“Tolle Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 21 von 68 Hotels in Sanur
Berlin
“Tolle Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Haben über Meiers Weltreisen das Hotel gebucht, obwohl wir in Bali waren. Ging prima über Internet, denn somit ist das Hotel wesentlich teurer als beim "Walk Inn". Das Deluxe Zimmer war am Pool mit Meerblick. Alles bestens. Kann man nur empfehlen. Ebenso die tollen Pools, man ist direkt am Strand und es gibt herrliches Frühstücks-Buffet.

Außerdem hat das Hotel einen großen Parkplatz, was sehr angenehm bei eigener Anreise ist.

Direkt außerhalb des Hotels gibt es einige Restaurants mit Live-Music. Für jeden Geschmack etwas.

Also gerne immer wieder..

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

frühstück reichhaltig, anlage sauber und gepflegt, zwei pools, kindgerecht, direkt am strand

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und waren vom Zustand und von der Größe des Zimmers sehr überrascht. Alles war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur wegen des geringen Preisews gewählt - doch es ist wirklich besser als gedacht. Frühstück mit Strandblick und frischen Pancakes - es gab alles und dies auch in guter Qualität. Das Personal war freundlcih und sehr aufmerksam - Raucher waren vin Nichtrauchern getrennt - uns hat es gefallen. Der Pool ist einer der größten auf Bali und wenn die Liegenreservierer nicht wären, würde es perfekt sein. Wir haben immer unter den wunderbaren Bäumen mit Blick zum Meer gelegen und daher hat es uns nicht sehr gestört, dass eigentlich zu wenig Sonnenschirme vorhanden sind - Liegen selbst waren ausreichend vorhanden. Am Strand hatte es einige Restaurant und an der wenig befahrenen Straße vor dem Hotel gibt ein viele Bars und gute Lokale. Für wenig Geld ein gutes Hotel und sehr schön in Sanur gelegen - was will man mehr? Ich würde hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Hallo, mein ersten großer Urlaub. Das erste mal außerhalb Europas und das Hotel war ein absoluter Traum! Immer sauber, immer alles gepflegt und beim Frühstück soviel Auswahl, wir sind in den elf Tagen, die wir dort waren nicht wirklich dazu gekommen alles zu probieren! Mittag und Abendessen waren wir immer außerhalb, ein paar Meter den Strand runter sind 3 kleine Restaurants in denen man für 5 Euro für zwei Personen incl. Getränk sehr lecker zu Abend essen kann! Der Shuttleservice zum Supermarkt war echt klasse. Wenns nicht so weit wäre würde ich da glatt nochmal hinfliegen. Für reinen Badeurlaub ist die Insel aber echt zu schade.

Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal im Sanur Beach und waren begeistert wie immer. Es werden jetzt auch lfd.Sanierungs-u.Verschönerungsarbeiten durchgeführt (ohne Störung für die Gäste). Wunderschöner Garten. Das Hotel selbst eher ruhig, gleich außerhalb viele Restaurants und Geschäfte. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Hotel hat wirklich alles, was das Herz begehrt.Ein absoluter Tipp: Die tollen Restaurants außerhalb.Wer Fisch mag, wird dort ganz auf seine Kosten kommen

Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanur.
Griya Santrian
Fairmont Sanur Beach Bali
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 5 von 68 in Sanur

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.