“Schnell weg hier!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Phala Resort & Villa

Sri Phala Resort & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sri Phala Resort & Villa
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai No. 35, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 38 von 65 Hotels in Sanur
Trier, Deutschland
“Schnell weg hier!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Leider kann ich keine sehr gute Bewertung zu diesem Hotel abgeben.

Auch wenn ich nur ca. eine Stunde da war, denn dann habe ich die Flucht ergriffen und bin in ein anderes Hotel gezogen!

Als erstes viel mir die ungepflegte Lobby und die gammelige Anlage auf.

Auch das Personal empfing mich nicht sehr freundlich. Ich muss zugeben ich war einen Tag zu spät wegen einer Fehlplanung, was man mir dann in zickigem Ton unter die Nase rieb. Nicht das ich nicht vorher drei mal angerufen hätte um meine Verspätung anzukündigen.

Man wollte mir dann im Sri Phala eine Zimmer geben das einfach inakzeptabel war.

Es lag unten und hatte eine kleine Veranda zum Pool. Hört sich nett an, stank aber so schrecklich nach feuchten Wänden, Schimmel und nassem Hund, das mir der Atem stockte!

Das Bad war eine Frechheit. Ich bin wirklich nicht zu anspruchsvoll und weis was ich in dieser Preisklasse in dieser Region erwarten kann, aber die Toilette, die Badewanne und alle Amaturen waren in einem mehr als schmutzigen und gammeligen Zustand.

Ich hatte glücklicherweise die Karte eines anderen Hotels in der Tasche, dem wunderschönen Graha Cakra Hotel (bitte Bewertung lesen), und entschied mich das Sri Phala fluchtartig zu verlassen.

Nach einem Telefonat mit dem Anbieter Agoda (Kompliment, die haben mein Problem super unkompliziert und ruck zuck erledigt, meine Buchung storniert, musste nur eine Nacht zahlen und das war es mir wert!) hab ich mich in ein Taxi gesetzt und bin hier abgehauen!

Kurz gesagt das Sri Phala Resort & Villa ist nicht zu empehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Sri Phala Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Phala Resort & Villa

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai No. 35, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sri Phala Resort & Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Phala Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Phala Resort And Villa
Sri Phala Sanur
Hotel Sri Phala Resort & Villa Sanur
Sri Phala Hotelanlage & Villa
Sri Phala Resort & Villa Sanur, Bali
Sri Phala Resort & Villa Hotel Sanur
Sri Phala Boutique Hotel

Wenn Sie Sri Phala Resort & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.