“Nettes Hotel abseits vom Trubel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumas Hotel

Bumas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 52 von 63 Hotels in Sanur
“Nettes Hotel abseits vom Trubel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war im Januar im Bumas Hotel. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, jedoch lies das Badezimmer zu Wünschen übrig. Der Wasserlauf eine abenteurliche Angelegenheit. Die Bleuchtung mäßig. Ansonsten laden im Innenhof der Hotelanlage 2 Pools zum entspannen ein.
Zu meiner Zeit des Aufenthaltes waren jedoch nur ältere (ich sag mal ab 60 aufwärts) Holländer die dort paar Monate sich einrichten.Einen Platz am Pool zu bekommn ist nur möglich wenn man ab 07:30, wie die Holländer, sich eine Liege mit einem Handtuch reserviert. Also, ich lag nie am Pool.Ansonsten war das Frühstück sehr übersichtlich und bot keine Abwechslung. Toast,Marmelade,Kaffee und Tee.
Dort war es äußerst ruhig, was sehr angenehm war. Man sollte nicht vergessen dem Personal zu sagen das sie bitte das Zimmer einsprühen sollen für Moskitos und Kakerlaken und Käfer. Zum Meer kann man mit dem Fahrrad fahren oder mit einem gemieteten Roller fahren. ( ca. 20 Minuten )

Zimmertipp: Das Hotel hat ein schönes Flair. Ein Zimmer mit Aussicht zum Pool ist empfehlenswert. Die kleinen Te ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

gut und freundlich abgelegen in einer seitengasse, aber direkt im geschehen..500 m vom meer entfernt. wir fanden es gut

Aufenthalt August 2007, Familie
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Bumas. Es war das erste Mal seit den Bombenanschlägen und es hat uns sehr gefreut, dass sich das Personal noch an uns erinnert hat und uns auch freundlich begrüßte. Nichts war zuviel Mühe und die Angestellte an der Rezeption hat uns auch noch Geld gespart. Sie hat uns eine Tour, an der wir teilnehmen wollten, sehr günstig im Internet gebucht und wir konnten während der Tour für drei Tage auch unser Gepäck im Hotel lassen. Wir sparten auf diese Weise drei Übernachtungen, bekamen aber dennoch unser altes Zimmer wieder. Es gibt dort immer mal ein Problem, aber wenn man sie darauf aufmerksam macht, wird es sofort gelöst. Wir werden im November wieder für zwei Wochen dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Bumas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumas Hotel

Anschrift: Jl. Bumi Ayu No. 4, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 63 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bumas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumas Sanur
Hotel Bumas Sanur
Bumas Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Bumas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.