Das Hotel verfügt über 16 Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude und 16 Bungalows. Die überschaubare Größe des Hotels ermöglicht eine individuelle und familiäre Atmosphäre. Allerdings ist durch die beengte Bauweise der Hotelanlage die Geräuschkulisse entsprechend. Insgesamt ist die Anlage aber großzügig, hübsch angelegt und sehr gepflegt. Beim einchecken erhält man einen Willkommensdrink sowie einen Gutschein für eine 10 min. Massage im kleinen Hotel-Spa.

Das kleine, sehr zentral gelegene Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die schmale Strandpromenade von diesem getrennt. Wenn man das Hotel zur Straßenseite verlässt, ist man mitten im Geschehen von Sanur und findet eine Vielzahl von guten und preiswerten Restaurants.

Wir hatten nur ÜF gebucht ! Frühstück gibt's á la carte (Amerikanisch, Europäisch, Asiatisch) im zweistöckigen Strandrestaurant mit sehr schönem Ausblick aufs Meer. Die Auswahl ist äußerst gering, die Qualität allerdings sehr gut.

Das Hotel hat einen kleinen Pool mit Dusche und Außentoilettenanlage. Holz-Liegen mit Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme(mit Tisch) am Pool und Strand inklusive. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Kleiner Tipp: frühes Aufstehen sichert einem die besten Plätze. (1. Strandreihe ist sehr begehrt)

Wir hatten ein Superior-Zimmer im renovierten Hauptgebäude gebucht, einfach aber nett eingerichtet. Ausgestattet mit Klimaanlage, Kingsize Bett, Schlafsofa, kleinem Schreibtisch, Minibar, Telefon und Fernseher, Wandschrank mit Innenbeleuchtung und Safe, außerdem Balkon oder Terrasse. Kostenlos gibt es pro Zimmer täglich 2 kleine Flaschen Wasser. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt, Preise sind gut (z. B. Cola-Dose 6000 IDR, ca. 0, 40 EUR). Das Badezimmer hat Badewanne, (Designer)-Waschbecken und Haartrockner. Adapter ist nicht erforderlich!

Die Massagen sowie Maniküre (selbst genutzt) können wir empfehlen, es gibt auch außerhalb des Hotels genügend Angebote. Wäsche-Service wird im Hotel angeboten, wer aber günstiger seine Kleidung reinigen möchte oder muss, findet in der Nähe einige Laundrys. Sehr zu empfehlen ist der Laundry-Service (Cleanest Laundry )ca. 100m vom Hotel links auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Jl. Tamblingan 78). Absolut zuverlässig und in Preis/Leistung unschlagbar. Wir haben für 15 Teile keine 2 Euro bezahlt. Sehr zu empfehlen ist z. B. das Bonsai-Café an der Strandpromenade ( vom Hotel links direkt hinter dem 24 Std. Shop). Hier kann man nett am Strand sitzen und ganz wunderbar essen. Aber auch hier gilt: je einfacher das Restaurant desto authentischer (und günstiger) sind die angebotenen Gerichte. Daher empfehlen wir, den Nachtmarkt in Sanur zu besuchen, wo man sehr gut essen kann. Lohnt sich wirklich!!! An dieser Stelle einen lieben Gruß an Rainer und Christine, die uns sehr viele Tipps gegeben haben. Bei Einkäufen, wie z. B. Sarongs oder Souvenirs allgemein immer mindestens die Hälfte vom angebotenen Preis runterhandeln! Für die Balinesen ist das Handeln als Sport zu betrachten. Und das Wort "bankrott" werden Sie öfter zu hören bekommen. Jetzt nur nicht schwach werden. Nach Ihrer Ankunft empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Hardy`s (Supermarkt). Die hier angebotene Ware ist preiswert, diese Preise sollten Sie als Grundlage für Ihre Verhandlungen nutzen. Wir waren 12 Tage auf Bali und wollten in dieser Zeit möglichst viel von der Insel und der Kultur sehen und erleben. Entschieden haben wir uns für 2 Ganztagestouren auf Bali und eine 2 Tagestour nach Rinca/Komodo. Unser Tourguide Augustinus Hutapea (den wir uneingeschränkt empfehlen können) ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen, hat immer wieder nachgefragt, was uns wichtig ist und uns Tipps gegeben. Siehe : ausführliche Beschreibung Reisetipps Bali.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Nr. 24 von 68 in Sanur
Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 21 von 68 in Sanur

Sie waren bereits im Respati Beach Hotel - Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Respati Beach Hotel - Sanur

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan No.33, Sanur, Denpasar, Bali 800228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Respati Beach Hotel - Sanur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Respati Beach Hotel - Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Respati Sanur Beach
Respati Beach Sanur
Respati Beach Hotel - Sanur Bali

Wenn Sie Respati Beach Hotel - Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.