“Einfach, sauber und ruhig gelegenes Hotel in Mitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumas Hotel

Bumas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 58 von 67 Hotels in Sanur

Geschäftlich
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Bumas. Es war das erste Mal seit den Bombenanschlägen und es hat uns sehr gefreut, dass sich das Personal noch an uns erinnert hat und uns auch freundlich begrüßte. Nichts war zuviel Mühe und die Angestellte an der Rezeption hat uns auch noch Geld gespart. Sie hat uns eine Tour, an der wir teilnehmen wollten, sehr günstig im Internet gebucht und wir konnten während der Tour für drei Tage auch unser Gepäck im Hotel lassen. Wir sparten auf diese Weise drei Übernachtungen, bekamen aber dennoch unser altes Zimmer wieder. Es gibt dort immer mal ein Problem, aber wenn man sie darauf aufmerksam macht, wird es sofort gelöst. Wir werden im November wieder für zwei Wochen dort Urlaub machen.

Dundee Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir kamen spät am Abend an und machten uns schon Sorgen um das Hotel, denn es lag ganz schön weit ab vom Schuss. Das Zimmer war recht einfach, vor allem nachdem wir vorher in einem fantastischen Hotel in Singapur übernachtet hatten. Wir trauten uns gar nicht, das Zimmer am Abend wieder zu verlassen. Mir haben auch die ganzen Krabbeltierchen im Bad Angst gemacht und ich habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht.
Meine Meinung änderte sich aber am nächsten Morgen. Es war wunderschön, der Pool war klein, aber ganz nett. Das Hotel war einfach und das Personal ein wenig distanziert. Die Bewohner von Bali sind aber fantastische Leute, die gar nicht genug für einen tun können. Uns wurde gesagt, dass wir beim Geldwechseln aufpassen sollten, da man dort oft um Geld betrogen wird, ich habe aber keinerlei Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Viele gute Restaurants, vor allem am Ende unserer Straße auf der linken Seite. Sehr freundlich und die Getränke waren immer auf dem Tisch, bevor wir diesen erreichten.
Ich werde definitiv zurückkehren, werde dann aber wahrscheinlich ins Puri Santrian gehen, das schön aussieht und am Strand liegt. Das Essen im Hotelwar super und sehr günstig. Ich liebe dieses Land.

Sie waren bereits im Bumas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumas Hotel

Anschrift: Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 58 von 67 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bumas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumas Sanur
Hotel Bumas Sanur
Bumas Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Bumas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.