“Bumas - ich war sehr zufrieden, zentral gelegen und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumas Hotel

Bumas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 52 von 63 Hotels in Sanur
Wiefelstede
“Bumas - ich war sehr zufrieden, zentral gelegen und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Bumas ist keine Luxusherberge und nichts für anspruchsvolle Erwartungen. Das Bad ist einfach. Es wird täglich gewischt und die gesamte Wäsche gewechselt.
Die Häuser sind einfach und funktional, besonders schön fand ich, dass jedes Zimmer einen Balkon oder Terrasse hat.
Zum Frühstück ist fast alles geschrieben worden: allerdings gibt es auf Bestellung ( ohne Zusatzkosten) täglich 2 Eier, gekocht, gebraten, als Omelett, wie man möchte.
Man kann auch, ohne schief angeguckt zu werden, Wurst, Joghurt, etc. an den Tisch mitbringen.
Die Atmosphäre ist entspannt, das Personal sehr freundlich.
Der schöne blühende Garten wird täglich mehrfach gefegt. Die Rezeption ist ständig besetzt.
Bumas ist supergünstig gelegen: ruhig in einer kleinen Seitenstrasse mit kurzen Wegen zu Geschäften ( Supermärkte, Restaurants, Taxen, Wechselstuben) und Strand.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Bumas ist bei fast allen deutschen Reiseveranstaltern eines der billigsten Hotels auf Bali. Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man ein Hotelzimmer, das ausreichend gross ist, in einem sehr schönen und gepflegten Garten liegt, man hat zwei Pools und einen ansprechenden Frühstücksraum. Ein Manko sind die zu wenigen Schrankkapazitäten für Bekleidung.

Ich war vor über 10 Jahren schon mal im Bumas und das Hotel hat seitdem nichts an Charme verloren.
Kritikpunkte sind allerdings: 1. das ärmliche Frühstück, das jeden Morgen aus zwei bis drei verschiedenen gefüllten Teigröllchen, Weissbrot, Butter, Marmelade, Obst u. Kaffee u. Tee besteht. Das Bedienungspersonal beim Frühstück ist - entgegen dem sonstigen Personal- recht mürrisch bis unfreundlich. Wurst und Käse sind Fremdwörter.
2. die Hand- u. Duschtücher in den Bädern mögen irgendwann mal weiss gewesen sein, aber inzwischen lassen Grauschleier und teilweise Flecken die Tücher unsauber erscheinen.
Wenn man diesbezüglich nicht so empfindlich ist und bedenkt, dass ein Europaurlaub genauso viel kostet, ist das Bumas noch immer "bedingt empfehlenswert"

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war im Januar im Bumas Hotel. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, jedoch lies das Badezimmer zu Wünschen übrig. Der Wasserlauf eine abenteurliche Angelegenheit. Die Bleuchtung mäßig. Ansonsten laden im Innenhof der Hotelanlage 2 Pools zum entspannen ein.
Zu meiner Zeit des Aufenthaltes waren jedoch nur ältere (ich sag mal ab 60 aufwärts) Holländer die dort paar Monate sich einrichten.Einen Platz am Pool zu bekommn ist nur möglich wenn man ab 07:30, wie die Holländer, sich eine Liege mit einem Handtuch reserviert. Also, ich lag nie am Pool.Ansonsten war das Frühstück sehr übersichtlich und bot keine Abwechslung. Toast,Marmelade,Kaffee und Tee.
Dort war es äußerst ruhig, was sehr angenehm war. Man sollte nicht vergessen dem Personal zu sagen das sie bitte das Zimmer einsprühen sollen für Moskitos und Kakerlaken und Käfer. Zum Meer kann man mit dem Fahrrad fahren oder mit einem gemieteten Roller fahren. ( ca. 20 Minuten )

Zimmertipp: Das Hotel hat ein schönes Flair. Ein Zimmer mit Aussicht zum Pool ist empfehlenswert. Die kleinen Te ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

gut und freundlich abgelegen in einer seitengasse, aber direkt im geschehen..500 m vom meer entfernt. wir fanden es gut

Aufenthalt August 2007, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir waren sehr unzufrieden: Während der 4 Wochen, gab es nur ein einseitiges nicht zufrieden stellendes Frühstück. Dauernde, stundenlange Stromausfälle in den Abendstunden. Immer wieder Probleme mit der warm Wasser Versorgung im Bad. Für ein 3 Sterne Hotel erwarten wir keine sonder Wünsche, aber jedoch o.g. Punkte, sollten einfach stimmen. Das Hotel hat definitiv ein schlechtes Management, und entspricht unserer Meinung nach, nur einen 2 Sterne Kategorie.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte der Reiseveranstalter fairer weise das Amerikanisches Frühstückt aus den Katalog nehmen.

Es gib bestimmt bessere 3 Sterne Hotels als das heutige Bumas Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bumas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumas Hotel

Anschrift: Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 63 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bumas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumas Sanur
Hotel Bumas Sanur
Bumas Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Bumas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.