“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumas Hotel

Bumas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 58 von 67 Hotels in Sanur
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Nettes älteres Hotel in einer ruhigen Nebenstraße. Man ist zu Fuß in 2 Minuten mitten im Geschehen. Frühstück ok, jedoch auf dauer sehr einseitig. Wir haben das Zimmer gewechselt. Zuerst sollte es eines im EG sein. Das war aber etwas muffig und die Terasse gleich neben dem Pool war auch nicht so toll. Wir haben dann eines im 1.OG bekommen. Schöner Balkon mit Aussicht auf den Pool. Sauberkeit im Bad ok. Bett sauber und auch Zimmer geräumig und sauber. Sehr nette Crew. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Obere Etage mit Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir hatten das Hotel als Start- und Endpunkt einer Rundreise gebucht. Die Zimmer waren bei beiden Aufenthalten schmutzig (Blutflecken auf der Bettdecke! - unter anderem), die Badezimmer verschimmelt. In beiden Zimmern waren Klospülung, Fernseher, Minibar und die meisten Lampen defekt.
Das Frühstück ist in Ordnung, der Service OK, die Anlage mit den beiden Pools hübsch. Die Lage mitten im Ort ist praktisch und der Transfer zum Flughafen funktioniert reibungslos.

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer in dem Hotel mehr buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Hatten das Hotelzimmer als Zwischenstand zur weiterreisen nach Übungen gebucht. Nach langem Flug hatten wir uns eigentlich auf eine Dusche und Betten gefreut. Leider War das Zimmer sehr schmudelig, auf den Lacken waren mehrere Flecken und leider noch viele Haare! Das grauen kam dann im Bad. Überall Dreck und Schimmel, nachdem meine Frau das 4.mal mit einem Hygienetuch die Kobolde geputzt hatte War diese immer noch eklig verschmutz!!!! Wie es im Minikühlschrank aussah will ich gar nicht erwähnen. Angeekelt vom Zimmer haben wir morgens gerne auf das Frühstück verzichtet. Eigentlich schade da die Anlage an sich schön War und einen sauberen Eindruck machte. Personal an der Rezeption War sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Zimmer her War selbst die eine Nacht zuviel für uns in diesem Hotelzimmer! Schade....

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben das Hotel für drei Wochen gebucht. Wir sind durch das Land gereist und haben viel gesehen. Das Hotel ist ein guter Aufenthaltsort wenn man nicht allzuviele Ansprüche hat.
Die Zimmer sind ok. gross und geräumig eingerichtet. Das Bad sollte mal saniert werden ist
etwas in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage ist ruhig und sehr gepflegt. Der einzige Mangel
ist das bescheidene Frühstück. Wir haben uns Marmelade und Käse selbst besorgt man bekommt
allerdings bei Nachfrage ein Rühr oder Spiegelei serviert. Bitte keine Halbpension buchen
es gibt um das Hotel herum viele kleine Gaststätten wo man gut und preiswert Essen kann.
Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen es ist ruhig und günstig gelegen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1 Obergeschoss das fanden wir besser und ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schoene Gartenanlage, wurde sehr gepflegt und super Pool.
Gratis WiFi beim Empfang, gratis Buecher holen und bringen. Fahrradverleih. Grosse Hotelzimmer und Betten mit prima Klimaanlage und Fernsehen. Nur Badzimmer koennte mal renoviert werden.
Hotel liegt mitten im Ort, nur 5 min. Zum Strand. Nur Nachts bei lei chtem Schlaf hoert man eine Discothek. Fruestuck: Brotscheiben, Butter, duenne Marmelade und fluessiger Honig, dazu Tee ,Kaffee, Fruechte , dazu bestellen kann man Eiergerichte.

Zimmertipp: Fuer aeltere Personen sind die unteren Zimmer am Besten geeignet und die Zimmer beim hinteren Schwim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

War in Dezember 2013 für einige Tage im Hotel Bumas.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.
Klimaanlage funktionierte und fühl sich wohl in diesem Hause.
Das einzige was mich in diesem Hotel gestört hat ist das Frühstück- das ist sein Geld nicht wert.
Der Kaffee dünn, labbrige Omeletts und das war das Frühstück....wir sind also regelmäßig zu Starbucks frühstücken gegangen. Also wenn Ihr das Hotel bucht...immer ohne Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

ruhiges,gepflegtes und sauberes Hotel,außerdem mit sehr nettem Personal ,man fühlt sich wohl
und gut aufgehoben,der einzige negative Punkt ist der Weg zum Strand,wenn man nicht zu weit
laufen möchte,muß man durch andere Hotelanlagen gehen

Zimmertipp: die Zimmer liegen alle in unmittelbarer Nähe von den 2 Poolanlagen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bumas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumas Hotel

Anschrift: Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 58 von 67 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bumas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumas Sanur
Hotel Bumas Sanur
Bumas Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Bumas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.