“Sehr romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Taverna

Hotel La Taverna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Taverna
3.0 von 5 Resort   |   Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 50 von 65 Hotels in Sanur
Bruxelles, Belgium
“Sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ein sehr schönes Hotel, recht einfach, aber sehr gepflegt, direkt am Strand von Sanur gelegen. Die Zimmer waren okay und sauber. Der Pool war nicht riesig, aber ganz nett. Das Restaurant war gut und abends konnte man am Strand, nur ein paar Schritte vom Meer, ein romantisches Candle-Light-Dinner haben. Ich würde definitiv wieder dort hingehen.

Horsham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren zu Beginn unserer Balireise für vier Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren recht einfach, hatten aber durch die antike Einrichtung Charakter. Es gab kein Frühstücksbüfett, aber alles war frisch zubereitet. Der Fruchtsaft schmeckte wie Smoothy – wunderbar schmeckender gemischter Fruchtsaft. Auch die Eggs Florentine kann ich empfehlen. Es hat uns traurig gemacht, dass es in Sanur kaum Touristen gab. Am Strand gab es viele schöne Hotels und Restaurants, aber kaum Gäste. Sie haben alle eine perfekte Lage und das Essen ist auch super, nur an Gästen mangelt es. Ich kann eine Reise nach Sanur nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel La Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Taverna

Anschrift: Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Taverna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Taverna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Taverna Hotel
Taverna Sanur
Hotel La Taverna Sanur, Bali
La Taverna Sanur

Wenn Sie Hotel La Taverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.