“Vom Swastika begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swastika Bungalows

Swastika Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swastika Bungalows
2.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 31 von 63 Hotels in Sanur
Collaroy Beach, Australien
“Vom Swastika begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Fantastisches kleines und im Privatbesitz befindliches balinesisches Hotel. Es ist ein Billighotel, der Service dort verdient aber 5 Sterne. Das Personal hat uns Familienmitglieder behandelt und haben alles gemacht, damit wir dort einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir können es sehr empfehlen.

western australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich war vom 12. bis 19. August zum zweiten Mal im Swastika (ich habe schon letztes Jahr ein Kritik geschrieben) und hatte auch wieder Zimmer 56. Das Wetter war perfekt und eine Sache, die mir dieses Jahr besonders gefallen hat, war führ morgens und spät abends auf dem Balkon mit Blick auf den Pool zu sitzen. Es war so erholsam und ruhig. Die Brise dort war kühl und erfrischend.
Die Zimmer werden sehr gut sauber gemacht, das Bad war okay. Wenn man erst einmal rausfindet, wie man in der Dusche, die sich in der Wanne befindet, richtig stehen muss, dann geht es auch ganz gut! Das Wasser war immer heiß (Vorsicht aber, die Symbole für heiß und kalt wurden vertauscht). Ich musste dort nach einem extra Handtuch fragen, das ich als Badematte benutzte. Beim Duschen spritzte recht viel Wasser auf den Boden. Die Handtücher waren sehr gut – zwei weiße, flauschige Handtücher. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
Der Pool war sauber und kühl, es gab viele Sonnenliegen, die auch niemand „reserviert“ hat!! Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Preise – wie im letzten Jahr. Großartige Lage – auf dem halben Weg entlang der J1 nach Tamblingan. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Swastika Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swastika Bungalows

Anschrift: Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swastika Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AsiaRooms, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Agoda, Despegar.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swastika Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swastika Bungalows Sanur
Swastika Bungalows Sanur, Bali
Swastika Bungalows Hotel Sanur
Swastika Hotel Sanur

Wenn Sie Swastika Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.