“Top Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Puri Ayu

Villa Puri Ayu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Puri Ayu
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Cemara 4-B, Sanur, Denpasar, Bali 80280, Indonesien   |
Nr. 32 von 66 Hotels in Sanur
Nürnberg, Deutschland
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die Villa Puri Ayu hat uns die beste Unterkunft für unser Budget gegeben und wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Von Deutschland aus gebucht, haben wir ca. 950 € / Person für Flug und Hotel inkl. Frühstück gezahlt (11 Übernachtungen).

Das familiäre Hotel liegt in einer etwas gewöhnungsbedürftigen kleinen Straße, ca. 3 Minuten Gehzeit zum Strand. Die Straße ist nicht gefährlich, aber etwas heruntergekommen. Am Strand stehen einige Liegen des Hotels im Schatten eines Baums, allerdings direkt neben dem Gehweg und den Masseusen / Verkäufer (die manchmal etwas anstrengend sind).

Wir hatten ein schönes Zimmer, die komplette Hotelanlage ist im balinesischen Stil gehalten. Besonders gefallen hat uns die riesige Badewanne mit Platz für 2. Das Moskitonetz war auch praktisch, doch das Bett hat schon ziemlich geknarzt. Wir wurden jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen versorgt und bekamen immer wieder neuen Insektenschutz (Spray für den Raum und Körperspray), sobald wir die älteren Dosen verbraucht hatten.

Die gesamte Hotelanlage war sauber. Manchmal waren Flecken auf den Tischdecken und dem Geschirr, aber es liegt wohl am schwachen Spül- und Waschmittel, da ich beobachten konnte, dass sehr wohl jeden Tag frisch gedeckt wurde. Auch das Zimmer wurde sauber gehalten, aber nicht überall gewischt bis ins kleinste Eck.

Das Frühstück war ganz in Ordnung für einen angemessenen Start in den Tag. Jeden Tag konnte man sich frischer Eier machen lassen, es gab Reis, Nudeln, Kartoffel, Würstchen, Speck, Pancakes, Gemüse, Toast, Gebäck, frisches Obst, Cornflakes, 2 Säfte, Filterkaffee und schwarzen Tee. Die anderen Mahlzeiten, die wir uns am Pool bestellten, waren sehr lecker und gut zubereitet!

Die gesamte Hotelanlage hat uns gefallen: der schöne Garten, warmer und schöner Pool mit Liegen (mit Kaffee und Tee den ganzen Tag, kostenlos) und auch andere kleinere Chillareas. Man kann kostenlos die kleine Bücherei oder Fahrräder nutzen. Das Servicepersonal war sehr nett und immer bemüht, uns glücklich zu machen. Sie halfen uns bei der Miete von Motorbikes und Organisation unserer Routen, verschickten unsere Postkarte, boten uns Waschservice (für die Kleidung, etwas teurer als Anbieter in der Gegend), und waren immer für lange Unterhaltungen bereit!

Wir hatten dort einen wirklich schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Puri Ayu Villa hat uns angenehm überrascht. Die Zufahrtsstraße ist eine Zumutung und der Weg weiter zum Strand nur etwas für Hartgesottene, wenn es geregnet hat (tut es während der Regenzeit leider wirklich oft). Das Wasser steht dann bis zu 20 cm hoch. Es ist jedoch warm und Füsse kann man wieder waschen und Frösche, die sich grade paaren, sieht man auch nicht überall.

Die Hotelanlage ist jedoch wirklich gepflegt, die Angestellten sind freundlich und bemüht, auch wenn ihr Englisch teilweise recht rudimentär ist. Die Zimmer – wir hatten die Deluxe Kategorie (die billigste) – waren durchaus geräumig für ein paar Tage mit großem Badezimmer mit Wanne mit Platz für zwei. Die Dusche war eher spärlich, aber der Zufluß zur Wanne gut und heiß, so dass wir auf diese Option ausgewichen sind. Schöner Blick auf einen Zweitpool, der Hauptpool groß, warm und sauber. Gutes Bett, Kühlschrank, 2 Flaschen freies Wasser und freies Internet.

Frühstück war bei unserer Buchung inclusive, vor Ort 5$, dafür konnte man sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen, es gab Nasi und Bami Goreng, eine Suppe, 2 Sorten Kartoffeln, Reis, Gemüse, Speck, Würstchen, Obst und Cornflakes.

Sie bieten dort auch Bibliothek, Leihfahrräder und sogar am Strand gibt es freie Liegen und Schirme.
Gegen Gebühr Massagen, nur unwesentlich teurer als im Ort (ca 5€ die Stunde) und Restaurant mit typischen einheimischen Speisen, gut zubereitet und sehr preiswert.
Durch unsere Buchung von Deutschland aus hat uns das Zimmer ca 40€ pro Tag gekostet, vor Ort wollen sie 80$ ohne Frühstück; es scheint aber Verhandlungsspielraum zu geben.

Für diesen Preis ist das Hotel ein wahres Schnäppchen, absolut unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis her.
Wenn man die Umgebung beiseite lässt (nur ungepflegt, nicht gefährlich) ist das Hotel vorbehaltslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rubaya/Tulamben-Karangasem, Bali
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2008

Die meiste Zeit des Jahres verbringe ich im Nordosten Balis.

Dadurch komme ich auch öfters in den Süden nach Sanur und kann also auch Hotels ganz gut vergleichen. Im Jahr 2008 verbrachte ich einige Nächte in diesem Hotel.

Als ich im November da war fragte ich schon an, wie es für die Nacht 20./21.12.08 mit 2 DZ ausssehen würde. Ab dem 22.12. sei ausgebucht, davor kein Problem, sagte mir Agung, die nette Dame an der Rezeption.

Bei meinem letzten Aufenthalt dort Anfang Dezember unterschrieb ich bei Agung für die 2 DZ für 20./21.mit der Option auch eine Nacht davor.
Etwa 1 Woche später bekam ich von Agung eine SMS, das Hotel sei ausgebucht. Auf meine Rückfrage was das solle teilte sie mir mit, daß ihr Manager gegen sei. Wahrscheinlich waren Buchungen mit einem längeren Aufenthalt getätigt worden und meine Reservierung zu wenig war.

Also auf nix in der Villa Puri Ayu verlassen!

Peter Pfeifer

• Zufrieden mit — Der Dame Agung an der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Verläßlichkeit von Reservierung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich schreibe diese Kritik gerade auf meinem Zimmer im Villa Puri Ayu über Wireless Lan, das hier für 30,000 Rupien/Tag (ca. 3 Euro) angeboten wird. Die Zimmer sind besser als auch das Homepage angegeben. Jedes Zimmer ist balinesisch eingerichtet und hat eine Klimaanlage, Fernseher und DVD Player. Die Badewanne sieht wie ein Jacuzzi aus (da passen bestimmt 4 Leute rein). Jedes Zimmer hat auch eine Terrasse mit Stühlen, auf der man abends schön ein Bier genießen kann. Der Garten ist wunderschön und man fühlt sich abgeschieden, obwohl die Restaurants und Geschäfte auf der Cemarra Street und der Strand (kein direkter Zugang vom Hotel, aber es gibt Liegen und Schirme dort) nur 50m entfernt sind. Es gibt auch eine Bibliothek, in der man auch Videos und DVDs ausleihen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist nicht der beste, aber okay. Das Frühstück, was man sich auf Wunsch zubereiten lassen kann, war im Preis mit drin und hat einen sehr gut in den Tag gebracht. Das Massimo Restaurant liefert sehr leckere Pizzas ins Zimmer für uner 50.000 Rupien. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und wenn wir wieder hierher kommen, werden wir wieder hier absteigen. Ein Tipp. Checken Sie im Internet nach den günstigsten Preisen

Sie waren bereits im Villa Puri Ayu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Puri Ayu

Anschrift: Jalan Cemara 4-B, Sanur, Denpasar, Bali 80280, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sanur
Nr. 13 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Puri Ayu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Puri Ayu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Puri Ayu Sanur, Bali
Hotel Villa Puri Ayu Sanur
Villa Puri Ayu Hotel Sanur
Hotel Puri Ayu
Resort Puri Ayu

Wenn Sie Villa Puri Ayu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.