“Zum entspannen ideal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parigata Villas Resort

Parigata Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parigata Villas Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Duyung No. 99 - Semawang | Sanur, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien   |
Nr. 26 von 66 Hotels in Sanur
Pichl bei Wels
“Zum entspannen ideal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Parigata ist vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Denn um den Preis mit eigenen Pool?? Wo gibts das schon noch! Das einzige was ich zu bemäkeln hätte ist der Fussmarsch zum Strand auf einer Seitenstraße, denn wenn man was im Zimmer vergessen hat, muss man schon 20min. hin und retour rechnen... Der Strand war auch nicht wirklich über drüber.... Schwimmen nicht wirklich möglich durch Ebbe und sehr, sehr viele Fischer und auch Boote. Zum Jet Ski fahren aber ideal. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren auch immer sauber. Die Aussenbar im Privaten Garten hätte etwas annehmlicher gestaltet werden und auch gereinigt werden können... Am Hauptpool waren wir nicht viele Gäste vielleicht 4-6 Pers. Da sich alles in den Villen und ausserhalb des Resorts abspielt. Auf jeden Fall sollte man nicht im Hotel versauern, denn Bali ist einfach zu schön um nur das Hotel zu sehen!
Wir hatten vor Ort einen privaten Tour Guide, er spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett! Sein Name ist I Made Ardika und die Tel ist, falls jemand interesse hat: 081338547572
Richtet ihm bitte liebe Grüße aus, wir sind die mit dem Koffer voller Gewand für die Kinder:)
Wir waren insgesammt 18 Tage in Bali 12 Tage im Parigata und 6 Tage in Lovina im Puri Bagus.
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Allerdings muss man das a la carte Frühstück auch mögen... nicht so meins...

• Aufenthalt Mai 2008

Geschäftlich

Sie waren bereits im Parigata Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Villas Resort

Anschrift: Jl. Duyung No. 99 - Semawang | Sanur, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sanur
Nr. 13 der Luxushotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Villas Hotel Sanur
Parigata Villas Hotelanlage
Parigata Villas Resort Sanur, Bali
Parigata Villas Sanur
Parigata Hotel Sanur
Parigata Resort Sanur

Wenn Sie Parigata Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.