“Eigene Poolvilla” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parigata Villas Resort

Parigata Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parigata Villas Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Duyung No. 99 - Semawang | Sanur, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien   |
Nr. 29 von 63 Hotels in Sanur
Berchtesgaden
“Eigene Poolvilla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach der Rundreise waren wir für eine Nacht im Parigata. Bei Ankunft um 14 Uhr konnten wir gleich unsere Villa beziehen. Leider war es eine Rauchervilla, was für uns als Nichtraucher nicht sehr angenehm war. Die Ausstattung der Villa war gut, man sieht aber den Villen an, das sie etwas in die Jahre gekommen ist. Man könnte durchaus mal die Wände streichen. Sehr gut hat uns dagegen der allgemeine Bereich gefallen, mit einem sehr schönen Garten und dem großen Pool (wurde von niemanden genutzt, da man ja seinen eigenen hat).
Das Frühstück war guter Durchschnitt. In der Lobby war w-lan gratis (Code kriegt man an der Rezeption).
In ca. 2min. war man am Strand (welcher aber nicht sehr schön war).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

In aller Kürze.
Meine Frau und ich waren knapp 10 Tage in den Parigata Villas.

besonders positiv:

- privater Pool ist (fast) unschlagbar
- sehr saubere und große Zimmer
- die gesamte Anlage ist insgesamt sehr schön hergerichtet und der Garten ist wirklich schön
- vergleichbare Hotels sind deutlich teurer
- näher zum Strand als gedacht

negativ:
- zu unserer Überraschung lag das Hotel in der Abflugschneise, was insbesondere in der 1. Nacht ungewohnt war
- das Frühstück ist dann doch sehr überschaubar und eintönig (irgendwann reicht es mit den Eiern...)

Fazit:
Parigata Villas sind m. E. nur zu empfehlen. Preis-Leistung scheinen fast unschlagbar und wie bereits mehrfach an anderer Stelle angemerkt ist ein privater Pool eine richtig schöne Sache!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Villa, die wir bowhnen durften war etwas renowierungsbedürftigt, vor allen Dingen im Außenbereich. Die Gartenanlage und der gemeinsame Pool ( ausgestattet mit 6 Liegen und 2 Stühlen ) sind sehr schön, leider war die Nutzung zeitweise etwas eingeschränkt. Einigen Gästen der Spa-Villen wurde, mangels Platz in der eigenen Anlage angeboten, auf unseren Pool auszuweichen! Der BeachClub ist sehr klein und kann kaum genutzt werden - 16 etwas ältere Liegen und 8 Sonnenschirme für ca. 140 Gäste ( bei Vollbelegung )!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Villa mit Pool ist ein Ort der Ruhe und Behaglichkeit, sauber mit der notwendigen Ausstattung, aber nicht mehr. Die Anlage ist wunderschön, der kaum genutzte gemeinsame Pool eine Oase und die Vegetation überreich.
Das Frühstück ist dürftig, der Kaffee stundenlang auf der Wärmeplatte grausig. Aber wir haben uns eine Woche mehr als wohlgefühlt....
(Blue Mountain Instant Coffee im 30 m entfernten Supermarkt < 1$)

• Aufenthalt Januar 2012
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Als Europäer eine gerechte Bewertung über Hotels und Menschen in Asien ist schwierig,zumindest für mich,trotzdem versuche ich es..
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit wenig Verkehr.Durch die offene Hotellobby samt Sitzgelegenheiten geht man in das kleine Restaurant wo man auch das Frühstück serviert bekommt. Bei dem für uns sehr guten ,aus 3 Varianten wählbaren Frühstück,(asiatisch, kontinental,amerikanisch),kann man dank der ebenfalls offenen Bauart,den herrlichen Garten sehen und hören.Die 18 Villen
sind halbkreisförmig um den Garten samt Pool angelegt. Die Villen selbst sind ein Traum! Ein grosser Schlafraum mit Bad und seperaten Waschbecken lassen kein Gefühl der Enge aufkommen. Der kleine,ovale Pool samt kleinen Garten, für uns ein kleines Paradies.Die Hotelangestellten waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zum Hotel gehört eine Strandbar direkt am Meer gelegen,wo auch
einige Liegen mit Sonnenschirm für die Gäste warten.Das Meer ist eher zum plantschen als zum schwimmen geeignet.Das ist nicht als Kritik zu verstehen,da wir es vorher schon gewusst haben!Die Preise für Essen und Getränke liegen im Durchschnitt um ca.30 bis50 Prozent unter denen bei uns,(ausser man gönnt sich eine "Edelkneipe").Uns hat es in Sanur,sowie im Parigata-Hotel sehr gut gefallen,und wir waren sicher nicht das letzte mal dort!
Kurzer Nachsatz : Warum bewerten-vergleichen: Wir haben in Österreich einen ziehmlich guten Hotelstandart mit dem entsprechenden Preisen.
Mir fällt es daher schwer Kleinigkeiten in einem Urlaubsland zu bemängeln,in dem es genug andere Probleme gibt.Wo liebe Leute gibts um das bisschen Geld so tolle Hotels?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

nur Einzelbungalows, jeder mit einem kleinen Pool, nicht einsehbar, schöne kleine Anlage. Der dazugehörige BeachClub ist jedoch dürftig, nicht ausreichend Liegen, da aus allen 3 Anlagen der Parigata Gruppe in Sanur die Leute dorthin kommen..
Frühstück sehr dürftig, Gebucht über DER Tours.
Nicht am Strand gelegen.
Achtung, der Strand in Sanur eignet sich nur zum Plantschen (max. Wassertiefe 80cm auch wenn man 200mrt rausgeht. Es gibt auch eine Ebbe. ansolut sicher, deshalb gut für Kleinkinder geeignet, keine Strömungen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Die Zimmer sind gepflegt und sauber, der Innenhof mit Pool ist schön bepflanzt aber recht klein.
Wenn man nach einer Rundreise Erholung sucht für den Preis zu empfehlen. Die anlage liegt sehr zentral in Sanur. Sowohl zum Strand als auch zu den Restaurants sind es ein bis zwei Minuten. Der Innenhof ist ein sehr gepflegter Garten mit Teich.
Das Frühstück ist OK. Wenn man sich mittags etwas aufs Zimmer bestellt kommt es vom Beachclub und ist nicht mehr ganz warm. Nicht zu empfehlen.
Wenn man wie wir große Hotelanlagen meidet ,absolute Ruhe sucht und trotzdem abends ausgehen will optimal.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Parigata Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Villas Resort

Anschrift: Jl. Duyung No. 99 - Semawang | Sanur, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sanur
Nr. 13 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, AsiaRooms, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Villas Hotelanlage
Parigata Villas Resort Sanur, Bali
Parigata Villas Hotel Sanur
Parigata Villas Sanur
Parigata Hotel Sanur
Parigata Resort Sanur

Wenn Sie Parigata Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.