Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel La Taverna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Taverna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel La Taverna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Taverna
3.0 von 5 Resort   |   Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 67 Hotels in Sanur
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel La Taverna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wünderschön, die beste frühlingsrollen aller Zeiten ;) die Küche in algemeinen war sehr gut.
Sehr gemütlich, und romantisch. Es war eine Freude dort Zeit zu verbringen.
Ich würde es sofort weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    102
    50
    40
    17
Bewertungen für
79
132
23
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Sanur war unsere erste Station auf Bali. Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand - davon getrennt nur durch die kleine Strandpromenade, die den ganzen Strand entlang geht.
Unsere Villa - 42 - war im hinteren Gartenteil und hat viel Privatsphäre geboten. Die Klimaanlage hat leider nicht gut funktioniert, dem wurde allerdings mittels zusätzlich aufgestelltem Fan Abhilfe geschaffen.

Generell kann man das Hotel mit "rustikalem Charme" beschreiben.

Das Frühstück ist kein Buffet, aber sehr sehr gut und lässt keinen Wunsch offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Strandfacilities sind mit schönen Liegen top; der Pool ist durchschnittlich.

Preis Leistung ist hier auf jeden Fall in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
waakirchen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

21.Urlaub in Bali, davon 13mal in Sanur.
Unser Stammhotel war belegt,daher Juniorsuite im Taverna.Da Überbuchung, Unterbringung in Private-Suite mit schönem Zimmer, Dachterrasse und open-air-Bad: dies bei Regen aber Vollbad, da undicht. Strand gut, Umgebung schön wie immer, aber:Service und Frühstück ungenügend. Warum kein Büffet?10-Gramm -Plastiknäpfchen Butter u Marmelade-dies 14 Tage dieselben!- 2 Scheiben Toast, Ei nach Wahl und dies alles mühsam angebracht. Wir kennen Bali nur anders. Die mangelhafte Bewertung deshalb:wir haben dafür 180 USD pro Nacht bezahlt! Preis-Leistung? Wir werden wieder nach Bali kommen. nur halt nicht mehr ins Taverna

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penang, Malaysia
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das urspruengliche Sanur und die Ruhe und Erholung die man sich fuer einen angenehmen Uralub wuenscht, kann man hier sicher wiederfinden. Insbesondere wenn man, so wie ich, nach ueber 20 Jahren das erste Mal wieder in Sanur naechtigt. Der Strand ist wunderschoen und sauber, es gibt einen ordentlichen Fahrradweg am Strand entlang und eine Vielzahl von Einkehrmoeglichkeiten.

Das Resort "La Taverna" ist einem typischen Mittlemeerort nachempfunden, mit Balinesischen Stilelementen und Garten. Die Zimmer sind scheinbar vor kurzer Zeit etwas auf Vordermann gebracht worden und daher angenehm und wohnlich. Die Badezimmer haben eine in den Fussboden eingelassene Duschwanne aus Beton mit Kieselsteinen, was wirklich urig ist. Alle Zimmer haben eine Sitzmoeglichkeit draussen.

Da die Inhaber Italiener sind, gibt es vorzuegliches westliches Essen und tolle Salate, Suppen und Pizzen. Zweimal in der Woche spielt am Abend im dazugehoerigen Strandcafe' ein Jazz-Ensemble auf.

Am Strand vor dem Hotel stehen Liegen und Sonnenschirme zur Verfuegung, der Pool ist ebenfalls in Strandnaehe und beim Restaurant.

Die Angestellten sind ehrlich liebenswert, obwohl manchmal ein wenig bedaechtig.
Alles in Allem war es ein Aufenthalt der mich dazu bewegt, die Anlage weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Viel zu teuer für solch eine basic Ausstattung, die das Hotel bietet. Da gibt es viele Hotels, die den gleichen Standard für weniger als den halben Preis des La Taverna bieten! Die Lage am Strand von Sanur ist natürlich ganz schön, man muss allerdings beachten, dass tagsüber wenn Ebbe ist, der Strand nicht sehr shcön aussieht....
2 Nächte war ausserdem direkt neben dem Hotel eine sehr laute Bar/Disco zu hören, was Nachts gestört hat.
Was absolut toll war, war die Thunfisch Pizza im zum Hotel-gehörigen Restaurant (wobei wir darauf über 1 Std warten mussten, weil der Service uns scheinbar vergessen hatte) und die Gartenanlage ist ganz schön :)
Insgesamturteil: ok aber mehr auch nicht, dabei überteuert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

La Taverna war unser Auftakt-Hotel auf Bali und hat uns auch rückblickend im Vergleich mit vielen anderen schönen Unterkünften sehr gut gefallen. Die überschaubare Gartenanlage ist wunderschön, die Zimmer urgemütlich mit hübschen Bädern, Kühlschrank, Mini-Tresor und kleiner Terrasse. Alles ist sehr sauber und wird liebevoll vom stets aufmerksamen und freundlichen Hotelpersonal umsorgt. Wir haben uns dann für unsere letzte Nacht auf Bali wieder für das La Taverna entschieden und wurden als wiederkehrende Gäste besonders herzlich in Empfang genommen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Taverna

Anschrift: Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Taverna 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Taverna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taverna Sanur
La Taverna Hotel
Hotel La Taverna Sanur, Bali
La Taverna Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Taverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.