“Auf Reservierungen ist kein Verlaß!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Puri Ayu

Villa Puri Ayu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Puri Ayu
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Cemara 4-B, Sanur, Denpasar, Bali 80280, Indonesien   |
Nr. 38 von 67 Hotels in Sanur
Rubaya/Tulamben-Karangasem, Bali
“Auf Reservierungen ist kein Verlaß!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2008

Die meiste Zeit des Jahres verbringe ich im Nordosten Balis.

Dadurch komme ich auch öfters in den Süden nach Sanur und kann also auch Hotels ganz gut vergleichen. Im Jahr 2008 verbrachte ich einige Nächte in diesem Hotel.

Als ich im November da war fragte ich schon an, wie es für die Nacht 20./21.12.08 mit 2 DZ ausssehen würde. Ab dem 22.12. sei ausgebucht, davor kein Problem, sagte mir Agung, die nette Dame an der Rezeption.

Bei meinem letzten Aufenthalt dort Anfang Dezember unterschrieb ich bei Agung für die 2 DZ für 20./21.mit der Option auch eine Nacht davor.
Etwa 1 Woche später bekam ich von Agung eine SMS, das Hotel sei ausgebucht. Auf meine Rückfrage was das solle teilte sie mir mit, daß ihr Manager gegen sei. Wahrscheinlich waren Buchungen mit einem längeren Aufenthalt getätigt worden und meine Reservierung zu wenig war.

Also auf nix in der Villa Puri Ayu verlassen!

Peter Pfeifer

• Zufrieden mit — Der Dame Agung an der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Verläßlichkeit von Reservierung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich schreibe diese Kritik gerade auf meinem Zimmer im Villa Puri Ayu über Wireless Lan, das hier für 30,000 Rupien/Tag (ca. 3 Euro) angeboten wird. Die Zimmer sind besser als auch das Homepage angegeben. Jedes Zimmer ist balinesisch eingerichtet und hat eine Klimaanlage, Fernseher und DVD Player. Die Badewanne sieht wie ein Jacuzzi aus (da passen bestimmt 4 Leute rein). Jedes Zimmer hat auch eine Terrasse mit Stühlen, auf der man abends schön ein Bier genießen kann. Der Garten ist wunderschön und man fühlt sich abgeschieden, obwohl die Restaurants und Geschäfte auf der Cemarra Street und der Strand (kein direkter Zugang vom Hotel, aber es gibt Liegen und Schirme dort) nur 50m entfernt sind. Es gibt auch eine Bibliothek, in der man auch Videos und DVDs ausleihen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist nicht der beste, aber okay. Das Frühstück, was man sich auf Wunsch zubereiten lassen kann, war im Preis mit drin und hat einen sehr gut in den Tag gebracht. Das Massimo Restaurant liefert sehr leckere Pizzas ins Zimmer für uner 50.000 Rupien. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und wenn wir wieder hierher kommen, werden wir wieder hier absteigen. Ein Tipp. Checken Sie im Internet nach den günstigsten Preisen

Sie waren bereits im Villa Puri Ayu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Puri Ayu

Anschrift: Jalan Cemara 4-B, Sanur, Denpasar, Bali 80280, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 8 der besten Resorts in Sanur
Nr. 13 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Puri Ayu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Puri Ayu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Puri Ayu Sanur, Bali
Hotel Villa Puri Ayu Sanur
Villa Puri Ayu Hotel Sanur
Hotel Puri Ayu
Resort Puri Ayu

Wenn Sie Villa Puri Ayu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.