“schoene Zimmer, nette Mitarbeiter, zu weit weg vom Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Cottage

Prima Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Bumi Ayu 23, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 44 von 65 Hotels in Sanur
Bern, Schweiz
“schoene Zimmer, nette Mitarbeiter, zu weit weg vom Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Unser Zimmer war schoen und sauber. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl wir ein Zimmer fuer die ganze Zeit gebucht hatten, mussten wir nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umziehen (bekamen fuer die erste Nacht ein besseres Zimmer). Das Fruehstueck war eher etwas duerftig, das Hotel ist zu weit weg vom Strand, die Zimmer verfuegen ueber keinen Safe und die Gegend ist ok aber nicht ueberwaeltigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Freising, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist eine Baustelle.Musste 4 mal umziehen.Kein warmes Wasser,kein kaltes Wasser,keine Toilettenspülung möglich,keine funktionierende AC. Mir sind dort über 500 € gestohlen worden.Die Managerin Ayu hat sich in keinsterweise kooperativ gezeigt und verweigerte mir den Besitzer zu sprechen. Meine Wäsche kam aus der Wäscherei nicht mehr zurück.Dann wurde ein angrenzendes Zimmer renoviert,d.h. in meinem 3 Tage weißer Abschleifstaub und ein penetranter Farbgestank Das Frühstück bestand aus 1er Scheibe trockenem Toast (Butter war nicht erhältlich),1 abgepackten Erdbeermarmelade,unreifen Früchten und Eiern.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir hatten auf Grund von Bewertungen für 1 Woche gebucht, geblieben sind wir über 2 Wochen. Die Leiterin spricht neben Englisch sehr gut Deutsch. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen, da könnte manches Hotel lernen. Wir 2 Freunde erfüllten uns eienen alten Wunsch als backpacker zu reisen und werden es wieder tun. Sonst logierten wir in Hotels der gehobenen Klasse, aber hier stimmte einfach alles, wir waren wie zu Hause. Danke den Team

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Prima Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Cottage

Anschrift: Jl Bumi Ayu 23, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prima Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Cottage Sanur
Prima Cottage Sanur, Bali
Prima Cottage Hotel Sanur

Wenn Sie Prima Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.