“schönes Hotel nur wenige Minuten vom Zentrum Ubud” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Phala Resort & Villa

Sri Phala Resort & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sri Phala Resort & Villa
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai No. 35, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 35 von 67 Hotels in Sanur
“schönes Hotel nur wenige Minuten vom Zentrum Ubud”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

waren während unserer Rundreise im Rama Phala.

die Anlage ist schön gemacht und gepflegt, mit Pool , Teichen und Brunnen, viel Grün, die Zimmer sind auch okay, sauber und gross.

im Restaurant waren wir nicht.

Für eine Nacht in Ubud ein gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Massage im Spa war gut, die Angestellten alle sehr freundlich.

Zu Fuss hatte man ca. 10-15 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Hier gilt ganz klar - es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Auf den ersten Blick wirkt diese neue Anlage sehr schön. Sie ist trotz der guten Lage im zentralen Ubud ruhig gelegen und optisch sehr ansprechend. Alles ist neu und modern, und man fühlt sich direkt willkommen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und wirken sehr einladend. Auch die Badezimmer sind sehr schön ausgestattet und bieten neben dem Wannenbad mit Dusche auch eine zusätzliche Dusche im modernen Bali-Stil (nach oben hin offen). Die Betten sind sehr gemütlich und (aufgrund des noch so jungen Alters) frei von Bed-Bugs. Der Pool ist sehr schön und geräumig und lädt nach ausgiebigen Wanderungen in Ubud zur Entspannung ein.

Auf den zweiten Blick hingegen zeigen sich einige deutliche Probleme und Unzulänglichkeiten, zudem sind einige Dinge zwar nett gedacht, aber nur halbgar umgesetzt.

- Die Zimmer im Zentrum der Anlage sind direkt am Restaurant und Pool gelegen. Ersteres fängt jedoch bereits morgens um 7 Uhr an, eine als Entspannungsmusik gedachte CD zu spielen, die 3 immer wiederkehrende und gleichklingende Lieder in Endlosschleife abspielt, auch wenn niemand da ist. Diese Musik wird erst Abends wieder abgestellt, wenn das Restaurant schließt - was je nach Gästeaufkommen auch schon mal erst um 23 Uhr sein kann! Äußerst nervtötend.

- Die Zimmer sehen zwar schön aus, beherbergen aber keine (dringend benötigten) Moskitonetze. Die Tür zum offenen Badezimmer hat riesige Lüftungsschlitze, die sich perfekt als Durchflugsschneise für die zahlreichen Mücken eignen. Ohne eigene Vorkehrungen ist man hier geliefert - wir hatten zum Glück ein eigenes Netz sowie weitere Mittel dabei.

- Daran anschließend war extrem ärgerlich, dass die ansonsten sehr freundlichen Angestellten an einem Tag vergaßen, nach der Zimmerreinigung ein Pappstück aus dem Schlitz zur Aktivierung der Zimmerelektronik zu entfernen. Als wir spät abends dann von unserer Erkundungstour zurückkehrten, leuchtete unser Zimmer wie eine Kirmes. Nicht nur, dass sämtliche Gäste daher tiefen Einblick in unsere Habseligkeiten erhielten (Erdgeschoss) - natürlich lagen auch Hundertschaften an Moskitos bereits auf der Lauer, der wir erst mit im nebenan gelegenen Supermarkt erstandenem Insektenspray Herr wurden. Die Mitarbeiter schienen etwas überfordert von unserer Beschwerde und zeigten wenig Verständnis.

- Die genannte zweite Dusche war leider nicht funktionsfähig, da der Duschkopf das Wasser in alle Richtungen (nur nicht zum Duschenden) verteilte. Zudem liegt dort kein Warmwasser an. Die Wannendusche hat keine Abschirmung zum Rest des Raumes - man setzt also zwangsläufig das gesamte Bad unter Wasser.

- Die Anlage selbst ist sehr neu und befindet sich noch teilweise im Bau. Nicht alle Zimmer sind bereits fertig eingerichtet, ebenso sind einige der Außenanlagen noch nicht fertiggestellt. Mit Baulärm ist also derzeit noch zu rechnen.

- Das Leitungswasser in der Anlage - welches man wie auf Bali üblich natürlich nicht trinken sollte! - ist gelb. Laut Hotel liegt dies am Eisengehalt im Wasser und dies lässt sich trotz Filteranlagen nicht ändern. Möglicherweise stammt dies jedoch aus Verunreinigungen aufgrund der Baustellen. Wir konnten zwar keine Änderungen an unserer Gesundheit feststellen, wer aber auf Nummer sicher gehen will, sollte dies wissen. Und mal eben ein T-Shirt oder eine Unterhose im Waschbecken zu waschen, sollte aufgrund der wahrscheinlichen Verfärbung dringend vermieden werden. Dann lieber den (teuren) Waschservice nutzen (Wäsche wird dann außerhalb von Drittfirma gewaschen).

- Auch wenn das Hotel damit wirbt - WiFi ist de facto nicht vorhanden. Aktuell benutzt das Hotel noch das Netzwerk des Nachbarhotels mit, sodass der Empfang durch die dicken Wände kaum möglich ist. Um eine Verbindung zu erhalten, mussten wir uns mitten auf den Weg zwischen die Zimmer stellen. Und auch dann war die Verbindung so schlecht, dass man sich besser aufgrund der langen Ladezeiten einen Kaffee kochte.

- Das Essen im Restaurant ist sein Geld nicht wert! Wer einen anständigen Kaffee zum Frühstück erwartet, sollte lieber außerhalb speisen gehen. Die angebotenen Hauptgerichte zum Dinner klingen zwar nett, sind es aber nicht. Ein Indonesisches Curry-Gericht stellte sich hierbei zum Beispiel als Knochen- und Sehneneintopf heraus. Spaghetti Bolognese ist hier als vegetarische Speise mit verkochten Nudeln definiert. Unbedingt meiden.

Alles in allem muss hier noch deutlich Arbeit reingesteckt werden, bevor Gäste ihren Aufenthalt in der Anlage auch genießen können und nicht froh sind, endlich abreisen zu dürfen. Es scheint so, als wollte man unbedingt noch die Saison mitnehmen, obwohl die Anlage noch nicht für Gäste geeignet ist. Aktuell kann ich das Hotel in der jetzigen Form also keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Leider kann ich keine sehr gute Bewertung zu diesem Hotel abgeben.

Auch wenn ich nur ca. eine Stunde da war, denn dann habe ich die Flucht ergriffen und bin in ein anderes Hotel gezogen!

Als erstes viel mir die ungepflegte Lobby und die gammelige Anlage auf.

Auch das Personal empfing mich nicht sehr freundlich. Ich muss zugeben ich war einen Tag zu spät wegen einer Fehlplanung, was man mir dann in zickigem Ton unter die Nase rieb. Nicht das ich nicht vorher drei mal angerufen hätte um meine Verspätung anzukündigen.

Man wollte mir dann im Sri Phala eine Zimmer geben das einfach inakzeptabel war.

Es lag unten und hatte eine kleine Veranda zum Pool. Hört sich nett an, stank aber so schrecklich nach feuchten Wänden, Schimmel und nassem Hund, das mir der Atem stockte!

Das Bad war eine Frechheit. Ich bin wirklich nicht zu anspruchsvoll und weis was ich in dieser Preisklasse in dieser Region erwarten kann, aber die Toilette, die Badewanne und alle Amaturen waren in einem mehr als schmutzigen und gammeligen Zustand.

Ich hatte glücklicherweise die Karte eines anderen Hotels in der Tasche, dem wunderschönen Graha Cakra Hotel (bitte Bewertung lesen), und entschied mich das Sri Phala fluchtartig zu verlassen.

Nach einem Telefonat mit dem Anbieter Agoda (Kompliment, die haben mein Problem super unkompliziert und ruck zuck erledigt, meine Buchung storniert, musste nur eine Nacht zahlen und das war es mir wert!) hab ich mich in ein Taxi gesetzt und bin hier abgehauen!

Kurz gesagt das Sri Phala Resort & Villa ist nicht zu empehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sri Phala Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Phala Resort & Villa

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai No. 35, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sri Phala Resort & Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Phala Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Phala Resort And Villa
Sri Phala Sanur
Hotel Sri Phala Resort & Villa Sanur
Sri Phala Hotelanlage & Villa
Sri Phala Resort & Villa Sanur, Bali
Sri Phala Resort & Villa Hotel Sanur
Sri Phala Boutique Hotel

Wenn Sie Sri Phala Resort & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.