“Einfache und schöne Unterkunft zum fairen Preis ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Cottage

Prima Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bumi Ayu 23, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 45 von 67 Hotels in Sanur
Deutschland
“Einfache und schöne Unterkunft zum fairen Preis ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten eines der kleinen Cottages im hinteren Teil der Anlage. Die Lage ist angenehm ruhig, aber nicht zu weit vom Strand entfernt. Die Cottages sind schön und schlicht, recht sauber, haben aber die besten Zeiten hinter sich. Für einen kurzen Aufenthalt ist das aber völlig ausreichend. Es gibt auch einen kleinen Pool und wer will kann auch direkt daneben frühstücken. Der Preis ist fair und das Personal war nett.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war mit einer Freundin 4 Wochen mit dem Rucksack in Bali unterwegs. Das Prima Cottage war unsere erste Unterkunft und es hat uns so gefallen,, dass wir es für die letzten Tage vor Abflug noch einmal gebucht haben. Da gab es sogar Rabatt... Hatten die Doppelvilla 1a + b.
Ich kann die Kritiken einiger Leute einfach nicht verstehen... super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schön gepflegte Anlage, Personal und Management super nett und hilfsbereit, Frühstück lecker und ausreichend, Abendessen ebenfalls super lecker und zudem preiswert... haben uns das Essen sogar zu unserer Terrasse gebracht!
Als wir am Ende unserer Reise wieder eincheckten, ist uns richtig aufgefallen wie sauber und gepflegt alles ist. Wir sind zwar mit dem Rucksack gereist, aber nicht gerade low Budget, somit haben wir einige gute Unterkünfte gehabt... das Prima war mit das Beste und mit Abstand das sauberste...
Sanur ist ein niedlicher Ort, in 5min. ist man zum Strand gelaufen, Wechselstuben, Restaurants, Einkaufszentrum... alles in unmittelbarer Nähe...
Sollte ich je wieder nach Bali kommen, werde ich definitiv wieder im Prima vorbei schauen...

Zimmertipp: Die Villen sind absolut süß und empfehlenswert...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Prima Cottage sah eigentlich ganz nett aus. Wir haben leider den Fehler gemacht, einen Rauum mit dem Vermerk "Reception Facing" (die sind günstiger) zu buchen. Nicht empfehlenswert, da der Eingang des Raumes in den Empfangsraum des Hotels mündet. Im Klartext bedeutet das, dass sich Nachts dort Menschen unterhalten (ankommende Gäste zum Beispiel) und da das Hotel sehr hellhörig ist, geht das auf den Schlaf.

Das Personal war nett, der Raum sauber. Die Lage ist gut, wenn auch nicht in Strandnähe.
Der Preis ist für den "Reception Facing" Raum zu hoch, unserer Meinung nach.

Zimmertipp: keinen "reception facing" Raum buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sankt Johann im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Gepflegte Anlage, zwar nicht mehr ganz neu aber gute Lage und Preisleistung stimmt!
Zimmer werden gereinigt, nettes Personal und auf Persönliche Anfrage bekommt Mann das Zimmer noch günstiger als bei Booking oder Agoda!
Ich würde es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

verbrachten hier insgesamt 14 tage (aufgeteilt), cottages sind nicht viel teurer bieten aber viel mehr komfort!

pro: geräumiger heller bungalow, mit TV, kühlschrank, badewanne, nette terrasse, wifi, hilfsbereites und freundliches personal,
restaurants und shops in gehnähe

contra: handtuchwechsel alle 3 tage, frühstück sehr einfach, preise im restaurant zu teuer (jedoch viele restaurants in unmittelbarer nähe)
wenig liegen am pool
neutral: strand ~ 15 min fussweg, zur zeit grosse baustelle nebenan

• Aufenthalt Mai 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Verbrachte 4 Nächte im Prima Cottage ! Gebucht ,bestättigt und bezahlt hatte ich ein
Cottage für mich! Bei der Ankunft wurde ich dann ins Bali Mille auf der gegenüberliegenden
Stassenseite gebracht. Ein Cottage wäre nicht verfügbar und sie hätten ein Abkommen
mit dem Bali Mille.Andernfalls könnte ich ein Standertzimmer im Prima Cottage haben,
aber dafür keinen finanziellen Ausgleich bekommen.
Ich war über diese Situation nicht sehr erfreut und habe mich dann mit dem Zimmer im
Bali Mille zufreidengegeben.Das Zimmer war sauber und die Leute sehr nett.
Ich würde aber von einem Aufenthalt im Prima Cottage dringend abraten.
** Reine Abzocke,über agoda gebucht und in ein anderes Hotel verfrachtet.
Es wir auf dem Grundstück nebenan gebaut,und von morgens 8 Uhr bis 20.00 ist der
Baulärm nicht auszuhalten!!! Das wird wohl auch noch länger so gehen.Mein Aufenthalt war vom 15.3-19.3.2012

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Unser Zimmer war schoen und sauber. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl wir ein Zimmer fuer die ganze Zeit gebucht hatten, mussten wir nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umziehen (bekamen fuer die erste Nacht ein besseres Zimmer). Das Fruehstueck war eher etwas duerftig, das Hotel ist zu weit weg vom Strand, die Zimmer verfuegen ueber keinen Safe und die Gegend ist ok aber nicht ueberwaeltigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Prima Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Cottage

Anschrift: Jl. Bumi Ayu 23, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prima Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Cottage Sanur
Prima Cottage Sanur, Bali
Prima Cottage Hotel Sanur

Wenn Sie Prima Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.