Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, aber einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Taverna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel La Taverna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Taverna
3.0 von 5 Resort   |   Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 68 Hotels in Sanur
Horsham, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
150 "Hilfreich"-<br>Wertungen 150 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, aber einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren zu Beginn unserer Balireise für vier Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren recht einfach, hatten aber durch die antike Einrichtung Charakter. Es gab kein Frühstücksbüfett, aber alles war frisch zubereitet. Der Fruchtsaft schmeckte wie Smoothy – wunderbar schmeckender gemischter Fruchtsaft. Auch die Eggs Florentine kann ich empfehlen. Es hat uns traurig gemacht, dass es in Sanur kaum Touristen gab. Am Strand gab es viele schöne Hotels und Restaurants, aber kaum Gäste. Sie haben alle eine perfekte Lage und das Essen ist auch super, nur an Gästen mangelt es. Ich kann eine Reise nach Sanur nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

292 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    103
    51
    40
    17
Bewertungen für
80
133
23
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel La Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Taverna

Anschrift: Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Taverna 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Taverna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taverna Sanur
La Taverna Hotel
Hotel La Taverna Sanur, Bali
La Taverna Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Taverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.