“Traumhafte Flitterwochen im Gangsa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gangsa Private Villa by Kayumanis

The Gangsa Private Villa by Kayumanis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gangsa Private Villa by Kayumanis
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Tirta Akasa 28, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 68 Hotels in Sanur
Karlsruhe, Deutschland
“Traumhafte Flitterwochen im Gangsa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren im Mai 2014 für 2 Wochen Gäste im Gangsa und haben dort traumhaft schöne Flitterwochen verbracht. Wir hatten uns bewusst für den ruhigeren Ort Sanur auf Bali und für eine Villen-Anlage entschieden, da wir vor allem Ruhe und Erholung suchten. Das Gangsa hat sich dabei als richtige Wahl herausgestellt. Das Gelände ist schön eingewachsen, so dass man sofort vergisst, dass man sich mitten in einem Wohngebiet befindet. Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Villen sind balinesisch eingerichtet und von der Größe her genau richtig. Wir haben uns vor allem im offenen Außenbereich aufgehalten, den 1. Stock des Hauses haben wir überhaupt nicht genutzt. Beim offenen Bad hat uns vor allem das Duschen unter freiem Himmel gefallen. Der Service ist unbeschreiblich aufmerksam und rücksichtsvoll, die Villa wird nur vom Personal betreten, wenn man vorher zugestimmt hat oder sich selbst nicht dort aufhält. Sobald wir die Villa zum Essen oder zum Strandbesuch verließen, rückte eine ganze Mannschaft Servicekräfte an und verwandelte Haus und Anlage wieder in den sauberen und aufgeräumten Ursprungszustand - manchmal sogar zweimal am Tag! Wann immer wir mit den Angestellten gesprochen haben, wurden uns alle Wünsche umgehend und stets mit einem Lächeln erfüllt, so dass man sich wie bei guten Freunden zu Hause fühlt. Der Strand-Shuttle-Service ist großartig, wann immer man möchte steht ein klimatisiertes Auto inkl. gekühltem Wasser und leckeren Keksen zur Verfügung, das einen am schönen Strand absetzt. Dort gibt es einen hoteleigenen Strandabschnitt mit bequemen Liegen und Schirmen, die schon vorbereitet sind, wenn man ankommt. Das Frühstück im Gangsa ist frisch und lecker, wir haben es immer in der Villa eingenommen und waren abends dafür fast immer in Sanur essen. Außerdem haben wir am letzten Tag eine Massageanwendung genossen, die auch sehr aufmerksam und professionell durchgeführt wurde. Wenn man abends draußen sitzt, sollte man einen guten Mückenschutz verwenden (wir hatten auch ein Moskitonetz dabei, dass wir über dem Bett befestigt haben) und man sollte sich drauf einstellen, dass man mitten in der Natur wohnt, d.h. man sieht eine Menge kleiner Eidechsen, Eichhörnchen, Katzen und Fledermäuse.
Für unsere Flitterwochen war das Gangsa das beste Hotel, das wir uns hätten wünschen können, vor allem, weil die Angestellten die schöne Anlage mit solch einer Herzlichkeit führen.

------------
Dear Gangsa team,

thank you again for all your kindness and perfect service during our honeymonn-stay in May. It was a pleasure to meet you all and you made our holidays a perfect and unforgettable experience. We wish you all the best, Jasmin & Christian

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Denkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

The Gangsa war unser 3. Hotel von 3 auf Bali.
Das Resort liegt mitten in einem Wohnviertel, wenn man ankommt denkt man erstmal wo bin ich hier gelandet. Eine kleine unscheinbare Tür ist der Eingang. Wenn man durch die Tür geht ist man sofort im Paradies und das Erholen beginnt.

In der nähe ist nicht viel auch keine Restaurants, aber ein Anruf beim Butler und 5 Min später stand der Wagen vor der Tür, mit gekühlten Getränken und Inet im Auto.
Waren wir mit dem Essen fertig, haben wir im Hotel angerufen und man holte uns wieder ab, TOP SERVICE.

Beim nächsten Aufenthalt auf Bali werden es dann min. 10 Nächte werden, Preis Leistung stimmt hier.
Wir hatten die Villa direkt via Mail im Gangsa gebucht, hatte alles reibungslos geklappt.

Sind wir morgens zum Frühstück gegangen, wurde auch sofort unsere Villa sauber gemacht, samt Pool und Garten. Wir haben nicht einmal eine Reinigungsfrau/Mann zu Gesicht bekommen.

Man kann dieses Hotel eigentlich nicht bewerten, da es keine Worte dafür gibt, diese müssten wir erst erfinden.
Die Poolvillen sind ein Traum, der Service geht nicht wirklich besser, die Freundlichkeit überragend.
Zwei kleine Kritikpunkte vielleicht: Das Inet war nicht so dolle und das Licht im Bad am Spiegel könnte man ein wenig heller machen, zum schminken für die Frau :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Gangsa ist für mich die ungeschlagene Nummer 1 in Sanur!

Die einzelnen Villen sind alle mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man bekommt hier nicht nur eine exklusive Ausstattung, auch der Service ist absolut hervorragend! Angefangen bei einem leckeren Frühstück, welches man wahlweise in seiner Villa oder im Restaurant einnehmen kann, bis zum ganztägigen Fahrservice wird man hier als Gast verwöhnt!

Da alle Villen durch hohe Mauern getrennt sind, hat man ein sehr hohes Maß an Privatsphäre. Gerade für jung verliebte Paare ein absoluter Traum und vermutlich einmalig auf Bali.

Absolut ein Besuch wert!!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es gibt unzählig viele Unterkunftsmöglichkeiten auf Bali - aber es gibt nur ein The Gangsa! Das Gangsa gehört zu den Kayumanis Hotels, die auch noch Unterkünfte in Jimbaran, Nusa Dua und Ubud anbieten. Unsere Wahl für das Gangsa hat sich als goldrichtig erwiesen. Es ist die Mischung die dem Gangsa seinen einzigartigen Touch verleiht: Die balinesische Architektur der 11 Villen, die Ausstattung, Möblierung, Garten, Pool, Restaurant, Spa und der sehr herzliche, persönliche und professionelle Service der Gangsa Crew machen diesen Ort zum Urlaubsparadies!

Der Shuttle Bus steht jederzeit zur Verfügung und bringt einem in Kürze in den Dorfkern von Sanur oder an den Beach. Wer nur Badeferien am Meer verbringen möchte, wird von Bali und sicher vom Sanur Strand eher enttäuscht sein - obwohl die Strände bei Seminyak, Kuta, Jimbaran und Uluwatu nicht schlecht sind, aber sich keineswegs mit zum Bespiel Thailand vergleichen lassen. Sanur selbst, ist eine kleines Dorf, welches noch einen Teil seines ursprünglichen Charmes erhalten konnte. Es gibt hier unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten mit einem breiten Angebot. Sanur ist keine Partydestination, und das ist auch gut so. Dies ist bei den anderen beliebten Urlaubsdestinationen wie Seminyak, Kuta, Uluwatu, Jimbaran oder Nusa Dua nicht der Fall - hier hat der kommerzielle Tourismus klar Oberhand gewonnen. Wer noch ein wenig vom ursprünglichen Bali erleben möchte, wird hier ganz bestimmt nicht fündig. Zu dem Ist Sanur top gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge. Und wer Jubel und Trubel sucht, ist mit dem Taxi für wenig Geld schnell an den genannten Spots.

Wer das Gangsa wählt - wählt richtig!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bei der Ankunft wurde ich durch sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal empfangen. Durch die lokale Umgebung und das viele Grün hatte ich bei Ankunft nicht das Gefühl in ein Hotel zu kommen.
Die Zeit bis die Villa bezugsbereit war (Ankunft war schon um 11 Uhr), wurde mit einem Willkommensgetränk und einem Smalltalk verkürzt.

Die ganze Villa wurde genau erklärt. Wo befinden sich die Lichtschalter (es sind nicht wenige), die gratis Minibar, wie der Butlerservice abläuft und was wo in der Hotelanlage zu finden ist.
Die Villa ist sehr geräumig. Besteht aus einem grossen Schlafraum, einem grossen, angrenzenden Badezimmer (ist zwar kein Zimmer, da halboffen) mit Dusche, extra Badewanne, Toilette und Lavabo.
Im oberen Stock hat es ein Wohnzimmer mit separater Toilette. Benutzt wurde es nicht, da das eigentliche Wohnzimmer draussen unter einem grossen Dach ist. Ebenso der Essbereich (wenn man denn in der eigenen Villa essen will).
Man hat wahlweise die Möglichkeit die Mahlzeiten im Hotelrestaurant einzunehmen, oder sich die Mahlzeiten auszuwählen und ins Zimmer bringen zu lassen.
In unmittelbarer Umgebung hat es keine Shops oder Restaurants. Es gibt aber einen Shuttleservice vom Hotel. Der bringt einem auch an den Strand.

Ich finde es ein schönes Hotel das ich wieder wählen würde. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Villen haben schon ein gewisses Alter, werden aber gut in Stand gehalten.
Die Anlage ist ruhig und der lokale Verkehr hält sich in Grenzen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Inzwischen sind wir zum 2. Mal im Gangsa. Das Hotel verfügt über 11 geräumige Poolvillas über 2 Etagen, einem großen Pool und ein Outdoor Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, in dem man sich das Frühstück und die Teatime servieren lassen kann. Das Hotel liegt ca. 5-10 Autominuten von Sanur Stadt und Strand entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Transfer, den man jederzeit nutzen kann. Leider bricht auch hier, wie so oft auf Bali, das Internet häufiger zusammen und man muss sich wieder erneut einwählen. Die Massagen hier sind sehr gut,aber für Balinesische Verhältnisse sehr teuer. Wer einen erholsamen Urlaub haben möchte ist hier genau richtig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im The Gangsa und eimmer wieder ist es einfach nur herrlich dort. Die Villen sind schön - wenn auch schon erste Abnutzungserscheinungen an den Möbeln sind - man kommt an und fühlt sich sehr willkommen. Der Service ist einfach wunderbar und die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist sehr sehr "enak" und dazu noch eine Augenweide. Wir fühlen uns sehr wohl im The Gangsa und würden immer wieder dorthin fahren. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, ein kleiner Hinweis genügt und alles wird zur Zufriedenheit des Gastes getan. Man muss nur etwas sagen, wenn etwas fehlt oder nicht gefällt.....was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Gangsa Private Villa by Kayumanis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gangsa Private Villa by Kayumanis

Anschrift: Jalan Tirta Akasa 28, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sanur
Nr. 3 der Luxushotels in Sanur
Nr. 3 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 3 der Familienhotels in Sanur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Gangsa Private Villa by Kayumanis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gangsa Private Villa by Kayumanis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gangsa Private Villa
Gangsa Villa
The Gangsa Sanur
Hotel The Gangsa Sanur
Gangsa Bali
The Gangsa Private Villa By Kayumanis Sanur, Bali
The Gangsa Hotel Sanur

Wenn Sie The Gangsa Private Villa by Kayumanis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.