“Himmel auf Erden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gangsa Private Villa by Kayumanis

The Gangsa Private Villa by Kayumanis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gangsa Private Villa by Kayumanis
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Tirta Akasa 28, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 67 Hotels in Sanur
Bern, Schweiz
“Himmel auf Erden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es gibt unzählig viele Unterkunftsmöglichkeiten auf Bali - aber es gibt nur ein The Gangsa! Das Gangsa gehört zu den Kayumanis Hotels, die auch noch Unterkünfte in Jimbaran, Nusa Dua und Ubud anbieten. Unsere Wahl für das Gangsa hat sich als goldrichtig erwiesen. Es ist die Mischung die dem Gangsa seinen einzigartigen Touch verleiht: Die balinesische Architektur der 11 Villen, die Ausstattung, Möblierung, Garten, Pool, Restaurant, Spa und der sehr herzliche, persönliche und professionelle Service der Gangsa Crew machen diesen Ort zum Urlaubsparadies!

Der Shuttle Bus steht jederzeit zur Verfügung und bringt einem in Kürze in den Dorfkern von Sanur oder an den Beach. Wer nur Badeferien am Meer verbringen möchte, wird von Bali und sicher vom Sanur Strand eher enttäuscht sein - obwohl die Strände bei Seminyak, Kuta, Jimbaran und Uluwatu nicht schlecht sind, aber sich keineswegs mit zum Bespiel Thailand vergleichen lassen. Sanur selbst, ist eine kleines Dorf, welches noch einen Teil seines ursprünglichen Charmes erhalten konnte. Es gibt hier unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten mit einem breiten Angebot. Sanur ist keine Partydestination, und das ist auch gut so. Dies ist bei den anderen beliebten Urlaubsdestinationen wie Seminyak, Kuta, Uluwatu, Jimbaran oder Nusa Dua nicht der Fall - hier hat der kommerzielle Tourismus klar Oberhand gewonnen. Wer noch ein wenig vom ursprünglichen Bali erleben möchte, wird hier ganz bestimmt nicht fündig. Zu dem Ist Sanur top gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge. Und wer Jubel und Trubel sucht, ist mit dem Taxi für wenig Geld schnell an den genannten Spots.

Wer das Gangsa wählt - wählt richtig!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bei der Ankunft wurde ich durch sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal empfangen. Durch die lokale Umgebung und das viele Grün hatte ich bei Ankunft nicht das Gefühl in ein Hotel zu kommen.
Die Zeit bis die Villa bezugsbereit war (Ankunft war schon um 11 Uhr), wurde mit einem Willkommensgetränk und einem Smalltalk verkürzt.

Die ganze Villa wurde genau erklärt. Wo befinden sich die Lichtschalter (es sind nicht wenige), die gratis Minibar, wie der Butlerservice abläuft und was wo in der Hotelanlage zu finden ist.
Die Villa ist sehr geräumig. Besteht aus einem grossen Schlafraum, einem grossen, angrenzenden Badezimmer (ist zwar kein Zimmer, da halboffen) mit Dusche, extra Badewanne, Toilette und Lavabo.
Im oberen Stock hat es ein Wohnzimmer mit separater Toilette. Benutzt wurde es nicht, da das eigentliche Wohnzimmer draussen unter einem grossen Dach ist. Ebenso der Essbereich (wenn man denn in der eigenen Villa essen will).
Man hat wahlweise die Möglichkeit die Mahlzeiten im Hotelrestaurant einzunehmen, oder sich die Mahlzeiten auszuwählen und ins Zimmer bringen zu lassen.
In unmittelbarer Umgebung hat es keine Shops oder Restaurants. Es gibt aber einen Shuttleservice vom Hotel. Der bringt einem auch an den Strand.

Ich finde es ein schönes Hotel das ich wieder wählen würde. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Villen haben schon ein gewisses Alter, werden aber gut in Stand gehalten.
Die Anlage ist ruhig und der lokale Verkehr hält sich in Grenzen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Inzwischen sind wir zum 2. Mal im Gangsa. Das Hotel verfügt über 11 geräumige Poolvillas über 2 Etagen, einem großen Pool und ein Outdoor Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, in dem man sich das Frühstück und die Teatime servieren lassen kann. Das Hotel liegt ca. 5-10 Autominuten von Sanur Stadt und Strand entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Transfer, den man jederzeit nutzen kann. Leider bricht auch hier, wie so oft auf Bali, das Internet häufiger zusammen und man muss sich wieder erneut einwählen. Die Massagen hier sind sehr gut,aber für Balinesische Verhältnisse sehr teuer. Wer einen erholsamen Urlaub haben möchte ist hier genau richtig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im The Gangsa und eimmer wieder ist es einfach nur herrlich dort. Die Villen sind schön - wenn auch schon erste Abnutzungserscheinungen an den Möbeln sind - man kommt an und fühlt sich sehr willkommen. Der Service ist einfach wunderbar und die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist sehr sehr "enak" und dazu noch eine Augenweide. Wir fühlen uns sehr wohl im The Gangsa und würden immer wieder dorthin fahren. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, ein kleiner Hinweis genügt und alles wird zur Zufriedenheit des Gastes getan. Man muss nur etwas sagen, wenn etwas fehlt oder nicht gefällt.....was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im Gangsa waren wir 3 Tage in einer der Poolvillas, die in einem kleinen Park eingebettet sind. Die Anlage liegt direkt im Wohngebiet, die Villas sind sehr groß und auch der Pool ist angenehm. Der Außenbereich ist sehr üppig und auch echt schön gestaltet, mit allem was man braucht.

Nun zum Innenleben der Villa: Also das Bad, wenn man das als solches bezeichnen darf, ist alles andere als modern und groß und auch die Dusche…, ohhh mein Gott, so was in einen 5 Sternehaus ist schon eine Frechheit. Das Bett ist groß und bequem, aber das Moskitonetz ist alles andere als praktisch. Das geht aber besser, so wie im Schwesterhotel Kayumanis Ubud. Die Möbel in der Villa sind deutlich abgewohnt und haben Macken, auch der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß für ein solches Hotel.

Der Service im Hotel ist super nett und auch das Frühstück sowie der Afternoon Tea sind sehr gut, zum Essen können wir leider nichts sagen, da wir immer in Sanur essen waren.

Einmal waren wir auch am Strand von Sanur, wo das Hotel seinen eigenen Beach hat. Leider eine herbe Enttäuschung, dreckiger Strand und fehlende Atmosphäre. Wir fanden den Strand alles andere als schön, die Lage konnte leider ach nicht überzeugen.

Der Fahrservice des Hotels ist super unkompliziert und zuvorkommend. Es ist doch sehr angenehm, wenn man sich nicht um ein Taxi kümmern muss.

Zusammen gefasst ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern bei der Inneneinrichtung aber ansonsten sehr schöner Atmosphäre …

• Aufenthalt September 2012, Paar
Abstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir befinden uns aktuell im "The Gangsa" und können nur sagen - wow! Die Villenanlagen sind sehr großzügig konzipiert und das Wohnzimmer im Freien ein Traum! Die Villas verfügen über jeden erdenklichen Komfort wie halboffenes Bad, üppige Sitz-/Liegegelegenheiten, freie Minibar, Bose-Anlage, 2 TV, separates Bad etc. etc.. Hier wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und Sie allein bestimmen den Tag. Dazu steht Ihnen ein 24-Stunden-Butler-Service zur Verfügung, der auch sofort reagiert. Gleiches gilt für den Limousinenservice, der ebenfalls rund um die Uhr kostenlos verfügbar ist. Zur Abholung rufen Sie einfach im Hotel an (oder lassen anrufen) und wenige Minuten später steht der freundliche Fahrer schon vor der Türe.

Die Nebenkosten sind akzeptabel, besondere Extras wie z.B ein "romantic candle light dinner" in der eigenen Villa (must do!) sind natürlich etwas kostspieliger (pro Person 80,-- US$). Der dafür betriebene enorme Aufwand im Vorfeld wird dem aber auf jeden Fall gerecht. Traumhaft ist auch das Frühstück in der eigenen Villa: bestellt wird am Vortag und serviert wird zu jeder gewünschten Zeit (das Frühstück kann also auch erst mittags eingenommen werden ;-). Ein besonderes Highlight ist natürlich auch das kleine hoteleigene Strandareal, in das Sie der Fahrer ebenfalls zu jeder Zeit bringt. Tipp: gönnen Sie sich auf jeden Fall eine Massage im Hotel - himmlisch!

Ein exclusives Ressort für alle, die dem Alltag entfliehen und sich mal so richtig wohlfühlen wollen. Wir würden das Gangsa jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Obwohl ich gerne und of verreise, habe ich es noch nie geschafft, mich so schnell zu entspannen wie in diesem Hotel. Bereits nach drei Tagen hatte ich vergessen, wo ich arbeite und welcher Wochentag ist. Das Gangsa hatte ich unter anderem deshalb ausgesucht, weil es eine kleine Anlage ist. Große Hotels mag ich nur in Las Vegas. Unser Taxifahrer, der uns vom Flughafen ins Hotel beförderte, hatte von dem Hotel allerdings noch nie was gehört. Und es hat auch eine Weile gedauert, bis wir es dann gefunden hatten, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mitten im Wohngebiet liegt. Die Anlage ist klein, verfügt über ein Restaurant und ein Spa und das war´s. Kein Gemeinschaftspool, da jeder Bungalow seinen eigenen hat. Wir hatten die kleinste Klasse gebucht, ein Schlafzimmer (doch es gab noch ein extra Studio unter´m Dach, dort haben wir Yoga gemacht), aber wir hatten trotzdem massenweise Platz. Und den haben wir in dieser Ferienwoche auch ausgiebigst benutzt. Das Wohn-/Esszimmer und die Küche sind draußen, nur durch ein Dach vor Regen geschützt. Der Stil ist balinesisch und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Pool ist riesig, so 8 x 4 m. Der Garten ist nicht einsehbar und schön eingewachsen. Frühmorgens hört man die Hähne in der Nachbarschaft krähen und nachts hatten wir gelegentlich Besuch von einer Kröte. Vögel und Schmetterling waren ebenfalls stetige Gäste in unserem Garten. Man kann seine Tage damit zubringen, auf dem Daybed zu liegen und im Pool zu schwimmen. Das Frühstück kann man wahlweise im Restaurant oder in der eigenen Villa zu sich nehmen (ohne Aufpreis). Das ist wahrer Luxus! Der Service überhaupt war richtig gut. Um nicht völlig zu degenerieren, sind wir jeden Tag an den Strand gefahren. Gefahren worden, sollte ich wohl sagen, denn der Shuttle-Service zum Strand bzw. innerhalb der Stadt ist inklusive. Der Strand ist nicht spektakulär, sehr flach und Ebbe und Flut schmälern zusätzlich das Vergnügen. Baden kann man in Seminyak oder Kuta wohl besser. Aber man kann schnorcheln oder auf dem Boardwalk spazieren gehen. Oder in einem der vielen Restaurants eine Kleinigkeit essen und die Leute beobachten. Sanur ist eher entspannt, Party macht man woanders.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Gangsa Private Villa by Kayumanis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gangsa Private Villa by Kayumanis

Anschrift: Jalan Tirta Akasa 28, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sanur
Nr. 1 der Strandhotels in Sanur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 2 der Familienhotels in Sanur
Nr. 3 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Gangsa Private Villa by Kayumanis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gangsa Private Villa by Kayumanis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gangsa Private Villa
The Gangsa Sanur
Gangsa Bali
Hotel The Gangsa Sanur
Gangsa Villa
The Gangsa Private Villa By Kayumanis Sanur, Bali
The Gangsa Hotel Sanur

Wenn Sie The Gangsa Private Villa by Kayumanis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.