“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gangsa Private Villa by Kayumanis

The Gangsa Private Villa by Kayumanis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gangsa Private Villa by Kayumanis
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Tirta Akasa 28, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 67 Hotels in Sanur
Schweiz Bodensee
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im Gangsa waren wir 3 Tage in einer der Poolvillas, die in einem kleinen Park eingebettet sind. Die Anlage liegt direkt im Wohngebiet, die Villas sind sehr groß und auch der Pool ist angenehm. Der Außenbereich ist sehr üppig und auch echt schön gestaltet, mit allem was man braucht.

Nun zum Innenleben der Villa: Also das Bad, wenn man das als solches bezeichnen darf, ist alles andere als modern und groß und auch die Dusche…, ohhh mein Gott, so was in einen 5 Sternehaus ist schon eine Frechheit. Das Bett ist groß und bequem, aber das Moskitonetz ist alles andere als praktisch. Das geht aber besser, so wie im Schwesterhotel Kayumanis Ubud. Die Möbel in der Villa sind deutlich abgewohnt und haben Macken, auch der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß für ein solches Hotel.

Der Service im Hotel ist super nett und auch das Frühstück sowie der Afternoon Tea sind sehr gut, zum Essen können wir leider nichts sagen, da wir immer in Sanur essen waren.

Einmal waren wir auch am Strand von Sanur, wo das Hotel seinen eigenen Beach hat. Leider eine herbe Enttäuschung, dreckiger Strand und fehlende Atmosphäre. Wir fanden den Strand alles andere als schön, die Lage konnte leider ach nicht überzeugen.

Der Fahrservice des Hotels ist super unkompliziert und zuvorkommend. Es ist doch sehr angenehm, wenn man sich nicht um ein Taxi kümmern muss.

Zusammen gefasst ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern bei der Inneneinrichtung aber ansonsten sehr schöner Atmosphäre …

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Abstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir befinden uns aktuell im "The Gangsa" und können nur sagen - wow! Die Villenanlagen sind sehr großzügig konzipiert und das Wohnzimmer im Freien ein Traum! Die Villas verfügen über jeden erdenklichen Komfort wie halboffenes Bad, üppige Sitz-/Liegegelegenheiten, freie Minibar, Bose-Anlage, 2 TV, separates Bad etc. etc.. Hier wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und Sie allein bestimmen den Tag. Dazu steht Ihnen ein 24-Stunden-Butler-Service zur Verfügung, der auch sofort reagiert. Gleiches gilt für den Limousinenservice, der ebenfalls rund um die Uhr kostenlos verfügbar ist. Zur Abholung rufen Sie einfach im Hotel an (oder lassen anrufen) und wenige Minuten später steht der freundliche Fahrer schon vor der Türe.

Die Nebenkosten sind akzeptabel, besondere Extras wie z.B ein "romantic candle light dinner" in der eigenen Villa (must do!) sind natürlich etwas kostspieliger (pro Person 80,-- US$). Der dafür betriebene enorme Aufwand im Vorfeld wird dem aber auf jeden Fall gerecht. Traumhaft ist auch das Frühstück in der eigenen Villa: bestellt wird am Vortag und serviert wird zu jeder gewünschten Zeit (das Frühstück kann also auch erst mittags eingenommen werden ;-). Ein besonderes Highlight ist natürlich auch das kleine hoteleigene Strandareal, in das Sie der Fahrer ebenfalls zu jeder Zeit bringt. Tipp: gönnen Sie sich auf jeden Fall eine Massage im Hotel - himmlisch!

Ein exclusives Ressort für alle, die dem Alltag entfliehen und sich mal so richtig wohlfühlen wollen. Wir würden das Gangsa jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Obwohl ich gerne und of verreise, habe ich es noch nie geschafft, mich so schnell zu entspannen wie in diesem Hotel. Bereits nach drei Tagen hatte ich vergessen, wo ich arbeite und welcher Wochentag ist. Das Gangsa hatte ich unter anderem deshalb ausgesucht, weil es eine kleine Anlage ist. Große Hotels mag ich nur in Las Vegas. Unser Taxifahrer, der uns vom Flughafen ins Hotel beförderte, hatte von dem Hotel allerdings noch nie was gehört. Und es hat auch eine Weile gedauert, bis wir es dann gefunden hatten, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mitten im Wohngebiet liegt. Die Anlage ist klein, verfügt über ein Restaurant und ein Spa und das war´s. Kein Gemeinschaftspool, da jeder Bungalow seinen eigenen hat. Wir hatten die kleinste Klasse gebucht, ein Schlafzimmer (doch es gab noch ein extra Studio unter´m Dach, dort haben wir Yoga gemacht), aber wir hatten trotzdem massenweise Platz. Und den haben wir in dieser Ferienwoche auch ausgiebigst benutzt. Das Wohn-/Esszimmer und die Küche sind draußen, nur durch ein Dach vor Regen geschützt. Der Stil ist balinesisch und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Pool ist riesig, so 8 x 4 m. Der Garten ist nicht einsehbar und schön eingewachsen. Frühmorgens hört man die Hähne in der Nachbarschaft krähen und nachts hatten wir gelegentlich Besuch von einer Kröte. Vögel und Schmetterling waren ebenfalls stetige Gäste in unserem Garten. Man kann seine Tage damit zubringen, auf dem Daybed zu liegen und im Pool zu schwimmen. Das Frühstück kann man wahlweise im Restaurant oder in der eigenen Villa zu sich nehmen (ohne Aufpreis). Das ist wahrer Luxus! Der Service überhaupt war richtig gut. Um nicht völlig zu degenerieren, sind wir jeden Tag an den Strand gefahren. Gefahren worden, sollte ich wohl sagen, denn der Shuttle-Service zum Strand bzw. innerhalb der Stadt ist inklusive. Der Strand ist nicht spektakulär, sehr flach und Ebbe und Flut schmälern zusätzlich das Vergnügen. Baden kann man in Seminyak oder Kuta wohl besser. Aber man kann schnorcheln oder auf dem Boardwalk spazieren gehen. Oder in einem der vielen Restaurants eine Kleinigkeit essen und die Leute beobachten. Sanur ist eher entspannt, Party macht man woanders.

Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wenn man absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht genau das richtige Hotel. Das Frühstück bestellt man nach dem Aufstehen kurz per Telefon. Es wird frisch in der Villa zubereitet. Snacks zum Mittagessen waren immer gut und das Preis Leistungsverhältnis OK. Auf Wunsch bekommt man ein candlightdinner in der Villa, der ganze pool wird mit Blütengefüllt und der Garten mit Kerzen beleuchtet.
Schon am ersten Tag wußten alle Angestellten unsere Namen und erfüllten uns jeden Wunsch. Kostenloser Transer ins Zentrum von Sanur und Abholung. Auf Wunsch wird auch ein Fahrer für weitere Ausflüge zur Verfügung gestellt.
Der einzige Nachteil ist das offene Bad, zwar schön aber leider mit Mücken überfüllt.
Insgesammt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Wir haben im Oktober diesen Jahres 12 Tage im Gangsa gewohnt und hatten wirklich nichts auszusetzen, im Gegenteil: der Urlaub war absolut perfekt. Die Villen sind großartig, sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich geräumig. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Auch das Spa war sehr schön. Bei Interesse sollte man unbedingt eine der angebotenen Touren buchen, die sehr individuell gestaltet sind und glücklicherweise nichts von Gruppenreise haben.

Das Einzige, was wir nicht ganz so großartig fanden, war der Strand, aber den fanden wir nirgends auf Bali so richtig toll - wer Puderzuckerstrand sucht, muss halt in die Karibik fahren, Bali hat anderes zu bieten! Der Mangel an Strand wird aber dadurch aufgewogen, als dass jede Villa im Gangsa einen eigenen Pool hat, der täglich vom Personal gereinigt wird.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Gangsa Private Villa by Kayumanis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gangsa Private Villa by Kayumanis

Anschrift: Jalan Tirta Akasa 28, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sanur
Nr. 1 der Luxushotels in Sanur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 2 der Familienhotels in Sanur
Nr. 3 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Gangsa Private Villa by Kayumanis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gangsa Private Villa by Kayumanis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gangsa Private Villa
The Gangsa Sanur
Gangsa Bali
Hotel The Gangsa Sanur
Gangsa Villa
The Gangsa Private Villa By Kayumanis Sanur, Bali
The Gangsa Hotel Sanur

Wenn Sie The Gangsa Private Villa by Kayumanis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.